Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7689 Mitglieder
zum Thema
Heute gesucht: See zum Spaß haben in Rheinhessen (KH, AZ)2
Da wir Heute seit langem wieder einen kinderfreien Abend haben würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich der Weg noch zum Spaß haben?

*********ngel Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich der Weg noch zum Spaß haben?
Im letzten Jahr war ich ein paarmal am See, es war immer super. Wir hatten Sex, haben relaxt, gefeiert, eben richtig Spaß gehabt. Nun wird ja der Sommer bald wieder kommen...tja, nun sagte mir eine Freundin, dass sie letztens dort war und……sehr viele Menschen, alles überfüllt, Textiler und spielende Kinder.

Ist das schöne frivole Fleckchen Erde nun auf Deutsch gesagt im Arsch? Wer war die letzte Zeit dort und kann seine Erfahrungen schildern. Ich bin dankbar für eure Beiträge.

Es ist für mich eine Stunde Fahrt, normales FKK kann ich auch hier am Bagger in Gospiteroda machen…LG
Nein alles beim alten... ab und zu ist mal eine Mutter mit ihren Kind dort. Die weiß bestimmt nicht wo sie sich da befindet.
****SHL Paar
201 Beiträge
Wenn man ein wenig weiter hinter Richtung Förderband geht ist es genau noch so oder zum 2. See gibt es schöne Plätze Nur in der Woche ist das Förderband etwas laut Hat aber auch gewisse Vorteile Wir finden das Wasser ist dort noch besser
War gestern Abend mit meiner Freundin mal in Immelborn,aber da scheint ja alles verriegelt zu sein!
Seit wann ist das denn so?
Ich kenne das noch das man auch Abends/Nachts zum See konnte.
Oft lag die Kette,ohne das sie geschossen war an den Eingangstor.
Wir stellten auch fest das sie jetzt zu ist und nicht mehr nur offen drum liegt.
Es gibt jetzt nur noch einen Weg der an den See führt außerhalb der Öffnungszeiten,und das ist an den Werrawiesen entlang!
Von wo muss man denn da rein fahren oder geht das garnicht mehr jetzt?
*********ngel Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Man muss eben doch selber schauen, das habe ich heute getan...Prüfsiegel: Sehr gut! *freu* ein lecker Nachmittag
******_92 Mann
1.196 Beiträge
gratuliere Ulla wetter iss ja noch schön geworden und deine Anwesenheit lockt halt immer *zwinker*
******_92 Mann
1.196 Beiträge
was wohl dieses Jahr mit Immelborn wird grübel jetzt wo die Sonne zum Naturismuss lockt.
Lassen wir uns überraschen was uns das Wetter und Corona bringt
Ja
Aber nicht mehr an den bekannten See!
Etwas weiter hinten,gut mit den Auto zu erreichen und Parkplatz vorhanden ist ein schöner Fleck Erde und ein toller sauberer See.
Ja
Aber nicht mehr an den bekannten See!
Etwas weiter hinten,gut mit den Auto zu erreichen und Parkplatz vorhanden ist ein schöner Fleck Erde und ein toller sauberer See.
Vorne die offiziellen Seen sind wegen Corona dicht. Hinten der See bzw auf den Bild ganz unten der See ist nicht gesperrt.
****SHL Paar
201 Beiträge
Und wie kommt man da mit dem Auto hin wenn vorne das Tor zu ist
Nein,wenn man von Barchfeld kommend,Richtung Bad Salzungen fährt,muss man die Hauptstraße noch 400m weiter fahren ab den Kassenhäuschen dann kommt ein Förderband was über die Straße geht und dahinter geht es LINKS rein. Dann immer gerade aus und über die Bahnschienen und dann macht die Hauptstraße eine Linkskurve dann weiter gerade aus und die zweite Abbiegung liks auf den kleinen Wiesenparkplatz stellen. Nach der Schranke die 20m neben den Parkplatz steht kommt der tolle See!
****SHL Paar
201 Beiträge
Danke werden wir bei schönen Wetter nach Ostern mal ausprobieren viele Grüße bis bald
Am einfachsten ist es wenn man an den Sportplatz in immelborn fährt,dort ist ein Parkplatz und dann 200m an den Sportplatz entlang wo anfangs die Schranke ist,und dann kommt schon der erste See und da hinter ist der zweite See
**ix Paar
750 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten um das geliebte Bade-Idyll ? Gestern war beieits ein buntes "Treiben" an den hessischen Badeseen um Gießen feststellbar, obgleich die Badessen noch gesperrt sind. Diese Willkür kann man mit Vernunft sowieso nicht vermittelm, Baden verboten ....aber mit 50zig Personen im Buss zur Arbeit ....das geht ???

Wie sieht die Badesituation an der Kiesgrube aus ?

LG
Ab 1.6. Reguläre Öffnung,jetzt noch geschlossen wegen Corona aber es tummeln sich auch schon Leute dort rum.
****SHL Paar
201 Beiträge
Na das ist ja ein Lichtblick hoffentlich ist dann schönes Wetter
Gibt ja ein Natur See am Sportplatz als Ersatz bis da hin.
****18 Mann
30 Beiträge
Hallo, ist heute Nachmittag jemand vor Ort?
****SHL Paar
201 Beiträge
Wenn die Sonne scheint sieht eher wie Regen aus
****SHL Paar
201 Beiträge
Kein Kiesgruben Wetter
Anstatt ihr mal schreibt und hin geht wenn das Wetter auch schön ist. Aber nee da machen alle was anderes 😂
****18 Mann
30 Beiträge
Es sind einige hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.