Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7646 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?535
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt zu Hause- Wie haltet ihr es damit?

Nackt zeigen und sehen finde ich auch sehr schön
*****n07 Mann
279 Beiträge
Zitat von ******l64:
Nackt zeigen und sehen finde ich auch sehr schön
gefällt mir
*******ierg Paar
70 Beiträge
Wir sind auch gerne nackig zuhause und solange es die Wärme zulässt, machen wir dies auch *g*
*******seur Mann
711 Beiträge
Na klar bin ich auch zuhause gerne nackt, es ist so schön entspannend und befreiend. Draußen geht es bei mir aufgrund der Nachbarn leider nur wenn es dunkel ist, dann aber sehr gerne.
****ty Mann
136 Beiträge
Ganz nackt bin ich meistens nicht; aber oft im Schlüpper oder dünner Kleidung! Das hat aber mehr damit zu tun, dass wir in einem relativ alten Haus wohnen und es relativ "kühl" ist, wenn man(n) die Heizung nicht anmacht...

Beim Aufbau der Sauna im Garten hab ich schon sehr darauf geachtet, dass umliegende Hecken hoch genug sind und ansonsten Zaunelemente die Sicht verbergen. Versteht mich nicht falsch, ... ich würde schon lächeln, wenn mich die ein oder andere Nachbarin nackt anstarren würde... aber ich lege keinen Wert darauf. Ich versuche halt nur irgendwelche Gerüchte zu vermeiden, ala "der alte Mann zeigt sich halt gerne nackig". Noch schlimmer wäre, wenn ein Kind der Nachbarschaft so was (wie gesagt unbegründet!) erzählen würde.
****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
So langsam stellen uns die Temperaturen vor die Wahl, entweder Ofen an oder sich was anziehen. Für mich gibt es da nur eine Antwort, Ofen an und weiter Nackt bleiben. Wie macht ihr das so in Herbst und Winter?
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Machen wir prinzipiell auch so, allerdings müssen wir nach Umzug erst einen neuen Schornstein bauen *schock*
****891 Mann
17 Beiträge
Ich bin Zuhause auch fast Immer Nackt bis wenig Bekleidet.
Wohne im Altbau der allerdings nachträglich gut Isoliert wurde so das es selbst im Winter noch angenehm ist.

Und im Sommer dafür in Kleidung nicht auszuhalten.
********9065 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****snu:
So langsam stellen uns die Temperaturen vor die Wahl, entweder Ofen an oder sich was anziehen. Für mich gibt es da nur eine Antwort, Ofen an und weiter Nackt bleiben. Wie macht ihr das so in Herbst und Winter?

Mein Kaminofen wird schon seit 1 Woche befeuert. Habe ca 23-24° in der gesamten Wohnung. Da macht das Nacktsein richtig Spass.
warum nicht ist doch viel gemütlicher *ggg*
****snu Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Juhu am Wochenende werden es bis zu 27 Grad, dann kann man auch noch mal außerhalb der eigenen 4 Wände Nackt sein 👍🥰😍
Bin vor einem Monat in meine eigene Wohnung gezogen und liebe es so oft es geht nackt zu sein. Nur n bisschen blöd, dass ich noch keine Vorhänge habe 😂 aber ändert sich bald
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Wir mögen das sehr 😇
Gerne hier bei uns,
völlig zwangloses zusammen kommen und alles ablegen was den direkten Einblick behindert 😉😇
so haben wir es am liebsten 😇
*********s789 Mann
7 Beiträge
Bin gerne nackt zu Hause und genieße es so frei mich zu bewegen
Nutze dazu jede Gelegenheit
Würde dies auch gerne mit Fremden oder Freunde gemeinsam machen
Wer Lust hat gerne melden
****e_H Frau
904 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Die letzten Tage waren vom Wetter so richtig toll. Da macht nackig sein echt Spaß. Immer wenn es möglich ist, fallen die Klamotten.
Liebe Grüße Annie
Hallo,
Ich kann auch nur sagen immer wenn es möglich ist Falken die Klamotten besonders bei so einem Wetter wie wir es die letzten Tage hatten
sitze zwar gerade am PC aber zum Glück komplett nackt , gehe gleich so in den Garten und genieße die Sonne auf der Haiut.
*********s789 Mann
7 Beiträge
Bin auch gerade nackt immer wenn meine Tochter zur Schule ist genieße ich es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.