Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil III

*******as82 Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich würde gern FKK außerhalb einer Sauna probieren im Sommer und suche hier nach ein paar guten Plätzen die nicht allzuweit weg sind.
******ver Paar
1.611 Beiträge
jede Waldlichtung ist geeignet.........
Ja hoffentlich gibt es wieder mal einen frühen Sommer damit mal wieder Luft an die wichtigsten Körperteile kann.
*********er50 Mann
12 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe!

Ichn heiße Piet bin 59 J alt Sportlehrer von Beruf, aber Ende Januar in Rente, freue mich drauf.

Ich bin begeisterter FKK Fan; mag das Sehen aber auch gerne das geile Zeigen.. Appetit holen.

Ich freue mich auf viele neue nette Kontakte.
Lg Piet
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Hallo in die Runde. Sandra und Manfred aus Duisburg hier. Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe und neue Kontakte
*****ann Mann
9.032 Beiträge
Schön das ihr beiden jetzt hier bei seit.
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, würde mich sehr freuen nette Menschen kennen zu lernen
Lg Romeo
Bild ist FSK18
*******Wes Mann
82 Beiträge
Hallo ,danke für die Aufnahme. Ich gehe gerne Saunieren nackt baden und sonnen ,suche Orte wo man das machen kann komme aus Moers leider wird in meinem Umfeld wenig angeboten da ich es nicht so überlaufen mag hoffe ich hier Tipps zu bekommen . Genauso suche ich Gleichgesinnte mit denen man dies zusammen unternehmen kann *g* freu mich auf neue Bekanntschaften *g* nackte Grüße
********etwo Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen *g* Eve und Ju

Wir haben viel fkk Erfahrung im Ausland gesammelt was uns nun natürlich nicht hilft in der derzeitigen Situation und würden uns freuen mitneuch in den Austausch zukommen:)

Liebe Grüße rund herum
*********rney Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen
wir freuen uns endlich wieder FKK machen zu können...