Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil III

*******as82 Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich würde gern FKK außerhalb einer Sauna probieren im Sommer und suche hier nach ein paar guten Plätzen die nicht allzuweit weg sind.
******ver Paar
1.611 Beiträge
jede Waldlichtung ist geeignet.........
Ja hoffentlich gibt es wieder mal einen frühen Sommer damit mal wieder Luft an die wichtigsten Körperteile kann.
*********er50 Mann
12 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe!

Ichn heiße Piet bin 59 J alt Sportlehrer von Beruf, aber Ende Januar in Rente, freue mich drauf.

Ich bin begeisterter FKK Fan; mag das Sehen aber auch gerne das geile Zeigen.. Appetit holen.

Ich freue mich auf viele neue nette Kontakte.
Lg Piet
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Hallo in die Runde. Sandra und Manfred aus Duisburg hier. Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe und neue Kontakte
*****ann Mann
9.032 Beiträge
Schön das ihr beiden jetzt hier bei seit.
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, würde mich sehr freuen nette Menschen kennen zu lernen
Lg Romeo
Bild ist FSK18
*******Wes Mann
82 Beiträge
Hallo ,danke für die Aufnahme. Ich gehe gerne Saunieren nackt baden und sonnen ,suche Orte wo man das machen kann komme aus Moers leider wird in meinem Umfeld wenig angeboten da ich es nicht so überlaufen mag hoffe ich hier Tipps zu bekommen . Genauso suche ich Gleichgesinnte mit denen man dies zusammen unternehmen kann *g* freu mich auf neue Bekanntschaften *g* nackte Grüße
********etwo Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen *g* Eve und Ju

Wir haben viel fkk Erfahrung im Ausland gesammelt was uns nun natürlich nicht hilft in der derzeitigen Situation und würden uns freuen mitneuch in den Austausch zukommen:)

Liebe Grüße rund herum
*********rney Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen
wir freuen uns endlich wieder FKK machen zu können...

Freuen uns auf passende Begleitung *g*

LG
*******r_52 Mann
3.675 Beiträge
Zitat von *********rney:
Hallo Zusammen
wir freuen uns endlich wieder FKK machen zu können...

Freuen uns auf passende Begleitung *g*

LG
sobald die Medithern´me wieder geöffnet hat bin ich dabei. im Sommer gerne am Unterbachersee, Haltern Silbersee 2 oder xantener Südsee.
*********_geil Mann
6 Beiträge
Hallo est mal ich wusste nicht ob Sie schon wussten..
...das ich auch hier bin?

Bin auf der Suche nach Fkk+Sex Treffen.
>
> Da ich auf Nacktheit stehe, ist das ein Fetisch (?), mag ich so gar keine angeblich sexy Kleidung.
>
> Also in meiner Ecke, Bergisches Land, gibt es da nicht viele Möglichkeiten, für "normal" Fkk muss Mensch schon nach Unterbach. Aber wie gesagt such nicht Normal! *wink*
*******seur Mann
711 Beiträge
Auweia! *haumichwech*
*********_geil Mann
6 Beiträge
Gefällt dir was? Ich Kai und nicht Rüdiger...
*******tor Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe FKK in der freien Natur und bin in der warmen Jahreszeit am Rheinufer am Niederrhein oder am Silbersee in Dülmen zu finden. Sonnige Grüße in die Runde! *sonne*
*******ing Mann
28 Beiträge
Habe 2018-11 - 2020-10 über 120 Bäder besucht, davon 59 Saunas, in der Region Hannover, bin nun zum 2020-11 nach Bielefeld/NRW umgezogen. Bisheriges FKK-Gelände in Hannover war 10min per Fahrrad entfernt ( Ricklinger Teiche ).

