Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duisburg - Niederrhein Therme

Duisburg - Niederrhein Therme
Duisburg - Niederrhein Therme
Auf viel fachen Wunsch ist in der Niederrhein Therme am Freitag , Samstag und Sonntag in der Ferienzeit ab 20°°Uhr FKK
hört sich gut an
Zitat von *******2409:
Duisburg - Niederrhein Therme
Duisburg - Niederrhein Therme
Auf viel fachen Wunsch ist in der Niederrhein Therme am Freitag , Samstag und Sonntag in der Ferienzeit ab 20°°Uhr FKK

FKK ist nur im Sole - Bereich .
Bin Heute dort gewesen es war sehr gut besucht , mit so vielen hatte ich nicht gerechnet es wird auf FKK vom Personal bestanden daher die üblichen Störenfriede nicht anwesend.
test
und wenn du deinen partner für umsonst reinbringen möchtest, Ersparnis ca 18eu, dann guck mal rein bei ebay unter Saunabuch Ruhrgebiet, .. kleiner Tip.. por favor, mit vielen gutscheinen, ok einige schon gebraucht, nicht verfügbar, aber hallo - sonst...
Werde heute mal wieder saunieren gehen vielleicht sieht man sich
*******er73 Mann
98 Beiträge
Haben die Therme nur einen FKK Bereich oder ist dort generell FKK?
Nur ab 20°°Uhr ist im kompletten Sole-Bereich FKK
Da im kompletten September noch Freitag bis Sonntag im Sole Bereich ab 20°°Uhr FKK stattfindet wie mir in einer eMail (newsletter) von der Niederrhein Therme mitgeteilt wurde trifft es sich ja gut da ich Freitag wieder mal dort sein werde. *zwinker* , ob es danach auch so ist wird noch entschieden auf jeden Fall wurde die Aktion bis jetzt Positiv vom Publikum angenommen , was ich nur bestätigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.