Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo parkt Ihr am Angermundersee

Wo parkt Ihr am Angermundersee
Hallo,
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo parkt Ihr, wenn Ihr zum Angermunder See fahrt?
Danke und viele Grüße
Wo parkt Ihr am Angermundersee

Im alten Ortskern gibt es eine Kirche an der Anger. Hinter der Kirche gibt es einen kleinen kostenlosen offiziellen Parkplatz ohne Zeitlimit. Allerdings muss man früh genug da sein, denn sonst ist er voll. Vom Parkplatz sind es nur ca. 10 bis 15 Minuten zum See.
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Auf dem großen Parkplatz am Sportplatz in Angermund. Da ist immer was frei, geht nur nicht, wenn Schützenfest ist.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Denkt dran, dort werden ordentlich Knöllchen verteilt
****4u Paar
217 Beiträge
Hallo, S-Bahnhof geht oder an dem Weg vom Bahnhof zum See. Vom Bahnhof etwa 15min zum See.
******_06 Paar
3.383 Beiträge
In der Siedlung, das stimmt. Nah am See ist quasi überall Halteverbot und entsprechend teuer. Man kann nämlich davon ausgehen, dass parkverstösse auch geahndet werden. Deswegen ja z. B. Am Sportplatz, da muss man halt ein paar Meter weiter laufen...
*******d_74 Mann
117 Beiträge
Zitat von *********r6658:
Denkt dran, dort werden ordentlich Knöllchen verteilt

Das ist wirklich ein wichiger Hinweis, jedesmal wenn ich dort war habe ich mitbekommen, dass dort Knöllchen verteilt werden! Leider musste auch ich bereits zwei mal eine Strafe bezahlen. Das Parken empfinde ich echt als Problem dort.
****4u Paar
217 Beiträge
Es gibt auch einen Parkplatz an der Kalkumer Schlossallee. Der Fußweg ist länger, geht aber schön durch den Wald.
Wer Weiss ob man
Mit den Motorrad bis nah zum See fahren kann über eine Pn würde ich michfreuen gruss frank
********onis Mann
44 Beiträge
Zumindest nicht erlaubterweise mit dem Motorrad, aber sicher hast du größere Chancen auf etwas legales in der Siedlung als mit dem Auto.
Danke
Also der Parkplatz am Sportplatz ist super. Sind zwar locker 20 Minuten, aber dafür hat man anschließend kein Knöllchen. Vielen Dank
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Angermünde See? Naja, erst 20 min laufen, dann in der Wildnis liegen, keine Toiletten, aber genug Natur um dort sein Geschäft zu verrichten.
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Der Gedankengang spart Parkplätze für die auf, die die Vorzüge des Sees zu schätzen wissen.
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von ******_06:
Der Gedankengang spart Parkplätze für die auf, die die Vorzüge des Sees zu schätzen wissen.

Genau, der Angermunder ist ein Traum von See ..... 😍
Ich fahr mit den Motorrad sehr nah dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.