Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2020

Urlaub 2020
Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich meinen Sommerurlaub mal als FKK Urlaub planen. Habe auch schon nach Möglichkeiten in Deutschland und den Nachbarländern geguckt. Am besten wäre etwas wo man hinfährt, seine Kleider ablegt und sich erst wieder was anziehen muss wenn der Urlaub vorbei ist.

Daher hoffe ich das ihr möglicherweise schon die ein oder andere Erfahrung habt. Würde mich über ein paar Hinweise freuen.
*****rne Paar
485 Beiträge
Schau dir mal http://www.elsendorp.nl an.....
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Das sieht in Elsendorp ganz gut aus und ist auch nicht so teuer *top*
Vielleicht finden sich ja noch mehr interessierte
für ein Wochenende zum Kennen lernen
*****rne Paar
485 Beiträge
Ist dort wirklich schön, allerdings ganz klar keine Swingeranlage. Auch Intimpiercings sind dort nicht gern gesehen, sollte man wissen.
*******ink Paar
400 Beiträge
******018 Paar
417 Beiträge
Flevo Natur in Holland ist auch zu empfehlen
Kroatien finden wir nicht zu teuer *nachdenk* in Frankreich ist es ja auch nicht wirklich günstig.
Allerdings haben wir in Frankreich noch kein FKK gemacht.
Weiß einer aus dem Stehgreif ob auf den Plätzen in Frankreich Hunde erlaubt sind?
Schon mal ein liebes Dankeschön an alle. Da hab ich ja dann schonmal was zum durcharbeiten. Dankeschön
*******ink Paar
400 Beiträge
@*******465 Hunde sind in Frankreich auf fast allen Plätzen erlaubt. Einfach mal auf die HP`s der jeweiligen Plätze schauen. Die sind häufig auch in Deutsch verfügbar.
Viele der Naturisten Plätze in Frankreich gehören Niederländern. Deutsch oder Englisch sind dort mittlerweile übliche Fremdsprachen.
*******W_57 Mann
23 Beiträge
Schau mal hier:

https://www.google.com/maps/ … 455%2C-45.10793745845331&z=2

da dürftest Du sicherlich was finden
*smile*
Gruß
Georg
*****xsw Paar
1.212 Beiträge
Südtirol 31.05 bis 06.06.2020
vom 31.05.20 bis 06.06.20 mit dem Cabrio in Südtirol.
Touren fahren und beim FKK in Völs am Schlern die Seele baumeln lassen.
Außerperskolerhof .
siehe auch hier bei Joy
Biohof - Garten Eden
Kirsten und Frank
*******ross Mann
224 Beiträge
Ich plane dieses Jahr ebenfalls einen FKK Urlaub. Kennt jemand swingerfreundiche FKK-Plätze hier in Deutschland?
*****xsw Paar
1.212 Beiträge
Haben für eine Woche ein Hausboot an der Havel gebucht, und dann noch eine FW an der Ostsee in Prerow für ne Woche. Auf dem Hausboot ist FKK möglich und in Prerow gibt es einen 14 Km langen FKK Strand.
Grüße Kirsten und Frank
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Wenn es klappt
werden wir anfang Juni
in Rerik (Ostsee) sein
*********achim Paar
1.015 Beiträge
Na dann hoffen wir mal,das unser Urlaub mit dem Wohnmobil auf Rügen klappt,anschließend von da aus noch eine Woche nach *berlin*
****i56 Mann
13 Beiträge
Wir haben das Wohnmobil für unsere Skandinavien Rundreise im August erst einmal storniert.... *snief*
****ma Paar
1.320 Beiträge
Wir haben einen Campingplatz in Ostfriesland gebucht. Hoffentlich klappt’s in Corona Zeiten. Im Herbst wssen wir noch nicht.
Nächstes Jahr wollen wir zum ersten Mal Fkk Campen. Prerow wäre unser Traum.
*******reli Mann
11 Beiträge
Wir haben für dieses Jahr erstmal alles an Urlauben abgesagt... Wenn dann noch Städte Tripps... Gibt es Flevo-natura (oder so ähnlich) in Niederlanden eigentlich noch?
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von *******reli:
Wir haben für dieses Jahr erstmal alles an Urlauben abgesagt... Wenn dann noch Städte Tripps... Gibt es Flevo-natura (oder so ähnlich) in Niederlanden eigentlich noch?

Ja natürlich gibts das noch

http://Www.flevonatuur.nl

Hoffe ich hab nich nicht vertippt🙈🙈
*******reli Mann
11 Beiträge
Danke vsb.... Ist schon Jahre her seit ich das letzte mal da war.... Bestimmt so 10 - 11 Jahre...
*******chen Frau
1.418 Beiträge
War gerade auf der Seite
Flevo- Natura hat geöffnet.
Ich habe vom 20 Juli bis 31 Juli Urlaub und suche noch ein Pärchen, Mann die Interesse an einem Freistehendes Chalet für 4 Personen in dieser Zeit haben
********euse Paar
570 Beiträge
Hallo, wir würden gerne vom 25 Juni bis 6 Juli irgendwo in ein FKK Hotel oder auf einen Campingplatz fahren. Sollte bei Swingern beliebt sein. Hat jemand einen Tipp?
**********_1968 Mann
80 Beiträge
Ollymar ? .. Swinger + Urlaub statt Urlaub + Swinger *g* FKK auf alle Fälle.
Ansonsten: FKK Hotels mit "Swinger" ... ganz schwer, außer Cap
"NUR" Fkk gibts genug ... Kroation dürfte 1 Wahl sein (Valata)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.