Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

Hey danke für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns auf neue Leute🤗
LG Antonia und Basti
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir kommen zentral gelegen aus Köln und haben gemeinsam in den letzten Monaten unser Interesse am FKK entdeckt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht dein ein oder anderen neuen Spot zum Sonnenbaden.
Lea & Tristan
Danke, dass ging aber FIX!
Hallo zusammen,
Wir sind die absoluten Liebhaber von FKK! Was gibt es schöneres als in der Natur zu sein. Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch später zu mehr einzuladen!

Da Wir gerade nach Olpe gezogen sind suchen Wir neue Plätze und Orte um unsere Liebe zum FKK auszuleben.

Lustvolle Grüße

Manfred & Kathrin
Sweet Hello from Aachen (area)
Feel the warmth of the sun. A light breeze on your skin and maybe a bit more. I love it. The best feeling is to go swimming, naked. The water carries you and when you dive ... only silence.

Wanna go?

• please note I can read and speak German. So please feel free to answer me in German.
********ahne Paar
470 Beiträge
Moinsen aus Euskirchen
Auch wir sind begeistert Anhänger der FKK und auf der Suche nach Gleichgesinnten und schönen Plätzen zwischen Eifel / Köln und Aachen.

Sind für viele Tipps dankbar.

LG

Die Paten
*********7075 Paar
22 Beiträge
Hallo
wir sind jetzt auch dabei. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

LG
***lk Paar
231 Beiträge
Bleibtreu See
heute wieder am See das schöne Wetter ausnutzen
ein geiler tag
Neues Mitglied :-)
Hallo und guten Tag,
ich bin jetzt seid ca. 4 Wochen neu auf dieser Plattform und fange langsam an, mich in die einzelnen Gruppen ein zu arbeiten :-). Ich lebe und Arbeite hier in Düsseldorf, bin aus Düsseldorfer und liebe FKK. Ich war vor ein paar Monaten in Südafrika und habe dort die unberührten Strände abseits der Garden Route genossen. Gerne würde ich bei Euch Mitglied werden, da es meines Erachtens mit dem FKK in NRW und Plätzen nicht ganz so einfach ist. Ich erhoffe mir dadurch Tips und Empfehlungen, rund um das Thema.
Lieben Gruß
Hades
*******Kat Frau
46 Beiträge
Katja aus Gütersloh
Hallo ich bin die Katja aus Gütersloh
Ich mag es nackt zu sein und sowohl an heimischen Seen als auch im Urlaub FKK zu genießen.
*******kys Paar
91 Beiträge
Gruß in die Runde
Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir machen gerne FKK und wenn sich dadurch noch Kontakt zu netten Leuten ergibt, um so besser *g*

LG

Die Luckys
Viele Dank für die Aufnahme....ich hoffe auf einen regen Austausch
*******ausc Mann
13 Beiträge
Bin andreas aus Ecke Gütersloh
Hallo ich bin der neue hier ich habe seit einiger Zeit gemerkt das das nackt sein sehr schön ist
Ich komme aus Ecke Gütersloh bin 32
********eams Frau
2.907 Beiträge
Hallo alle miteinander *wink* und danke für die flotte Aufnahme.

Zuhause genieße ich die Möglichkeit mich "klamottenlos" zu bewegen seit einiger Zeit und finde das Gefühl dabei ziemlich entspannt und entspannend.

Nun möchte ich langsam einen Schritt weiter gehen und schauen ob ich Textilfreiheit auch im offenen Raum, außerhalb einer Sauna, mag und vielleicht auch mit anderen ausüben möchte.

Auf Anregungen und Orte hier am Niederrhein (besonders Kreis Wesel) oder auch Kontakte freu ich mich schon.

Liebe Grüße LanaDeLeona
******318 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe das man hier vielleicht den ein oder andern Tipp für gute Plätze bekommt oder sogar Leute mit denen man zusammen zum see fahren kann ..... schönen Abend noch
**********ge_61 Mann
1 Beitrag
neu
*danke*für die Aufnahme.
LG Uwe
****_Bi Mann
107 Beiträge
Niam aus Solingen
Hallo ich bin der Niam aus Solingen
Ich mag es nackt zu sein und ich liebe es auch andere nackt zu sehen.
FKK ist für mich eine Art Lebensgefühl - teils auch, um mir Appetit zu holen auf mehr.
*********1979 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
GuMo und vielen Dank für die Aufnahme.

LG
Sascha aus dem Kölner Norden 😉
Guten Morgen
Wir kommen aus dem westlichen Westmünsterland.
Wir sind seid einigen Jahren aktive FKKler
Und sind immer auf der Suche nach interessante Plätze mit tolerante und nette Menschen.
LG V & T
****id Frau
5.333 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich finde es gibt kein besseres Hautgefühl .
Wasser, *sonne*Sonne, Wind und Haut.....
Hallo ich bin die Susi
Ich bin gerne nackt und das nicht nur zu Hause. Auch im Urlaub ist meist FKK angesagt um sich den passenden Appetit zu holen.
*********via18 Paar
43 Beiträge
hallooo..:-)
@*******3008

es gibt einen tollen see den silbersee in Haltern ,da kann man ungehemmt FKK betreiben ,hat einen tollen Strand und glasklares Wasser . Und wenn man ein bischen entspannen will geht man einfach in den benachbarten Wald wo man sich ausruhen kann *grins*
********1985 Mann
513 Beiträge
Silbersee kostet doch Geld oder?
Da ist FKK erlaubt?
*****k48 Mann
760 Beiträge
FKK ist auf jeden Fall toleriert.
Kosten tut es nicht immer, kommt auf s Wetter an und ob Wochenende.
Eigentlich ist der Silbersee ein Baggerloch welches noch in Betrieb ist und die Betreiber verwenden das Geld ums sauber zu halten, klappt auch. 👍😀
*******itch Frau
122 Beiträge
Malou aus Herne
Hallo ich bin die Malou aus Herne.
Ich liebe Nudismus und bin nicht nur zu Hause und im Garten nackt.
Am schönsten für mich sind FKK-Urlaube in Südfrankreich
Naturbursche aus Siegburg
Hallo ihr Alle hier in der Gruppe, danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte. Bin sehr naturverbunden und liebe FKK in allen Variationen.

Bin gespannt auf die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.