Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Am Badesee zeigen (CFNM)4
Entstanden aus einem kurzen aber netten Chat hier...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Immelborn die Woche über !!

*********inger Mann
197 Beiträge
denke mal ist noch zu frisch bei dem Wetter
*******ay69 Mann
4 Beiträge
Sind die schreibenden Mitglieder hier eher am Familien-FKK-Abschnitt oder doch eher auf der etwas frivoleren Zipfel-„Halbinsel“?😜
*******nkt Mann
426 Beiträge
Na, ich hoffe doch wohl: letzteres.
*******ay69 Mann
4 Beiträge
Das hoffe ich auch und darauf wollte ich hinaus….😜
*******er05 Paar
160 Beiträge
Boah, jetzt schon naksch?... Nee, dass ist uns zu schattig untenrum.
Wir sind meistens im öffentlichen Teil anzutreffen, sind aber gerne auf Einladung auch bereit, den Standort zu wechseln. Waren auch mal alleine im verwinkeltem Wäldchen, aber nachdem immer und immer wieder die selben Typen rein zufällig *zwinker* vorbeigekommen sind, haben wir umgesiedelt. War schlimmer als aufn Bahnhof *haumichwech*
*****_he Paar
21 Beiträge
gehen auch davon aus, dass da augenblicklich die Hölle los ist....

Wir sind schon am liebsten im "Wäldchen" allein schon wg. der lauschigeren Schattenplätzchen, aber stimmt schon, da ist manchmal etwas "Traffic" (insbesondere zu den Stoßzeiten *cool* *lol* )

Stört uns allerdings auch nicht besonders, amüsiert eher.
*******_OH Paar
45 Beiträge
An manch einem der Wedelfreunde ist ein Olympiasieger verloren gegangen, Disziplin 50 km Gehen 😃
*******er05 Paar
160 Beiträge
Zitat von *****_he:
..insbesondere zu den Stoßzeiten ...

Sehr geil *haumichwech*

Grundsätzlich sind wir da auch ganz offen, nur wenn es penetrant wird, dann naja.
Aber ja, es gibt da auch vereinzelte amüsante Situationen.
********2019 Mann
7 Beiträge
Im Wäldchen eher, auch wenn viele " Wanderer " dort unterwegs sind. Stört mich aber nicht so sehr!
******e63 Mann
308 Beiträge
Mich stört es nicht wenn die "Wanderer" mir zuschauen,im Gegenteil ich finde es sehr geil wenn ich durch meine Handlungen das Interesse anderer wecke,und sie evtl. mitmachen. *schleck*
Welches Wäldchen?
*******er05 Paar
160 Beiträge
Zitat von ******aa4:
Welches Wäldchen?

Roter Kreis, ein paar Seiten zuvor auf der Karte
*********uleur Paar
19 Beiträge
Zitat von ******aa4:
Welches Wäldchen?

Das Wäldchen im südlichen Zeil des Sees. Schließt direkt an den normalen FKK Bereich an.
Danke. Schaue ich doch mal 😉😎
*******8888 Mann
45 Beiträge
Natürlich letzteres. *love5*
*********uleur Paar
19 Beiträge
Zitat von *********uleur:
Zitat von ******aa4:
Welches Wäldchen?

Das Wäldchen im südlichen Zeil des Sees. Schließt direkt an den normalen FKK Bereich an.

Das ist natürlich völlig falsch! Das Wäldchen ist am Nordteil des Sees gelegen. Jedenfalls sehr einfach zu finden, man kann sogar direkt davor parken, sofern man das denn möchte.

Vom Eingang einfach über die normale FKK Wiese und dann dem Ufer nach links folgen. Im Wäldchen gibt es gefühlt hunderte Trampelpfade, dafür aber nur wenige, jedoch dafür recht geschützte Bereiche direkt am Wasser. Dort ist auch immer was los, normale Badegäste sind dort eher weniger anzutreffen.
*******8888 Mann
45 Beiträge
Hier nochmal die Karte für mehr Klarheit. LG
*******ay69 Mann
4 Beiträge
Jetzt ist es tatsächlich noch zu frisch, aber bezüglich diverser Typen muß ich leider Recht geben. Als Paar nervt das sicher noch mehr…. Ich war bis jetzt nur zweimal dort, da ich den Besuch aufgrund der Entfernung immer als Tagesausflug planen muß. Auf dem Zipfel kann man sich halt in mehrerer Hinsicht noch etwas freier geben und man sieht auch mal etwas ungewöhnlichere Dinge, die allerdings manchmal etwas befremdlich sind. Ja, die aufdringlichen Cruiser und Spanner nerven mitunter. Muß man halt gelassen sehen und sich drüber amüsieren solang man nicht direkt belästigt wird.
******tz6 Mann
39 Beiträge
Ich freue mich, wenn es soweit ist.
**zm Mann
203 Beiträge
Zitat von *********8790:
Ist denn jetzt schon was los an schönen Tagen?
dieses Wochenende bestimmt!!😉
*******ay69 Mann
4 Beiträge
Durchaus möglich. Wer nur einen kurzen Weg dorthin hat kann freilich mal für wenige Stunden einen Besuch abstatten.😜
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Also mal keine große Hoffnung haben, da laufen mehr Rum und suchen als das da was passiert 😁
*********h2001 Paar
36 Beiträge
Wir haben da eigentlich immer Spaß *kopfkino* ,wer uns anspricht und sich traut darf auch Spaß haben.
Das größte Problem der Dauerläufer ist eigentlich nur den Mut zu haben auf einen zuzugehen und das Gespräch zu suchen.
Wie überall eigentlich ob Kino, Club oder FKK Badesee.
Im Sommer werden wir auch wieder ab und zu mal an Wochenenden am See in Immelborn sein.
Lg.Guido und Yvonne 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.