Sobald es Corona-Lockerungen zulassen, also

(1) Besuch von beheizten Textil-Freibädern, voraussichtlich ab 2021-06-01
(2) Besuch von unbeheizten Badeseen, gern auch mit FKK-Strand, in 2021-07 - 2021-08, die Wassertemperatur sollte schon gefühlt 20 Grad Celsius sein, und die Aussen-Temperaturen sollten heiss sein und die Sonne scheinen
(3) Besuch von Textil-Hallenbädern mit / ohne Sauna bzw. von Thermen / Saunas, voraussichtlich ab 2021-09-01 (*)

(*) Wie und die Politiker ja erzählen, sie "wollten" eine Impfung "im Sommer" anbieten, nun Zurückrudern "Sommer geht bis 21.September" als möglicher Impf-Anfang für die breite Masse der Bevölkerung, nun weiteres Zurückrudern "oh wir haben zu wenig bestellt, oder anderen den Impfstoff überlassen", "oh ein Chemieunternehmen hat Produktionsprobleme", und "es wird ein schlimmer Sommer werden". Ich glaube daher nicht wirklich mehr, dass wie in 2020 zum 2021-09-01 die meisten Hallenbäder und Saunas wieder aufmachen... drum.. Konzentration auf (1) und (2)

Die letzten 38 Jahre fast wohnte ich in Hannover, nun Rückkehr nach Bielefeld, tja... bin natürlich damit ortsfremd bezüglich FKK - Tipps?
Sauna + Bäder kann ich ja problemlos online recherchieren.

Und wie bei allen Solo-Männern, auch wenn's hoffnungslos ist: Ich würde mich über meine Begleitungs-Möglichkeit bei Frau oder Pärchen (m,w) und Bi-Pärchen (m,w) freuen. PS: Als nichtzahlender Mann kann ich hier niemanden anschreiben..., bin Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Fahrradfahrer, also insbesondere Reststrecken können vom letzten Bahnhof / Bushaltestelle mit dem Fahrrad zurückgelegt werden.
Hallo zusammen. Freue mich auf nette bekanntschaften. Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😉👍😘
Hallo liebe Leute
Ich suche hier einfach nur Freunde mit denen man zusammen fkk ausleben kann, dabei ist es natürlich egal ob ihr männlich/weiblich/paar seid. Es ist einfach nur so viel schöner mit freunden unterwegs zu sein als alleine. Meldet euch gerne LG.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Hallo,
wir sind Manu & Uwe und kommen aus Dortmund.
*sauna* ist für uns ein absolutes MUSS, totale Erholung und Entspannung, Nacktheit ist Freiheit für uns.
Da wir relativ neu in der Gegend sind suchen wir FKK Seen und vielleicht sogar einen Verein wo wir Nackt seien können, besonders im Sommer.
Über neue Kontake, Erfahrung und Informationen freuen wir uns.
LG Manu & Uwe
Zitat von *********rUe30:
Hallo,
wir sind Manu & Uwe und kommen aus Dortmund.
*sauna* ist für uns ein absolutes MUSS, totale Erholung und Entspannung, Nacktheit ist Freiheit für uns.
Da wir relativ neu in der Gegend sind suchen wir FKK Seen und vielleicht sogar einen Verein wo wir Nackt seien können, besonders im Sommer.
Über neue Kontake, Erfahrung und Informationen freuen wir uns.
LG Manu & Uwe
Willkommen in die Gruppe
Hot und sexy 💋
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Hallo
Wir sind die Neuen und kommen aus Dortmund.
Suchen FKK Seen und Plätze um die Nacktheit zu Leben. Für Tipps wären wir dankbar. Oder sogar ein Verein wäre denkbar.
****ar Mann
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wie schön zu euch gefunden zu haben! Ich wohne im Ruhrgebiet und gehe gerne im Sommer nackt Baden und Sonnen. Im Winter bin ich dann eher in der Sauna anzutreffen. Wobei ich auch bei Schnee noch in die Ruhr gehe *zwinker*

Ich freue mich darauf offene Menschen für gemeinsame textilfreie Nachmittage, oder was auch immer, kennen zu lernen *g*

Gruß Costar
Hallo zusammen,
Ich mache gerne fkk am see oder am meer und bin auf der suche nach ein paar netten leute, mit denen man sich im sommer regelmäßig dort treffen kann. Im winter tuts auch eine sauna *zwinker*
Wir sind Anne, 60 und Hans, 64 aus Ahlen und lieben und leben die Nacktheit
*****ian Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Foristen,

ich liebe es nakt schwimmen zu gehen und bin immer auf der Suche nach neuen Orten wo man sich die Sonne auf den Hintern scheinen lassen kann. Und sobald es wieder geth auch sehr interessiert an gemiensamen Saunagängen.

Freue mich auf den Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.