Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im Raum Aachen

***mo Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Fkk im Raum Aachen
Hey.....
Bin gern Nackt und nutze jeden See oder Fluss dafür. Komme aus Aachen.
Gern am Blausteinsee, Rursee oder Baggersee Jülich Barmen.
Fürs Nacktwandern bin ich ebenfalls zu haben....😁
******che Mann
110 Beiträge
Wo kann man denn Nacktwandern, ohne "böse angeguckt" zu werden?
In Barmen war ich vorigen Sommer auch schon. Fand ich spannend. Blausteinsee und Rursee kenne ich bzgl. FKK noch nicht. Wo kann man denn am Rursee FKK machen? So, wie ich den kenne, gibt es dort doch keine versteckten Ecken.
*******rn24 Mann
115 Beiträge
Wo am Blausteinsee?
****z_v Mann
50 Beiträge
Brühl Bleibtreusee
*********ions Paar
193 Beiträge
Kann man den Barmener See WIRKLICH für FKK empfehlen ? Also stressfrei ohne Probleme
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von *********ions:
Kann man den Barmener See WIRKLICH für FKK empfehlen ? Also stressfrei ohne Probleme

Heej schöne dame,
is dass ganze gelände fkk oder nür ein special abschnit/gebiet.. Ool, Isabellagriend is ja auch nur ( noch) dass hintere teil an der Maas. *regenbogen* *kuss*
*******er66 Mann
2.903 Beiträge
Zitat von *********ions:
Kann man den Barmener See WIRKLICH für FKK empfehlen ? Also stressfrei ohne Probleme

Meins Wissens nach ist es dort nicht erlaubt und wird auch nicht mehr geduldet. Es kam wohl in den letzten Jahren immer wieder der "Sheriff" vorbei *zwinker*
*********ions Paar
193 Beiträge
Das ist Schade, aber verboten ist es ja eigentlich nicht - solange man niemanden belästigt
*********ions Paar
193 Beiträge
Zitat von **********lower:
Zitat von *********ions:
Kann man den Barmener See WIRKLICH für FKK empfehlen ? Also stressfrei ohne Probleme

Heej schöne dame,
is dass ganze gelände fkk oder nür ein special abschnit/gebiet.. Ool, Isabellagriend is ja auch nur ( noch) dass hintere teil an der Maas. *regenbogen* *kuss*

Das war ja meine Frage - den See kennen wir ja nicht
**********lower Frau
353 Beiträge
Zitat von *********ions:
Zitat von **********lower:
Zitat von *********ions:
Kann man den Barmener See WIRKLICH für FKK empfehlen ? Also stressfrei ohne Probleme

Heej schöne dame,
is dass ganze gelände fkk oder nür ein special abschnit/gebiet.. Ool, Isabellagriend is ja auch nur ( noch) dass hintere teil an der Maas. *regenbogen* *kuss*

Das war ja meine Frage - den See kennen wir ja nicht

*sorry* .....nicht gut gelesen *rotwerd* *rotwerd*...... *regenbogen* *kuss*
*********ions Paar
193 Beiträge
Waren heute mal da, Eindruck also lala - Strand schön, FKK aber nur im nicht so schönen Bereich und sehr leer
*********2015 Paar
235 Beiträge
Am Barmener See ist FKK verboten u auch nicht zu empfehlen , ,

da ist der Bleibtreu See prädestinierter , u kann sich i Ruhe der Sonne widmen u sonstigem , , *g* 😊
*********ions Paar
193 Beiträge
DANKE, Bleibtreusee habe ich gehört wäre ein Strandbad, oder ist das doch "wild" ?
*********ions Paar
193 Beiträge
wäre gut zu wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.