Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Wieder ein neuer
Hallo,
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein. Ich bewege mich sehr gerne nackt in der Natur, alleine oder in Begleitung. Leider stoße ich in meinem Umfeld immer auf Unverständnis, wenn ich von FKK rede, man gilt schon fast als pervers. Daher hoffe ich hier Tipps fürs Münsterland oder OWL zu bekommen und vielleicht sogar die Sonne in Begleitung genießen zu dürfen. Freue mich auf Zuschriften.
Danke für die Aufnahme! Ich bin ürsprünglich aus *berlin* daher neu in *nrw*

Lg Bodo
*******013 Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Huhu,
bin nun auch schon ein paar Jahre im JC und habe vor einiger Zeit FKK-Sonnen,-Baden und auch mehr *zwinker* entdeckt. Es gibt doch nichts schöneres als Sommer, Sonne, Meer und nackte Haut. Leider, wirklich leider sind schöne FKK-Plätze rar gesät. Erst recht aus der Sicht eines Neulings wie ich es bin. Hoffe die Gruppe kann mir bei der Entdeckung vieler schöner Badestellen in NRW einige Tipps geben.Und da jetzt fast jeder mein Profil anklickt

...evtl. bis bald

VG ledzep
Neuss-Düsseldorf
Bin der neue, mit jungerhaltene 40 suche ich im Umkreis Neuss schöne Plätze Orte zum ungestörten FKK zu machen, gerne auch mit gleichgesinnten oder Freundschaften die sich ergeben...

Liebe das relaxen und offen zu liegen nur bisher am Rhein nicht FKK, da das sonst einige stört.
Danke
Hallo... Ich mag FKK sehr !!

Da ich mich aber mit diesem thema (was Fkk plätze angeht) nicht so gut aus kenne hoffe ich hier
ein paar infos zu bekommen.
Mfg
****66 Mann
17 Beiträge
Vorstellung!
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren meinen Spaß an FKK entdeckt. Wobei sich das Thema FKK meist auf den Urlaub beschränkt hat. Gern würde ich hier in der Gruppe nette Leute aus meiner Region kennenlernen, um sich real zu treffen.

Viele Grüße
Tho_66
Hallo ich freue mich dabeizusein und neue Leute kennenzulernen Danke für die Aufnahme lg Hanni
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir kommen vom schönen Niederrhein und unser Stamm FKK See ist die Südsee in Xanten. Quasi direkt vor der Haustür. Ansonsten lieben wir es Hüllenlos auf Fuerte wo wir vor einer Woche noch waren.
Liebe Grüße apipa
Danke für die freundliche Aufnahme
Ich möchte mich recht Herzlich für die schnelle Aufnahme hier in eurer Gruppe bedanken !!!

Als eingefleischter Camper und FKK ler würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen . *wink*


sensualrelish
*******7nrw Paar
5 Beiträge
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Neulinge und freuen uns auf neue bekanntschaften *freu*
Hallo zusammen
Wir sind Toni und Stephan und schon eine Weile hier im JC angemeldet. Seit geraumer Zeit sind wir neugierig auf alles was mit dem Thema FKK zu tun hat, auch gern in erotischer Hinsicht.

Wir hoffen hier Tipps rund um FKK-Plätze in NRW zu finden und nette Bekanntschaften zu schließen *g*

Liebe Grüße
********_NRW Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich würde mir wünschen, hier neue und nette Kontakte für gemeinsamme Aktiitäten zu finden. Ich lebe und liebe FKK schon ewig und für mich hat es nicht immer etwas mit Erotik zu tun.

Schaut mal in mein Profil und meldet euch, wenn es passt!
******084 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin der Willi aus Hamminkeln und als neu Swinger und begeisterter Nudist bin ich sehr erfreut das es hier eine FKK Gruppe gibt und ich jetzt auch dabei sein darf. Wir (Meine Frau möchte aber selber nicht Swingen) haben sogar eine Parzelle auf einem FKK Campingplatz. Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier bei Gelegenheit neue und Interessante Menschen kennen lernt.
Gruß Willi
Moin moin
Ich bin der Costas und komme aus Bottrop.
36 Jahre alt und ein Fan des FKK. Egal wo oder wann, ich liebe es einfach mich frei zu fühlen und nackig hier und da zu sein.Würde mich über nette Kontakte freuen. Bin ein spontaner, humorvoller Mensch der es gelernt hat immer ein Gentleman zu sein.Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja .
Bild ist FSK18
****64 Paar
299 Beiträge
vielen Dank...
Wir sind Ela und Michael aus dem Ruhrgebiet und freuen uns darüber, dass wir in der gruppe aufgenommen wurden.
Jetzt sind wir gespannt, wen wir hier so kennenlernen und welche neuen FKK-Standorte wir ausprobieren können.
Im Moment gehen wir gerne zum Unterbacher See in Düsseldorf, dort gefällt es uns sehr Gut und wir genießen die Tage dort.
Aber wir sind für neues sehr offen und sind sehr gepannt...

lg ela+michael
FKK sowie Sauna in Hamm
Guten Tag zusammen, ich bin Ben, 26 J. Jung und bin mit Fkk aufgewachsen. In meinem Freundeskreis habe ich leider keine Person die mit mir gehen würde. Komme aus dem Raum Hamm \ Soest und auch mobil .
Der Neue
Hi,
ich bin Micha und freue mich zur Gruppe zu gehören.
Freue mich über jeden neuen Kontakt.
*******ver Frau
179 Beiträge
Hallo in die Runde...
... *huhu* wir danken für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Patchworkpaar aus NRW und Hessen, welches gern hüllenlos die Sonne genießt und neue Leute kennenlernt. Für Tipps und Anregungen sind wir gerne offen...

LG

ice_hot_2places
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Auch Neu
hier! Gruß die Femme Fatale ... *guckguck*

Gehe gleich schön zum FFK-See um meinen Köper von der Sonne verwöhnen lassen.
*********ller Mann
451 Beiträge
wo ist der See
komme hin *zwinker*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Bin mal gespannt was für nette Tipps der ein oder andere hat *freu*freu
LG Venus62
****n69 Paar
36 Beiträge
Köln
Guten Morgen.
Wir sind Andi und Sissi aus Köln und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe. FKK-baden und -sonnen finden wir einfach herrlich und hoffen, einige von euch bei unserer Lieblingsbeschäftigung kennen zu lernen und uns hier rege auszutauschen.
L. G. Sissi und Andi
******aar Paar
710 Beiträge
Zwei Neue
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir beide lieben das nackt sein und hoffen hier Gleichgesinnte und schöne Plätze zu finden.
*********ller Mann
451 Beiträge
@Venus62
du hast ja den schönen FKK Strand des Unterbacher Sees vor der Türe.
Bist zu beneiden. *zwinker*
*****911 Frau
19 Beiträge
Fröhliches Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Ja, Unterbacher See habe ich mir mal angesehen, super.
Suche auch FKK-Möglichkeit zwischen Köln und Koblenz. Freue mich, wenn mir da jemand Tips geben könnte. Ich bin relativ neu in der Gegend und kenne leider noch nicht viel.
Liebe Grüße
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.