Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7645 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Garten

*********2015 Paar
234 Beiträge
Nacktsein ist ein Freiheitsgefühl , unbeschreiblicher Art , ,
*****err Mann
295 Beiträge
Zitat von *********2015:
Nacktsein ist ein Freiheitsgefühl , unbeschreiblicher Art , ,

Vortrefflich beschrieben 😊👍
****on Paar
1.116 Beiträge
Ich habe mir das so gebaut das es gar nicht einsehbar ist. Außer mit Spiegel und großer Anstrengung aber dann ist man es auch selbst schuld, wenn man einen Blick auf mich wirft. Ansonsten wenn ich drinnen bin mache ich die Gardinen runter. War heute bei dem Wetter eine halbe Stunde Bedeckt (Müll rausbringen, Reperatur mit Nachbarn gequatscht.) ansonsten nur Nackt bei dem Wetter........ *freu*
**********64_64 Mann
14 Beiträge
Wir können uns auch den ganzen Tag nackt im Haus und Garten bewegen ,bekommen auch nackten Besuch. Es wird gegrillt und dann geht's in den Pool
Besser geht es nicht finden wir.
*********2015 Paar
234 Beiträge
Genau so ist es bei uns auch , ,
wir lieben u genießen das Nacktsein als puren Genuss u Gefühl der Freiheit .
das Grundstück ist uneinsehbar u ohne unmittelbare Nachbarn , es kann sich keiner Gestört fühlen , auch wenn s mal etwas fröhlicher Zugeht , , *g*
******jue Paar
3 Beiträge
Ihr seid zu Beneiden.
********6661 Paar
2.636 Beiträge
Da wir ein fast uneinsehbares Grundstück haben, können uns auch den ganzen Tag nackt im Haus und Garten bewegen und auch outdoor rumsexeln *zwinker* .
Besser geht es nicht finden wir.
*******tte Paar
909 Beiträge
Dieses Schild hängt an der Eingangstür. Alles andere erübrigt sich dann wohl *smile*

Wir machen auf dem ganzen Grundstück FKK. Genießen die *sonne*, frühstücken nackig. Einfach immer wenn das Wetter dementsprechend ist.
****on Paar
1.116 Beiträge
Zitat von *******tte:
Dieses Schild hängt an der Eingangstür. Alles andere erübrigt sich dann wohl *smile*

Wir machen auf dem ganzen Grundstück FKK. Genießen die *sonne*, frühstücken nackig. Einfach immer wenn das Wetter dementsprechend ist.

Finde ich Super, besonders der offene Umgang damit. Ich muss leider sagen wenn Gäste da sind ziehe ich mich an, auch den Zwischenraum zwischen Eingangstüre und Garten betrete ich nur angezogen. Im Garten und im Haus Alleine oder nur mit Frau ist dann Nur Nackt. - Bei mir, meine Frau leider auch nicht sie läuft nur Angezogen rum. Hat aber kein Problem mit meiner Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.