Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

******lll Frau
19 Beiträge
*umschau
Hallo zusammen,
zunächst, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Da ich recht wenig (das heißt genau: einen Ort) kenne, wo man FKK machen kann, denke ich hier einiges zu erfahren, wo es möglich ist usw. Ich wohne erst seit knapp 4 Jahren südlich von Köln.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Wünsche allen eine sonniges WE!
Grüße *g*
Aufnahme
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme freu mich euch hier kennen zu lernen
Bin neu in der fkk Szene und würd gern wissen wo es mehr Orte gibt um fkk zu machen
Ich komme aus der Gegend von Aachen
Lg Patrick
*******ori Frau
90 Beiträge
Lori aus dem Raum Gütersloh
Hallo ich bin die Lori aus dem Gütersloher Raum.
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen.
FKK ist für mich eine Art Lebensgefühl.
Im Urlaub geht es deshalb meist an entsprechende Strände.
hier ist die Caro aus dem Kreis Heinsberg
Hier ist die Caro aus dem Kreis Heinsberg.
Ich liebe FKK sehr - mag es andere zu sehen und auch mich zu zeigen und Sonne und Wind auf jedem Körperfleckchen zu genießen.
Im Urlaub geht es bei mir standardmäßig an die herrlichen FKK-Strände von Südfrankreich.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Paar aus Rheinberg
Hallo Danke für die Aufnahme.
Wir suchen FKK Plätze wo wir auch mal Spielen können .Silbersee geht es noch?
Unterbacher See?Xantener Südsee geht es nicht.Gibt es noch andere vielleicht?? (

LG
Chrissy & Monte
******_Fo Paar
101 Beiträge
Hallo aus dem HSK
Wir sind ein FKK begeistertes Paar aus dem HSK. Gern würden wir andere Plätze kennenlernen ausser dem Möhnesee. Am besten aber Plätze wo etwas mehr geht als nur in der Sonne bruzzeln! *zwinker*

Sexy Grüße

Fi & Fo
Hallo aus der Domstadt
Hallo zusammen