Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil III

Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe ich komme aus NRW besser gesagt Düsseldorf und freue mich ich habe auch nette Kontakte *smile*
*********ger69 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen, hier sind Bine und Kai aus dem Ruhrgebiet. Als wir noch keine Familie waren, haben wir öfter ganz frei am Meer oder am See gelegen und den Wind auf unserer Haut gespürt. Wir denken, dass es wieder dran ist für uns. Und freuen uns auf gute Tipps und evtl. weitere Interessierte in unserer Umgebung.
****24 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen und viele Grüße, ich freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch *kuss*
Hallo, jetzt wo die Sonne schon 20 Grad auf der Haut spüren lässt hoffe ich auf baldige FKK Treffen. Gibt es im Köln/Bonner Raum Empfehlungen von euch für die Zeit nach Corona?
Guten Morgen alle zusammen ☺️
Bin 29 Jahre alt, aus dem märkischen Kreis und ein Freund vom fkk. Ich zeige mich gerne ☺️ freue mich auf den regen Austausch mit netten Leuten.
Lg
Bild ist FSK18
***ka Mann
43 Beiträge
Hallo! Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen *sonne*
Ich wohne im Norden von Hessen, NRW ist nur ein Katzensprung entfernt und ich bin auf der Suche nach schönen FKK - Stränden und vielleicht auch einer Begleitung dorthin.
*********90_88 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Frau und ich gehen gerne in die Sauna oder auch Mal an einen FKK Strand (meistens im Urlaub Sylt)

Gerne würde ich sie auch Mal woanders hin entführen um vllt auch Sehen und gesehen zu werden

Freue mich auf eure Zuschriften bzw Ideen
Ich wiederhole mich , aber bisher habe ich noch keinen Tipp bekommen wo man im Raum Köln/Bonn/Siegburg FKK machen darf und dementsprechend nette Leute treffen kann.
******ela Mann
7 Beiträge
Zitat von *******n53:
Ich wiederhole mich , aber bisher habe ich noch keinen Tipp bekommen wo man im Raum Köln/Bonn/Siegburg FKK machen darf und dementsprechend nette Leute treffen kann.
Also Ich kann die Ahrmündung bei Sinzig empfehlen, hier kann man super am Rhein liegen und hat "Sichtschutz" zu den Spaziergängern.
Es ist nicht zu als zu gut besucht was ich persönlich schön finde.
Gruß
Vielen Dank Parentela für den Tipp, sobald es wärmer wird werde ich es dort versuchen, vielleicht treffen wir uns dann dort einmal
Ab heute dabei und mit Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit!!

Im Winter bin ich immer auf Teneriffa und dort gehe ich in La Tejita an den FKK Strand.

In NRW bin ich noch nicht fündig geworden und bevorzuge deshalb die Return Sauna mit schönem Außengelände in meiner Nähe.

Marie
****ner Mann
1.601 Beiträge
Ich mache schon viele Jahre FKK, meist in Holland am Strand und an den Kraaijenbergs Plaassen und natürlch auf dem Boot. Gerne lerne ich hier neue Plätze und nette Menschen kennen um so meinen Horizont zu erweitern.
******420 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Patrick aus dem schönen und sonnigen Köln-Bickendorf. Ich freue mich in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte zu stoßen .. LG Patrick
****iar Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme *cheers* . Wir kommen aus Rhein-Erft-Kreis und heißen Marc und Katja ! Wir hoffen hier auf viele nette neue nette bekanntschaften zu schließen *stoesschen* liebe Grüße Katja & Marc
******_82 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme vom schönen Niederrhein und genieße besonders im Sommer das Nacktsein an See und Strand, gerne auch nach Touren mit dem Bike.
Ich freue mich neue Leute und locations kennenzulernen.
LG
*********e_nrw Frau
39 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Kreis Warendorf (Münsterland) und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin einfach gerne nackt und freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen sich auszutauschen und gegebenenfalls sogar gemeinsames nackt sein.
Bin gespannt auf neue Orte, an denen man offiziell nackt sein darf, kennen zu lernen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. 🤗🤗🤗
****t62 Mann
99 Beiträge
Ein herzliches *willkommen* neugierige
*nrw*
********ance Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bestreite einen neuen Lebensweg und hoffe auf diese Weise neue Kontakte und tolle Menschen kennen lernen zu dürfen. Wer mag kann mich gerne anschreiben, bin zu fast jeder Schandtat bereit. Schönen Sonntag.
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe freue *freu* ich mich auf nette Kontakte und spannende Unterhaltungen.
Leiste Euch gern Gesellschaft beim FKK und vielleicht auch mehr ;-).

Freue mich von Euch zu lesen.

LG
DreamhunterIV
Guten Morgen, wir sind Julia und Stefan aus Siegburg...

Wir lieben es nackt zu sein und spielen gerne in der freien Natur !


Wir hoffen nette Gleichgesinnten Paare und Damen kennenzulernen.

Liebe Grüße
******ess Mann
9 Beiträge
Hallo!
Auch ich freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen!
Freue mich auch auf nette Kontakte, wir sehen uns am See!
Bild ist FSK18
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Hallo, die Jessica hier.
Ich freue mich wenn das Wetter richtig warm wird und ich im Freien wieder nackt sein kann.
Zuhause wirds dann doch langweilig mit der Zeit.
Und ich hoffe neue Plätze, sowie Leute kennen zu lernen
*******tte Paar
909 Beiträge
20.02.21

Hallo zusammen und viele Grüße, ich freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch über schöne Plätze für FKK
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.