Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Danke für die Aufnahme hier... Wir sind aus Marl und suchen in unserer Region FKK seen ähnlich dem silbersee 2 in haltern... Falls jemand infos hat... Immer her damit. Danke.
*******de1 Paar
29 Beiträge
Danke schön!!!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir mögen FKK baden und lernen immer wieder sehr gern neue Paare kennen, die auch was anderes möchten. Sind gern am Angermundersee, am Rhein und selten auch mal in Xanten. Nachrichten von Paaren werden immer beantwortet!!! GG wir2beide1
*******ike Paar
231 Beiträge
Hey ho
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme wir kommen aus haltern und würden uns freuen neue und nette Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten und schöne Plätze zu erfahren

Liebe Grüße sarah&mike

P.s. wir wünschen allen ein schönen Sommer
Ahoi!
...wir sind jetzt auch dabei!

Wer uns Kennenlernen möchte, kann unser Profil stalken und uns anschreiben...;)

Grüße, Bulle Und Blaeuken
Aufnahme
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
*****112 Mann
107 Beiträge
Danke
Hallo,
danke für die Aufnehme,
freue mich von euch zu lesen.
LG Ralf
*******nrw Paar
982 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind schon seit langer Zeit FKK-Fans und verbringen unsere Urlaube
nur noch in FKK-Orten. Cap d' Adge, Le Ran, Valalta und so weiter.
Und bei schönen Wetter findet man uns am Möhnesee (Pornobeach) oder in Haltern
am Silbersee.
Freuen uns auf regen Austausch.
Bin neu hier...
und möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Habe das Thema FKK für mich entdeckt und gehe gerne ans Zieselsmaar. Würde mich über nette Kontakte freuen um gemeinsam die freie Natur genießen zu können.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zwar noch recht jung, bin aber sehr gerne beim FKK ohne störende Textilien...Dabei bin ich ganz offen ob nur gemeinsam die Sonne genießen oder mehr *zwinker*
Wohnhaft im Rhein Sieg Kreis freue ich mich natürlich immer über entspannte Kontakte
Also wenn jemand Lust auf eine junge Begleitung hat, sehr gerne *g*
Grüße aus Moers
Danke für das Aufnehmen in die gruppe wir suchen auch ein schönen Badesee wo Fkk und mehr geht
Hallo in die Runde...
...wir danken für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar welches gerne hüllenlos die Sonne genießt (denn Streifen mögen wir nicht) und neu leute kennenlernt. Für Tipps und Anregungen sind wir gerne offen...
Liebe grüße Nicki_nw
*******344 Paar
399 Beiträge
Vorstellen...
Hallo an die gesamte Gruppe,
Wir wollen uns kurz vorstellen und für die Gruppenaufnahme bedanken.
Wir,das sind Thomas (tom) &Melanie (mel) , und sind begeisterte fkk ler.
LG tom & mel
Grüße aus Hamm
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf Erfahrungs Austausch 😁
****y12 Mann
29 Beiträge
Kurzvorstellung
Ja Danke für die schnelle Aufnahme,
komme aus Köln, bin mobil, bin ab und zu alleine unterwegs kann aber auch zu zweit da sein, trotz Single Profil *zwinker*
hallo
Hallo zusammen!
Ich bin die neue hier, komme aus MH, mache gerne FKK wann immer es geht, Xantener Südsee, Unterbacher See oder in Angermund!

Gruß Singlefrau
Vielen Dank...
....für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich liebe FKK und freue mich Gleichgesinnte kennen zulernen.
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich bald an einem tollen Ort *g*

LG
*****006 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle die FKK lieben
Hallo zusammen!
Ich bin der neue hier, komme aus Marl , mache gerne FKK wann immer es geht .
Sehr gerne am Silbersee in Haltern.
Würde mich über Begleitung zum FKK freuen.
Egal ob Frau ,Paar oder Mann.
Bin zu allen aufgeschlossen.
Liebe Grüße
Patrick
Bild ist FSK18
*******eine Mann
75 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus Leverkusen und ich bin 'der Neue' *zwinker*
Ich bevorzuge die Nahtlose Bräune.
Am liebsten mache ich dort FKK wo alles noch mit möglichst wenig Regeln funktioniert.
Baggerseen, Flussufer, etc..
Ich liebe die Freiheit zu tun und lassen wonach mir der Sinn steht.
Gerne auch im Kreis anderer Joy'ler *anmach*

In diesem Sinne, have fun
*******ink Paar
400 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
senden Euch als "Die neuen" Chris & Steffi.

