Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil V

****iot Mann
3 Beiträge
Grüße aus dem Dorf zwischen Dortmund , Witten und Hagen
Freue mich dabei zu sein
*****lla Frau
143 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde
Ich bin nicht nur neu hier in der Gruppe, ich bin auch frisch nach Köln gezogen.
****NF Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe FKK und nackt zu sein. mit meinen Bulli war ich auf verschieden FKK Campingplätze in Frankreich und habe es sehr genossen. Im Sommer nutze ich ain paar Möglichkeiten rund um Köln, bin aber sehr dankbar für neue Tips in NRW. Ich freue mich über jede neue Anregung....VG DomDNF
******_86 Frau
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme vom Niederrhein und erhoffe mir hier in der Gruppe ein paar liebe, gleichgesinnte Menschen kennen zulernen.
****ter Paar
123 Beiträge
Hallo allerseits

Wir lieben es nackig zu sein und gehen gern in die Sauna.

Um das FKK -Feeling auch zu Hause zu haben , haben wir unseren Garten etwas verändert.


VG Vera & Siggi
*****uli Paar
1.741 Beiträge
@******_86 vielleicht hast du ja Lust uns kennenzulernen
***_S Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 55 Jahre jung, schon seit einigen Jahren eingefleischter FKK-Fan und komme aus der Gegend von Recklinghausen. Ich freue mich auf nette Kontakte hier und bin für Tipps zu FKK-Gelegenheiten sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle Nackideis
Jens
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Suche schöne Plätze für das ausleben des FKK. Falls jemand was in der Ecke Gütersloh/Osnabrück/Münster kennt und gern gemeinsam damit kommen mag(kein muss) schreibt mir doch eine CM. Liebe Grüße Daniel
Guten Morgen,

als neues Mitglied freue ich mich sehr. Ich liebe FKK und genieße es wo ich kann. Sowohl in meinen vier Wänden wie auch in der Natur mit Gleichgesinnten netten Menschen. Ich freue mich auch über einen Austausch hier in der Gruppe.
LG
*******019 Frau
3 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich genieße gerne die Sonne auf nackter Haut und deswegen freue ich mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann.
Lg Leoni *sonne*
****and Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen! Schön dass es diese Gruppe und euch FKK-Interessierte gibt.

Im vergangenen Jahr hat mich eine liebe Freundin mit dem Besuch einer textilfreien Therme und Saunalandschaft final hin zum unbedarften Nacktsein können gezogen und seither genieße ich diese Aufenthalte, speziell in ästhetisch gestalteten und attraktiven gemachten Thermen und Saunen, sehr.

Über neue Bekanntschaften für solche Besuche würde ich mir sehr freuen!

Habt's schön!
******o77 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Nackten,

ich mag es immer mehr nackt zu sein und da ich gerne in die Sauna gehe, lebe ich das auch aus.
Nur Draußen ist das noch relatives Neuland, mal abgesehen von Erfahrungen in der Jugend und Kindheit.
Deswegen freue ich mich hierüber Orte in der Umgebung zu entdecken und Gleichgesinnte zu treffen.
LG,
Labello
******nrw Mann
1 Beitrag
Hi. Ich bin kerl77nrw. ich besuche mit meiner Partnerin gerne FKK-Strände und Saunen. sehr gerne auch andere Orte, die sich für FKK eignen und uns Lust auf mehr machen. Dabei müssen wir nicht alleine bleiben *zwinker*
*******7072 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ich heisse Sonja ich bin Neu in der gruppe schön das ich dabei sein darf schreibt mir einfach
**********gerBi Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, bin Bisexuell und lebe in der nähe von Rheinbach an der Ländergrenze zu Rheinland-Pfalz. Habe meine FKK -Entjungferung erst vor kurzem 2023 im Sauerland an einer Talsperre gehabt. Fand es aber mega entspannt und angenehm.

Ich liebe es seitdem nackt zu sein, ob zuhause oder auch sehr gerne in einer Sauna. Freu mich nun über neue Kontakte und Nachrichten der FKK Community.
****ar Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für schnelle Aufnahme, wir freuen uns sehr dabei zu sein und nette Kontakte knüpfen zu können, die genauso gerne nackig sind wie wir.
LG Mascha und Wowa
****m63 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme….bin im Sommer am Wochenende immer mit dem Boot am FKK See. Würde mich über Kontakte freuen.
*****ato Mann
1 Beitrag
Hello! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich hab erst so richtig im letzten Jahr meine Vorliebe fürs Nacktsein entdeckt und freue mich daher umso mehr diesen Sommer mehr zu erleben. Ich freu mich auf nette Kontakte und eine gute Zeit unter gleichgesinnten *g*
****te Paar
69 Beiträge
Hallöchen ihr Nackedeis
Wir sind Ute+Detlef aus Bochum
Wir sind sehr gerne nackig bei uns im Garten
Wenn die Zeit es zuläßt besuchen wir den Silbersee in Haltern
Machen dieses Jahr einen Wohnmobiltrip an die Ostsee(Rosenfelder Strand)
Freuen uns von euch mehr zu lesen und zu sehen!
LG an alle FKK-Fans *kuss*
*****n73 Mann
10 Beiträge
Hallöchen an alle! Bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf ein nettes miteinander und auf einen netten Austausch! Bin eher der ruhigere Typ aber dafür gerne nackt! LG Carsten
*****006 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen
Ich liebe das nackt sein, gehe gern in die Sauna, Badesee (Halten silbersee)oder fahre ans Meer nach Holland, würde gerne mal an die Ostsee
Suche weibliche Begleitung oder Paare zum Baden, sonnen und Spaß haben
Freue mich wenn wir uns kennen lernen können
Verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald
Leon_006 *sonne* *sauna*
********esch Mann
1 Beitrag
Hi! Bin neu in der Gruppe!
Geht noch wer an den Gräfin Imma See in Bochum Stiepel? War lange nicht mehr dort!
**66 Mann
124 Beiträge
Vielen Dank ich bin der Neue aus GL-Lev-Köln
Suche Kontakte zu netten Menschen egal ob Männlein oder Weiblein.
Freue mich auf nackte Treffen.
****eth Frau
7 Beiträge
Hi,
Amy hier. Bin neu nach Bonn gezogen und kenne keine FKK Spots in NRW, erhoffe mir diese aber hier zu finden *zwinker*
Kann im Gegenzug meinen Lieblingsspot in MV verraten *goofy*
Liebe Grüße
********umbo Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich gehe gerne in die Sauna und habe letzten Sommer auch schon mal einen FKK Strand an der Nordsee ausprobiert, was mir gut gefallen hat.

Gerne würde ich in diesem Sommer auch mal was in Heimatnähe ausprobieren.

Daher würde ich mich freuen, in der Gruppe Tipps und mögliche Dates zu finden.

Liebe Grüße
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.