Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände

*********e773 Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Strände
Hier soll eine Übersicht bzw. Sammlung entstehen, welche Strände und Locations FKK (und ggf. mehr) geeignet sind.
*********e773 Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scheibe See
Auf der Südseite schöne kleine Strandbuchten und meist noch sehr natürlich. Infrastruktur fehlt komplett, deshalb Kaffee und Kekse mitbringen..😉
****83 Mann
38 Beiträge
Senftenberger See zwischen Niemtzsch und Peickwitz
******ina Frau
986 Beiträge
Der rechte Teil vom Strand am O See ist FKK.
😂 Und der Schweinchen Strand 😏
*********e773 Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinst du den Olbasee?
******ina Frau
986 Beiträge
@*********e773
Den Olbersdorfer See bei Zittau
******571 Paar
129 Beiträge
Hallooo,
wir sind die neuen hier und bei schönem Wetter gerne am Dreiweiberner See in Lohsa anzutreffen.
(ein FKK Strandberech ist gegenüber von der Pyramide unterhalb vom Campingplatz (Hippos Beachbar)
Am Freitag-Samstag- Sonntag wird tolles Wetter *sonne* und es wird noch heißer 30 Grad habt Ihr FKK /Liebhaber was geplant?

Sonnige Grüße Nuxe63 *ventilator* *sonne*
Sonntag FKK Bärwalder See Uhyst bei der Strandperle 🍻
*********e773 Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall! Allerdings wissen wir noch nicht wo. Wird wohl nicht nur ein See werden..🔆😀
Danke gut zu wissen 😊
Am wunderschönen Bärwalder See Ostufer Uhyst bin heute Abend zum baden *sonne*
See Luft geschnuppert und war baden *ventilator*
*******svS Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde
War schonmal jemand am Halbendorfer See in der Nähe von Weißwasser am FKK Strand und es soll sogar einen FKK Campingplatz geben ?
LG Lili und Enno
Hallo FKKler ,

ja klar ich kann den Halbendorfer See sehr empfehlen.
Es gibt genügend Parkplätze,Imbiss, Wasser ist klar und schöner weißer Sand zum entspannen . Toiletten und Süßwasserduschen sind auch vorhanden.

Sonnige Grüße Nuxe63 *liegestuhl* *sonne*
Hallo in die Runde
War schonmal jemand am Halbendorfer See in der Nähe von Weißwasser am FKK Strand und es soll sogar einen FKK Campingplatz geben ?
LG Lili und Enno[/quote

Am Halbendorfer See gibt es einen FKK mit Camping und FKK Imbiss. @*********e773 können euch noch mehr dazu sagen
*******svS Mann
12 Beiträge
Zitat von *********e773:
Scheibe See
Auf der Südseite schöne kleine Strandbuchten und meist noch sehr natürlich. Infrastruktur fehlt komplett, deshalb Kaffee und Kekse mitbringen..😉
Waren heute mit dem Rad von Hoyerswerda rund um den Scheibesee das Wasser ist ja so herrlich und die einsamen buchten einfach schön.
LG Lili und Enno
*********lorer Mann
25 Beiträge
Ich bin weiter gespannt auf gute Tipps. Senftenberger See ist mein bevorzugter FKk-Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.