Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidesee in Bad Lear

*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Heidesee in Bad Lear
Ein echt schöner See mit einem kleinen aber feinen ffk Teil läd ein zum klönen und sonnen schwimmen und vögeln .


Wer kennt ihn ?
Wasser Einstieg
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt

Sandgrube erreichbar über Glandorferstrasse Wiemannsweg parken am Wasserwerk zb., dann die Glandorferstrasse überqueren ihr lauft auf ein grosses Eisentor zu rechts eine Pferdekoppel dahinter rechts in Wald rein bis zur Wiese 
*******eCat Mann
74 Beiträge
klasse!!
Ich dachte der See wäre "tot" da muss ich schnell mal hin, denn der Somme rneigt sich dem Ende..

Ach ja, Dreamlovers, tolles Paar! *top*
*****122 Frau
452 Beiträge
Und das Ordnungsamt verteilt dort gerne mal Tickets.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Dann sollte man am Wasserwerk parken da ist es Ticket frei
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Wir werden Morgen auch wieder hinfahren sind Dan ca 1130 dort und sind für alle Schandtaten zu haben *happy*
*********eunde Paar
1.199 Beiträge
Wir kennen den See... *top*
*******nday Mann
313 Beiträge
Ist das dieser See? Das ist der Weg den du beschrieben hast, oder?

https://www.google.com/maps/ … Str+13,+49124+Georgsmarienh%
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ SunnySunday Vielen Dank, sehr hilfreich! Uns war nicht ganz klar, wo der empfehlenswerte FKK-Spot ist. Im Netz wurde auch z.T. von der Nordseite gesprochen.
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Heidesee in Bad Lear
Kreis bedeutet parken und x ist der platz
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Wir haben Tasche gepackt und werden noch unterwegs Einkaufen und dann zum See
**********en_nw Paar
147 Beiträge
Wo genau ist der ffk bereich
*******nday Mann
313 Beiträge
Zitat von *********rs_MS:
Heidesee in Bad Lear
Kreis bedeutet parken und x ist der platz

Vielen Dank für die Info. Vielleicht seh ich ihn mir mal am Sonntag an, wenn das Wetter mitspielt. Auf jedenfall mal ein neuer See zum Erkunden. Sehr schön.
*********39_50 Paar
258 Beiträge
Heidesee
Jetzt grade angekommen
Jetzt dort
*******nday Mann
313 Beiträge
Der sieht schon sehr schön aus! Macht Vorfreude.
****la Paar
872 Beiträge
Nehmt bitte euren Müll wieder mit und schmeißt eure Kippen da niicht in der Gegend rum. Die Bitte kommt von einem Paar das diesen See auch gerne besucht
LG! Annette und Paule
****ona Mann
103 Beiträge
Danke für den Tipp mit dem Heidesee. Ist ja in der Nähe von mir und werde bei angenehmen Wetter im September kommende Woche wahrscheinlich mal einen kleinen Ausflug machen. Schönen nackigen Abend....
*******nday Mann
313 Beiträge
So, ich werde heute mal hinfahren und ihn auch mal umwandern. Möchte mir mal wissen, wo die Ecken nun geeignet sind. Aktuell scheint auch die Sonne. Vielleicht sieht man sich ja.
*******nday Mann
313 Beiträge
Es ist sonnig, im Norden ist niemand. Bis auf 2 einzelne Herren hat keiner gebadet. Es ist sehr ruhig am Südstrand, mit Ausnahme der Blesshühner und des Rauschens der Bäume. Das Wasser ist klar und nicht kalt. Baden ist offiziell verboten. Es gibt zahlreiche Schilder. Swinger sind m. E. hier eher nicht unterwegs. Ein schönes Idyll zum Entspannen.Bitte den Müll mitnehmen.
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Swinger sind dort viele ,

Bist du bei dem Teil mit der kleinen Sand Plattform oben ?
*******nday Mann
313 Beiträge
Jetzt gerade? War gerade da. Bin jetzt am östlichen FKK Strand, wenn man es so bezeichnen möchte.
*******nday Mann
313 Beiträge
Da bin ich
*******nday Mann
313 Beiträge
Eine kleine Impession von jetzt gerade
****la Paar
872 Beiträge
@ sunnysunday Auf Foto 1schaut es aus als ob du am richtigen Ort warst.
****no Mann
67 Beiträge
Ich war heute auch da aber habe es nicht genau gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich hab nur Angler getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.