Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

******lll Frau
19 Beiträge
*umschau
Hallo zusammen,
zunächst, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Da ich recht wenig (das heißt genau: einen Ort) kenne, wo man FKK machen kann, denke ich hier einiges zu erfahren, wo es möglich ist usw. Ich wohne erst seit knapp 4 Jahren südlich von Köln.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Wünsche allen eine sonniges WE!
Grüße *g*
Aufnahme
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme freu mich euch hier kennen zu lernen
Bin neu in der fkk Szene und würd gern wissen wo es mehr Orte gibt um fkk zu machen
Ich komme aus der Gegend von Aachen
Lg Patrick
*******ori Frau
90 Beiträge
Lori aus dem Raum Gütersloh
Hallo ich bin die Lori aus dem Gütersloher Raum.
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen.
FKK ist für mich eine Art Lebensgefühl.
Im Urlaub geht es deshalb meist an entsprechende Strände.
hier ist die Caro aus dem Kreis Heinsberg
Hier ist die Caro aus dem Kreis Heinsberg.
Ich liebe FKK sehr - mag es andere zu sehen und auch mich zu zeigen und Sonne und Wind auf jedem Körperfleckchen zu genießen.
Im Urlaub geht es bei mir standardmäßig an die herrlichen FKK-Strände von Südfrankreich.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Paar aus Rheinberg
Hallo Danke für die Aufnahme.
Wir suchen FKK Plätze wo wir auch mal Spielen können .Silbersee geht es noch?
Unterbacher See?Xantener Südsee geht es nicht.Gibt es noch andere vielleicht?? (

LG
Chrissy & Monte
******_Fo Paar
101 Beiträge
Hallo aus dem HSK
Wir sind ein FKK begeistertes Paar aus dem HSK. Gern würden wir andere Plätze kennenlernen ausser dem Möhnesee. Am besten aber Plätze wo etwas mehr geht als nur in der Sonne bruzzeln! *zwinker*

Sexy Grüße

Fi & Fo
Hallo aus der Domstadt
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Neben unserer Leidenschaft, der Fotografie, verreisen wir gerne und haben Spaß am Leben. FKK ist für uns eine besondere Art der Freiheit, die wir gerade für uns entdecken. Wir freuen uns auf einen regen Austausch in dieser Gruppe und über jeden PN.

Viel Grüße und vielleicht ja bis bald

C + P
Hallo ihr Lieben,

Wir sind noch ganz neu was den Fkk angeht und würden gerne wissen wo man überhaupt am See hin gehen kann.Wir sind aus den Kreis Kleve.
******285 Mann
31 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Vielen Dank für die Aufnahme!

Für mich ist FKK völlig neu, bin somit Anfänger und muss mich erstmal mit dem ganzen Vertraut machen. *zwinker*
Danke...
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe....
Ein sündiges Hallo und ein NEUGIERIG sein auf das WAS in dieser Gruppe so möglich ist,wir haben keinerlei FKK Erfahrung,genießen aber das Nackt sein in allen Facetten...gerade im Bereich nackt schwimmen fehlt es uns an Möglichkeiten...Über Informationsaustausch würden wir uns freuen...
*********me47 Paar
137 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Kleve.......
... und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind schon seit vielen Jahren FKK'ler. Gerne entspannen / chillen wir auch Abend's nach der Arbeit noch für 1 oder 2 Stunden am Bisonbaai / Ooij Nähe Nijmegen und genießen die abendliche *sonne*
Freuen uns darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungsaustausch und was sonst noch....

LG " die butterblumen "
Bild ist FSK18
Neue Plätze und Gleichgesinnte
Hallo an die Gruppe!

Auch ich möchte neben dem Möhnesee gerne neue Orte entdecken und freue mich über den Input.

Sehr schön ist übrigens FKK am Twistesee im benachbarten Hessen.

Viele liebe Grüße!

Lars
*******0710 Frau
13 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Neu unter den FKKlern freue ich mich auf jegliche Infos, wo FKK und mehr möglich ist. Bis jetzt war ich nur in xanten, was mir allerdings zu offiziell ist 😉

LG
Das A von a_s_running
*****sJC Mann
547 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch *wink*

Ich habe vor kurzem das FKK für mich entdecken können, finde es sehr reizvoll und möchte es gerne ausbauen.

Bisher war ich nur am unterbacher See
Freue mich aber über neue Infos wo FKK möglich ist und man auf nette Leute stoßen kann...
*********arowl Paar
100 Beiträge
Hallo und DANKE
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe smile.

Lg Nicole u Sven
Danke
Für die Aufnahme hier in die Gruppe!
LG Sandy und Ingo
*******013 Paar
29 Beiträge
Auch von uns ....
... einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
😘😘
Hi ich bin der neue :-D
Hi und danke erstmal für die Aufnahme.

Ich bin Toby, 30 und aus dem Raum Soest.

Ich bin in diesem Bereich eher Neuling. Mit dem Bereich Outdoor zwar schon vertraut aber FKK mäßig erst Anfänger.

Würde mich aber sehr gerne weiter mit diesem Thema befassen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Toby
*******t4u Paar
212 Beiträge
Da sind wir...
nun auch in dieser Gruppe gelandet, eigentlich viel zu spät wenn man bedenkt das dieser tolle Sommer schon halb vorbei ist.

Wir bedanken uns herzlich für die schnelle Aufnahme hier und hoffen viele Anregungen und auch Plätze zu finden die uns bisher unbekannt waren.

Im Moment sind wir sehr gerne in der Gemeinschaftssauna des LAGO, kennen aber auch den Unterbacher See und den Silbersee.

Heiße Grüße
Moni und Uli
********y266 Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗🤗
Danke für dir rasche Aufnahme *danke*
Aufnahme
Danke für liebe und schnelle Aufnahme LG vanderscheet
Kurze Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern meine ersten Erfahrungen im FKK-Bereich erfahren und habe mich hier angemeldet um ein paar schöne Stellen um Münster herum zu erfahren, wo es möglich ist nackt zu baden, zu sonnen und die Zeit zu genießen.

Ich stelle mir dies als ein ziemlich prickelndes Gefühl vor, besonders wenn ich eine tolle Frau an meiner Seite wüsste *zwinker*

Ich danke für die Gruppenaufnahme.

Lieben Gruß
Andi
*******ari Frau
294 Beiträge
Shari aus dem Sauerland
Hallo ich bin die Shari aus dem Sauerland.
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen.
FKK ist für mich eine Art Lebensgefühl wo immer es geht.
*******0_nw Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich 38 aus Mönchengladbach wolte mich erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme und mich kurz vorstellen also wie gesagt bin Hans 38 aus Mönchengladbach 175 groß 55 kg schwer braune Haare braune Augen ja ich liebe FKK zeig mich gerne und schaue gerne andere an zu was auch immer
********2018 Paar
9 Beiträge
vorstellen
wir sind ein nettes paar aus dem bergischen und sind sonnen hunrig und mögen fkk baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.