Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angrenzendes Innviertel Eggerding

********aria Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
angrenzendes Innviertel Eggerding
aus dem südl. LKR Passau schnell zu erreichen: Ökocamp Eggerding. schön gestaltete Anlage mit mehreren abgeteilten Liegewiesen. da findete Jede(r) sein Platzerl 😉
****g60 Mann
131 Beiträge
Kann ich nur bestätigen und einen eigenen FKK-Bereich mit eigenem Weiher gibt es auch. Alles schön gepflegt, aber Eintritt, ist aber auch gerechtfertigt.
******ond Mann
82 Beiträge
FKK und….
Evtl im August mit meiner Freundin,unser Paar Prof mr_mrsToleranz u nen passenden Pärchen *anmach*

Der Campingplatz wird leider nicht Fkk sein!?
****hy Mann
288 Beiträge
Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy
*******a_73 Frau
85 Beiträge
Sieht auf der Homepage wirklich schön aus!

Gibt es in der "Nähe" von Simbach am Inn auch irgendwelche FKK Möglichkeiten (zb. am Inn oder angrenzendes Gebiet?)

LG
********_ooe Paar
209 Beiträge
Zitat von ****hy:
Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy

Am Pockinger Badesee im hinteren Bereich wird FKK gebadet.

In Mittich wird an manchen Baggerseen ebenfalls FKK gebadet.
********_ooe Paar
209 Beiträge
Zitat von *******a_73:
Sieht auf der Homepage wirklich schön aus!

Gibt es in der "Nähe" von Simbach am Inn auch irgendwelche FKK Möglichkeiten (zb. am Inn oder angrenzendes Gebiet?)

LG

Ja am Berghamer Baggersee (Salzachmündung) wird am gegenüberliegenden Ufer nackt gebadet.
****hy Mann
288 Beiträge
Zitat von ********_ooe:
Zitat von ****hy:
Hallo , ich bin ab 6.6. Für drei Wochen in der Gegend um Bad Füssing . Wer ist aus der Gegend Umkreis 30 km und kann mir Tipps geben wo man FKK und auch FKK + machen kann?
Danke schon mal .
Grüße Molchy

Am Pockinger Badesee im hinteren Bereich wird FKK gebadet.

In Mittich wird an manchen Baggerseen ebenfalls FKK gebadet.

Hallo Lustpaar danke für euren Tipp .
Werde ich mir garantiert anschauen . Seid ihr denn auch mal vertreten . Hätte gegen eine nette Unterhaltung nichts einzuwenden . Gerne auch PN . Kann selber leider nicht .
VG Molchy
*******a_73 Frau
85 Beiträge
*danke* für die Info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.