Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK meets Sauna

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
FKK meets Sauna
Hey an alle,

Das FKK Wetter ist ja nun leider vorbei. Jetzt heißt es ab in die Sauna. Geniessen,erholen und nackt sein in der *sauna*.
In welche Sauna geht ihr so?


Lg
*****a63 Mann
14 Beiträge
Aquacur Bad Kötzting
********hine Mann
2.312 Beiträge
Am liebsten in die Finnische
******rla Paar
88 Beiträge
Zitat von *******am1:
FKK meets Sauna
Hey an alle,

Das FKK Wetter ist ja nun leider vorbei. Jetzt heißt es ab in die Sauna. Geniessen,erholen und nackt sein in der *sauna*.
In welche Sauna geht ihr so?


Lg
Sind immer im Caprima Dingolfing oder in Erding in der Therme
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Erding soll ja mega sein
Hab es noch nie dahin geschafft
*********nix_6 Frau
37 Beiträge
Elypso 🤗
****do1 Mann
1 Beitrag
Wir wechseln zwischen saunieren im bäderdreieck, pep, elypso, westbad, Bulmare, kaisertherme, limestherme, schlossbad neumarkt, palm beach, verschiedenen dayspa's im bayrischen Wald und der Erdinger Therme.. *top*
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von *********nix_6:
Elypso 🤗
Bin auch öfters im Elypso , sehr schön dort. Vielleicht trifft man sich ja mal
***ja Frau
1.020 Beiträge
Caprima in Dingolfing oder Ergomar in Ergolding
Bayerwaldsauna Zwiesel oder elypso
****med Frau
8.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
SibyllenBad, weil in der Nähe, ansonsten sehr gerne Weißenstadt
*******er71 Frau
4 Beiträge
Dingolfing und kaisertherme Bad Abbach
Sehr gerne auch Stein oder Fürthermare wenn ich den ganzen Tag in der Sauna verbringen kann
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von ****med:
SibyllenBad, weil in der Nähe, ansonsten sehr gerne Weißenstadt
Hallo Clubmed.
Weißenstadt ist spitze, eine der besten Saunen weit und breit
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bis jetzt nur in der
Kaiser Therme
Bulmare
Bayerwaldsauna Zwiesel.

Werde aber jetzt im Winter, in andere auch gehn.

Viell mag jemand mitkommen?
*********7081 Paar
19 Beiträge
Sehr oft und sehr gerne in der Therme Erding. Mehr oder weniger regelmäßig auch Ergomar
********kuss Mann
3 Beiträge
SibyllenBad, weil es in der Nähe ist, ich bin am 07.12 ab ca. 11Uhr auch wieder dort *top*
*********r_Bay Paar
3 Beiträge
Wir sind hauptsächlich in Bad Gögging unterwegs...
Waren aber auch schon in Abbach...

Wie ist's im Elypso? War von euch schon wer
in der Saunalounge?
Das wär für uns optimal...
Die Frau kann saunieren, der Mann nackig im Wasser an die Bar *zwinker*

Therme Erding ist zwar top, aber wir findens tatsächlich zu teuer...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Limes Therme sind echt schön.
Da bin ich nächstes Wochenende.

Ja Bad Abbach ist auch ok.


Elypso war ich noch nicht
****hy Mann
288 Beiträge
Elypso in Deggendorf ist top. Preisleistungsverhältnis passt. Schöner Naturteich dabei
*****a63 Mann
14 Beiträge
Bad Kötzting, Aquacur hat auch was !! 🍀👍💦
****d54 Mann
2.211 Beiträge
Bin gerne im Elypso in Deggendorf, schöner Naturteich dabei .... freu mich schon
****hy Mann
288 Beiträge
Wer möchte sich denn mal im Elypso treffen ? Bitte PN an mich.
********r818 Mann
12 Beiträge
Am 13.3. Ist im Elypso St. Patricks Day Abend. Da würde ich gerne hingehen. Wenn mich jemand begleiten möchte, wärs mir eine Freude. Grüße
*********n_78 Mann
64 Beiträge
Ich bon immer im Atlantis in Herzogenauracj und eher selten mal im Bambados in Bamberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.