Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7651 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See Raum Essen plus 100 km

FKK See Raum Essen plus 100 km
HALLO SUCHE FKK STRAND RAUM ESSEN PLUS MINUS 100 KM WER KENNT EIN SEE UND WELCHE SIE ODER PAAR WAHRE AUCH VOR ORT ÜBER EINE MAIL WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN GRUSS FRANK
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Hallo Frank,
in dem von Dir angegebenen Radius gibt es einige FKK-Vereine und auch Seen, an denen FKK erlaubt ist oder zumindest geduldet wird. Und von letzteren sind auch ein paar als Treffpunkte bekannt, an denen man sich nicht nur in die Sonne legt. Alle hier aufzuzählen würde aber zu weit führen. Gib bei Google mal FKK in NRW ein und Du findest bestimmt das Richtige für Dich!
@*****614
**********rknes Paar
341 Beiträge
Deine Shift Taste ist kaputt
Danke beauty
Der Silbersee II in Haltern liegt in dem, von dir angegebenen, Radius.
Danke hoje haben die eina gesperrten Bereich wo mann in ruhe spannen darf lächel
Zitat von *****614:
....haben die eina gesperrten Bereich wo mann in ruhe spannen darf..
*nachdenk* wenn du da nur Spannen willst kann ich dir nicht weiter helfen!
Denke das du dann hier, in der FKK Gruppe, auch falsch bist!!!
Bitte nicht falsch verstehen bin ja intesiert an FKK bin ja recht neu hier und hatte gedacht fragen kann mann *ja*oder
Zitat von *****614:
Bitte nicht falsch verstehen bin ja intesiert an FKK bin ja recht neu hier und hatte gedacht fragen kann mann *ja*oder
Spannen hat nichts mit FKK zu tun!
Von daher, denke ich zumindest, hat eine Frage danach auch nichts in einer FKK Gruppe zu suchen....also meine Antwort:
NEIN nach Spannmöglichkeiten fragen kann man hier nicht!!
Dann Entschuldigung für meine unseriösen Fragen
*********2015 Paar
234 Beiträge
Frank , solche Menschen wie Du es zu sein scheinst , sind in der Gruppe nicht erwünscht , sondern verachtet , , ,
*******er66 Mann
2.896 Beiträge
Vor allem wenn man dann direkt im Eingangspost noch rum schreit.
Ja Entschuldigung das ihr keine Fehler macht ihr fehlerlosen ihr seit die besten
*******er66 Mann
2.896 Beiträge
In einen Raum rein zu kommen und direkt los zu schreien ist kein "Fehler" sondern schlicht und einfach unhöflich.

Just my 2 Cents
*****ght Paar
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt respektvoll zueinander!

*modda*
Hallo wer von euch kennt FKK Strände im Raum Bochum Duisburg bottrop und Umkreis ich würde gern mein Körper bräunen lassen wer kann mir Tipps geben ein freundliches danke und Glück Auf Euer frank
****on Paar
1.119 Beiträge
Zitat von *****614:
Hallo wer von euch kennt FKK Strände im Raum Bochum Duisburg bottrop und Umkreis ich würde gern mein Körper bräunen lassen wer kann mir Tipps geben ein freundliches danke und Glück Auf Euer frank

*sarkasmus* "NA, GEHT DOCH!" *ironie* - Eine Feststell Taste kann auch mal Feststecken

Im Raum Bochum / Duisburg kenne ich mich im deinen Fall gar nicht aus. Bochum soll eine Tolle Therme haben. Zum Sonnen *sonne* kann man dann meist auch im den Außenbereich.

Was Spanner anbetrifft die gibt es hier zu Hauf (Richtig: sie sind hier falsch denn hier gehts um FKK)
genauso sind hier viele die FKK Strände suchen zum Sexeln. Was für mich auch nicht hier hin gehört!

FKK - Möglichkeiten gibt es für mich kaum. Meine Familie lehnt es ab (Frau und Söhne). Wenn die Gelegenheit da ist laufe ich Nackt durch die Wohnung, Öffne ein Fenster (Mangels Garten und Balkons) und lege mich dort in die *sonne*. Ist zwar doof da man alleine ist, aber die Natlose Bräune entsteht auch so. Ich finde das Gefühl von Luft oder Wasser (Wärme in der Sauna) ist herrlich, das Fehlt natürlich zu Hause.

In der Nähe 8km entfernt gibt es ein FKK - Club schön eingezäunt mit Campingmöglichkeit / See / Wald. Dort wäre ich gerne Mitglied. Leider, das hat den Grund, das es viele Männliche Spanner gibt, kann man als alleinstehender Mann, dort keinen Platz im Verein bekommen. Für mich wäre das Ideal - Urlaub vor der Haustüre!
Was ist hier denn los, wer will denn hier schon wieder den Moralapostel spielen? Seid doch froh, dass es überhaupt noch Fkk-Plätze gibt. Und was macht ihr Eigentlich im Joy, wo es doch frivol zugeht? Beruhigt euch, schont eure Nerven. Alles wird gut.
Danke Martin
*********2015 Paar
234 Beiträge
Leider werden die schönen FKK Plätze , immer weniger , ,
**********_1968 Mann
80 Beiträge
Zitat von *********2015:
Leider werden die schönen FKK Plätze , immer weniger , ,

NE, mal gar nicht. Aber es wird halt nicht überall laut rumposaunt wer sich wo trifft, - wo sich Möglichkeiten bieten und anbieten.
Da sind die normalen BEreiche ( Unterbacher, Haltern, Thermen etc) und eher "insider" Ecken (Angermund)
aber genau wie beim PP ... ruck zuck haste du ein HÜ Wanderung vor Ort und dabei spricht kaum noch jemand deine Sprache.
*******op12 Mann
52 Beiträge
Wenn wir Mal wider hinaus dürfen dann ist der Bisonbaij in Nimwegen mein Favorit.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@****on
Ich weiss jetzt nicht welches Gelände Du meinst, aber schau Dir als Alternative im Internet doch mal "LBN-DUISBURG" an. Das ist ein Naturisten-Familiensportverein. Reines FKK für Jedermann. Und nicht sooo weit von Bochum weg. Vielleicht ist das ja was für Dich...
****on Paar
1.119 Beiträge
@*********ebub
Ich meinte ein Gelände in Niederkruchten. Duisburg ist da schon wieder etwas weiter. Ich wohne nicht in Bochum. Aber dein Tip ist vielleicht was für dem Themenersteller. Ich schau mir das natürlich auch gleich mal an. - *danke*
********e_07 Paar
107 Beiträge
Kennt denn jemand FKK Gebiete in der Region Recklinghausen und Münsterland als Alternative zum Silbersee, der ja eh aktuell komplett gesperrt ist. Uns stört am Letztgenannten, das er an WE total überlaufen ist und es in den nicht öffentlichen Bereichen von Spannern nur so wimmelt, was nervig ist, selbst wenn man als Paar normal FKK macht ohne zu sexeln. Sind für Tipps dankbar, auch gerne via pers. Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.