Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil V

********e_67 Frau
22 Beiträge
Zitat von ********umbo:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich gehe gerne in die Sauna und habe letzten Sommer auch schon mal einen FKK Strand an der Nordsee ausprobiert, was mir gut gefallen hat.

Gerne würde ich in diesem Sommer auch mal was in Heimatnähe ausprobieren.

Daher würde ich mich freuen, in der Gruppe Tipps und mögliche Dates zu finden.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra
Ich war letzten Sommer häufig am Unterbacher See.
War toll dort. Entspannte Leutchen.
Wo kommst du denn her ?
L.G.
**********ker77 Mann
50 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich komme aus Bonn. Seit der Trennung von meiner Frau kann ich endlich alles ausleben wie ich will. Auch einfach den ganzen Tag nackt sein.

Mit dem Wohnwagen werden die nächsten Urlaube auf jeden Fall auch schön frei werden.

Freue mich auf Events und darauf gleichgesinnte kennen zu lernen
********umbo Frau
63 Beiträge
Ich komme aus Dormagen
*****_11 Mann
16 Beiträge
Hallo,
Ich freuen mich über die auf Aufnahme in die Gruppe und hoffe, viele neue Kontakte zu gleichgesinnten zu finden
Oktober 2023
*******1960 Mann
906 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

FKK "interessiert" und begleitet mich schon mehr wie mein halbes Leben lang.

Auch der geschichtliche und kulturelle Hintergrund spielt für mich dabei eine große Rolle.

Nun freue ich mich auf interessante Infos und hoffentlich angeregte Diskussionen.

Ich werde mich in der Gruppe nun einmal langsam "einarbeiten".

Grüße

Flaneur1960
Hallo ich bin der Matthias ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen und tolle Gespräche zu führen 😃
****an Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf nette und sympathische Kontakte beim gemeinsamen FKK 😊

Gibt es eine Volleyball Gruppe die sich im Sommer an einem FKK-See trifft um gemeinsam zu sporteln und die Sonne zu genießen?

Danke euch! 😊
******s46 Mann
5 Beiträge
Haaaaiiiii an alle Liebenden der Lust uuuuund der Nacktheit!!!!

Ich bin noch neu hier, nicht mehr ganz so aber noch neu. Hab mich so langsam mit der Plattform vertraut gemacht und richte mich nun meinen Neigungen und Interessen entsprechen hier ein im Joyclub.

Sehe mich um, durchstöbere das eine oder andere ansprechende Profil und schaue mich nach Veranstaltungen und Treffen in den unterschiedlichen Gruppen um.

Konnte hier schon die eine oder andere Bekanntschaft machen und würde mich freuen, wenn ihr auf mein Profil kommt und mich anschreibt, wenn´s gefällt.

LG, viel Vergnügen und stay self & stay true & love it
****SE Mann
3 Beiträge
Hey,
Ichbin Nik und Leidenschaftlicher FKK Anhänger. Da ich beruflich viel in NRW unterwegs bin würde ich mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Tipps zu bekommen Wo man in NRW so hin kann.
LG und schönes Wochenende
*********rian Mann
13 Beiträge
Hi,
Ich bin der Mathias und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich, als FKK-Liebhaber mit Gleichgesinnten austauschen und hoffentlich auf diesen Wege neue FKK-Möglichkeiten in NRW entdecken zu können. Wenn immer möglich und erlaubt bewege ich mich nackt und liebe insbesondere das nahtlose Bräunen und Nacktbaden. Auch bei der Wahl meiner Urlaubsziele bin ich immer auf der Ausschau nach FKK-Anlagen oder mindestens FKK-Stränden.
****ann Mann
57 Beiträge
Hey ich bin der Neue.
Lebe im Großraum Bielefeld und liebe fkk …bin gerne nackt.
Nur passiert mir in fkk Bereichen ständig das…..siehe Foto 😊
Findet ihr das schlimm? Wie reagiert ihr, wenn ihr einen Mann mit einem steifem Schwanz seht?
Bild ist FSK18
***as Paar
1.944 Beiträge
Bei uns auf dem Gelände fliegst du im hohen Bogen vom Platz, oder im schlimmeren Fall wirst du der Polizei übergeben.
FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Ingo
*********rian Mann
13 Beiträge
Zitat von ***as:
Bei uns auf dem Gelände fliegst du im hohen Bogen vom Platz, oder im schlimmeren Fall wirst du der Polizei übergeben.
FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Ingo

