Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Immelborn die Woche über !!

Das menschliche schöne miteinander,reden,lachen stirbt aus. Viele machen ihr Ding und sind nicht in der Lage evtl was tolles durch reden und tollen umgehen miteinander evtl entstehen zu lassen. (Schade)
*******673 Mann
19 Beiträge
Sehr gerne... *knuddel2*
*****_th Mann
135 Beiträge
Ware Worte *top*
*******rMR Paar
95 Beiträge
Zitat von *******a_UH:
Hallöle...wer ist am WE 15. - 16.6. noch alles dort?


Hallöchen,wir würden auch mal erscheinen...

kannst uns ja evtl. eine Pn senden,wann und wo !

Lg K und D
*****nKy Paar
41 Beiträge
Hallo,

Wir waren noch nie dort, aber wollen uns das gern mal anschauen. Aber auf so spannende Affen haben wir auch keine Lust! Hoffen es sind genug „anständige“ Menschen dort! Am Wochenende soll es ja eher bedeckt werden.
Sehr gut geschrieben *top*
*******673 Mann
19 Beiträge
@ Venus: ich wollte damit keinesfalls jemanden verschrecken... Natürlich benehmen sich die meisten ganz normal. Bzw. manchmal an mancher Stelle eben auch etwas freizügiger als landläufig üblich. Das macht das ganze ja auch so interessant.
Und es gibt ja auch verschiedene Ecken. Ganz vorn mit Bekleidung, dann der ganz normale FKK, wo die "anständigen Nackichen" *zwinker* sind und je weiter man nach hinten geht, eben auch noch etwas freizügiger...
Wenn es uns nicht immer wieder gefallen würde, würden wir ja auch nicht immer mal da sein. So'n paar Kandidaten laufen da halt rum und haben kein Gespür für das wirklich Gute. Das nervt schon gelegentlich ganz erheblich. Ist aber wohl, wie im ganz normalen Leben...

Falls ihr mal dort seid, wünsche ich euch einen richtig schönen Tag, gute Erholung und ganz viel Spass. Kann es euch nur empfehlen...

Schöne Grüße @ all
*********ngel Frau
406 Beiträge
Also ich bin der Meinung, wer normalen FKK möchte sollte vorne an die Stellen gehen. Wenn ich nach Immelborn gehe, dann gehe ich in die "Rammelzone" , gerade wegen den Spannern, um meinen Exhibitionismus auszuleben und manchmal sind bei den Spannern auch lecker *knackarsch* , mit denen man Spaß haben kann.

Die machen doch nix, halten sich etwas fern, es sei denn, man ruft sie ran...
*******aGth Frau
77 Beiträge
Das Wetter sieht heute richtig mies aus *traurig*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ja gelle Michella_UH nicht sehr einladend und mit Gänsehaut am Strand auch nicht erotisch *zwinker* *kopfkino*
*********70_th Mann
18 Beiträge
Nicht so gut um Nackt am Wasser zu liegen *duschen2*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
und wen sich die Mädels in die Decke kuscheln weil es zu frisch ist haben die Spanner ja auch nichts von
*nachdenk* *lach*
Ist ja von meiner Heimat (Eisenach) auch nicht so weit :)) ich sollte mal wieder vorbei schauen :))
****EA Mann
129 Beiträge
Noch jemand da zum Spaß haben?
****68 Mann
22 Beiträge
Hallöchen zusammen. Ich möchte mir Immelborn sehr gerne morgen am 18.06.19 zum1 mal anschauen. Gegen Mittag kommt meine süße...
Wer ist auch da und würde uns aufklären wo sich die Swinger befinden
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
Also ich bin jetzt vor Ort 😉
Ich bin gerade vorbei gefahren
Hallo zusammen,
leider bin ich noch nicht in das Vergnügen gekommen den See mal zu besuchen.
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Frau oder ein Paar, die mir mal den See und die interessanten Stellen vorstellen.
Unter der Woche kann ich, durch die Arbeit, leider nur abends.
Also ich würde mich freuen hier jemand passendes zu finden und ein paar schöne Stunden dort zu verbringen. Einfach mal nett unterhalten und sich kennenlernen....und wer weiß schon was alles passieren kann....aber nichts was nicht alle Beteiligten wollen.
Freue mich auf Zuschriften
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ist immelborn nun eine Sperrzohne ?
ohne jegliche Kontakte
*******727 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ist Morgen vormittag eine Frau oder Paar am See 25.06 2019?
würde mich freuen nette leute kennen zu lernen und vielleicht auch mehr .
Bis morgen
Danke für die geile Zeit in Immelborn. Lg
????? Was bedeuten jetzt die Beiträge? ...ist da jetzt nix mehr?
******t66 Mann
86 Beiträge
Hallo in die Runde,
hier ein Erlebnis aus der vergangenen Woche :
Ich hatte den See zusammen mit weiblicher Begleitung besucht. Wir hatten es uns "ganz hinten" im frivolen Bereich gemütlich gemacht.
Und ich muss sagen, die "Beobachter" haben ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Von den Vieren, die sich nach uns wenige Meter entfernt hingelegt hatten, war nicht einer in der Lage, uns anzusprechen. Sie warteten anscheinend nur darauf, dass wir ein Schauspiel abliefern, was wir aber nicht taten.
Einer hielt es sogar für nötig, sich permanent am Sch...... herumzuspielen (mit mehr oder weniger gutem Erfolg).Die Erwartungshaltung war somit offensichtlich.
Meiner Meinung nach werden auf diese Art die wenigen Paare, die es sich dort hinten gemütlich machen wollen, sicherlich verprellt.
Grüße an die Gruppenmitglieder,
Diamant66
PS. Als es uns zuviel wurde, zogen wir auf die vordere Wiese um. Augenblicke später gab der "Spieler" seinen Platz ebenfalls auf und ging durch eine Schneise wieder in das Wäldchen. Was sich der dort wohl erhofft hat?
Sie sind halt nicht in der Lage ein tolles Gespräch zu führen,aber das ist ganz normal bei den Erdmänchen!
***08 Paar
15 Beiträge
Hallo
Leider müssen wir Diamant66 recht geben....

Waren gestern auch dort und mussten das gleiche erleben....... Und heute auch es sind aber immer die gleichen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.