Wir liebe und leben FKK wenn es die Temperaturen zulassen. Ob zu Hause, im Garten, Nacktwandern, FKK Camping...... Es ist ein herrliches Gefühl ohne Klamotten zu sein. Wir spüren es besonders wenn wir nach einen Zeit wieder Kleidung tragen wie unangenehm Kleidung sein kann.
*******_69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*

mein Name ist Julian und ich freue mich sehr jetzt ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen!! ... leider gibt es niemanden in meinem Bekanntenkreis der diese Vorlieben des Genuss sich frei zu Bewegen wie Gott einen geschaffen, stolz auf seinen Körper zu sein, und sich nicht schämen oder gar rechtfertigen zu müssen für was man wirklich ist! .... und deswegen bin ich jetzt bei euch. ich weiß das ihr viel tolleranter seid ... weil ihr Gleichgesinnte seid! Ich würde mich gerne euch anschließen und würde mich freuen wenn es nette Leute gibt die ihre Zeit und ihre Gesellschaft mit mir teilen würden um mir es möglich zu machen neue bisher nicht mögliche Erfahrungen zu sammeln ... dafür wäre ich sehr dankbar und würde mich revanchieren da bin ich sehr kreativ *g*

Schon mal vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon sehr von euch zu hören!

LG Julian
neu und neugierig
hallo wir sind , wie ihr der überschrift entnehmen könnt, neu hier.
uns vorstellen fällt schwer , um nicht arrogant zu wirken.
daher bitten wir euch unser profil ( Bonobos_66_64 ) anzuschauen.
lg
**********lavin Paar
22 Beiträge
Hallo FKK-Freunde
......wir betreiben seit vielen Jahren FKK, egal ob hier bei uns in der Nähe an Seen, oder im Urlaub.
Finden es schöner die Sonne ohne Bekleidung oder Badesachen zu genießen.
Würden uns freuen, wenn wir dies mit anderen Paaren ausleben können.
Wenn also Interesse besteht dann schreibt uns an.
Wir melden uns dann gerne bei euch.
*******ind Mann
84 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als FKK-Outdoorfan hoffe ich noch auf einen langen schönen Sommer und Stunden mit interessanten, toleranten Gleichgesinnten an reizvollen Plätzen nicht nur in NRW.
Und hoffentlich nach dem Sommer auch Indoor.

Da ich viel rumkomme in NRW, lege ich gerne öfter mal ein FKK-Päuschen ein, um mich von allem freizumachen und bin dankbar für nette Begegnungen und Tips, die ich auch gerne selber gebe.

Ich hoffe, einige von Euch persönlich kennenzulernen und wünsche bis dahin eine gute Zeit.

LG

Sunandwind (m/58)
*******7_nw Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Junger Mann (27J) aus Münster. Ich suche hier neue FKK Freundschaften im Raum Münster / Osnabrück / Dülmen *g*

Ich bin des Öfteren in Haltern am Silbersee 2 oder am Kronensee unterwegs.

Freue mich auf nette Bekanntschaften *g*


Viele Grüße aus Münster!
*********eory Mann
70 Beiträge
Ewig dabei und neu in der gruppe
Hallo zusammen *g*

Danke für die schnelle aufnahme hier!
Ich freu mich über den austausch, bei sympathie auch durchaus treffen, sei es privat, sauna am see etc...
Selbst leb ich zuhause so seid ca 10 jahren, und es baut sich weiter aus... Und es ist für mich nicht mehr weg zu denken.

Freue mich auf eine nette zeit hier und das ein oder andere pläuschchen *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.