Da gebe ich dir vollkommen recht.
*****une Mann
3 Beiträge
Hallo bin gerade neu hier. FKK ist für mich Freiheit. Würde gerne Kontakt knüpfen um nicht immer alleine die Freiheit zu genießen 😌
Viele Grüße aus Bochum
******ken Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme freuen uns auf neue Kontakte
****Sex Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Community 🤗
wir sind ein frisches neues Paar und mögen es komplett ohne Klamotten in der Sonne Nahtlos braun zu werden. 🌞
Gerne tauschen wir uns auch mit anderen aus und freuen uns auf nette Kontakte.
******man Frau
597 Beiträge
Hello @ all,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe schon seit sehr vielen Jahren in die Sauna *sauna* und seit circa 15 Jahren mache ich auch FKK Camping Ich liebe das nackt sein!
Nackt in der Sonne *liegestuhl* liegen und vor allem nackt zu schwimmen *tauch* ist einfach ganz großartig.

Nice Day
******ams Mann
145 Beiträge
Hallo aus Essen *huhu*

Ich liebe Nacktheit in allen Facetten *ja*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*
VG
Alan
*********ister Mann
2 Beiträge
Halli Hallo. Bin der Michael aus Mülheim und dankbar für die Aufnahme. Ich besitze einen Wohnwagen auf einem FKK Campingplatz im Ruhrgebiet. Bin gerne Textil los in der Natur und zu Hause
**********de_81 Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Bonnie(43) und Clyde(46) und kommen vom schönen Niederrhein. Wir lieben FKK. Natürlich nur bei passenden Temperaturen. Sehr gern würden wir uns über Tips von neuen Orten freuen.

Viele Grüße
*******6522 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*
Danke für die Aufnahme...
Da ich gerne das schöne ,,Motorrad " mit dem super schönen,,FKK " verbinde würde ich mich über Tips in ganz NRW freuen.
Genauso über Campingplätze, für Zelt und nackten Poppo.
Liebe Grüße
Chrissy
*******n62 Mann
39 Beiträge
Hallo, ich Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin der Michael, komme aus dem Münsterland und mache sehr gerne FKK.
Ich bin sehr gespannt auf Euch und freue mich mit euch in Kontakt zu kommen.
L.G Michael 👍😊
******966 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben Nackedeis,
auch ich liebe es, den Wind, die Sonne und das Wasser auf meiner nackten Haut zu spüren. Ich erhoffe mir, hier gleichgesinnte finden, Kontakte zu knüpfen und schöne FKK Plätze kennen zu lernen *g* Ich bin aus Bonn. Herzliche Grüße!
*******2705 Paar
26 Beiträge
Hallo an Alle, danke für die Aufbahme in die Gruppe, wir mögen FKK sehr und versuchen es auch wo es möglich ist zu machen....Lg
****dJu Paar
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir lieben und geniessen FKK. Völlig unbeschwert und unverkrampft nackt zu sein, den Wind, die Sonne auf der Haut spüren, das ist das, was für uns zum Leben dazu gehört. Überwiegend sind wir dann bei uns daheim in Haus und Garten nackt, oder auch, wenn wir mal an entsprechenden Seen oder am Strand sind. Aber natürlich nur, wenn die Temperaturen es für uns auch wirklich angenehm manchen. Denn für uns ist es Lebensgefühl, keine Religion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.