Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Teil II

**di Paar
61 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch hier
Wir haben Spaß an der FKK gefunden, egal ob in der Natur oder auch im Club.

GLG ElDi aus dem HSK
*********Koeln Mann
7 Beiträge
DANKE....
....für die Aufnahme in der Gruppe.

Auch ich gehe gern FKK nach und bin gerne und überall nackt wo es geht...und wenn es das Wetter zulässt.

Ich freu mich auf nette tolerante freizügige Menschen und Kontakte und mal schauen was sich ergibt.
FKK Dates sind genau mein Geschmack....angezogen kann ja jeder;)


Lg Nackedei
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
in einer spanischen Bar
Bild ist FSK18
*******er3 Mann
949 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir freun uns auf die Gruppe.
Glg Fuerimmer3
********in67 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
hallo hier Inder Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu2*

viel Spaß euer Frank
*******n36 Mann
23 Beiträge
und noch ein nackter Mann... :-)
ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier.

Auch ich liebe es nackt zu sein, sowohl zu Hause (da eigentlich immer) als auch in der Natur und im Urlaub.
Schön fände ich es, hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, Tips zu schönen Plätzen an denen man sich unbekleidet aufhalten kann zu bekommen und - wer weis - den einen oder die anderen persönlich und nackt kennen zu lernen.

In diesem Sinne,

Liebe Grüße an Alle!
*****911 Mann
18 Beiträge
ich der totti
hi grüß euch. ich bin der totti und wohn in hamm . ich liebe fkk weil nichts da is das stört. ich bin oft an der möhne zum fkk . is nen schönes stück natur und alle nackt. hatte auch schon glück und hatte nen geilen 3er. gruß totti
Bild ist FSK18
*****uri Mann
151 Beiträge
Danke
Hallo zusammen

ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, als auch nette bzw.lockere Leute kennenzulernen... *g*

Viele Grüße
Danke für die Annahme
Ein Hallo erstmal an die Gruppe *g*

Mein Name ist Lukas und ich komme aus Schwerte. Ich hatte bisher nichts mit FKK am Hut, aber bin seit geraumer Zeit sehr an dem Thema interessiert.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen, die mich mehr in das Thema hinein bringen *g*
******965 Mann
1.264 Beiträge
Huhu zusammen ;)
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden. Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, da für mich die „inneren Werte“ entscheidend sind.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Harry
Hallo
zusammen,

wir freuen uns über Austausch und Anregungen hier in NRW die Sonne ganz natürlich zu genießen.
Sonst fahren wir meistens zur Küste. Würden hier lieber auch mal spontan eine Möglichkeit nutzen.

Liebe Grüße

Carmen und Markus
Mal Hallo sagen...
Auch wir möchten uns bedanken das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind stets offen für freie-Körper-Kultur und versuchen so oft es unsere Zeit zuläßt in die Sonne zu kommen. Sei es an einem See - an der Küste - oder nackelisch im Garten. Zudem saunieren wir.
Und da wir auch nicht auf den Mund gefallen sind kommt man mit uns schnell in Kontakt.
düsseldorf/duisburg
wir sind ein ehepaar und suchen tipps für sauna und mehr...
Hi, bin der Karl und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Bin neugierig was mich hier erwartet
Hallo und danke das ich dabei sein darf *top2*
Ich komme aus dem schönen Witten.
da ich sehr gerne FKK betreibe, es aber leider in meiner umgebung nicht wirklich FKK taugliche Orte gibt, bzw. ich sie wohl nicht kenne denke ich das ich in dieser Gruppe den einen oder anderen Platz finden kann.

Gerne tausche ich mich auch mit gleichgesinnten über FKK aus...und treffen kann man sich bestimmt auch mal.

Wenn ihr noch fragen habt, schaut euch mein Profil an oder schreibt mir eine CM.
******i12 Mann
50 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Matthias aus dem Münsterland (Kreis WAF) mach oft FKK Urlaub, am liebsten in Frankreich (Montalivet) und bin auch sonst gern nackt unterwegs.
Daher hoffe ich hier nette gleichgesinnte Leute zu treffen, ums sich von der Sonne wie auch gemeinsam zu verwöhnen *blumenwiese*
******t61 Mann
23 Beiträge
grüß aus bornheim
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme und die gruppe. Vllt. Kann man sich hier austauschen, wo man fkk machen kann. Auf das die Auszeit nicht ins Abseits kommt. 😏
Me
********Foto Mann
273 Beiträge
Hallo
Wir sind dann auch hier in der Gruppe gelandet und freuen uns auf (an)regen(den) Austausch und viele Kontakte.
Auch sind sehr daran interessiert, neue Plätze in unserer Ecke kennen zu lernen und freuen uns auch immer über nette Besuche, wenn wir mit unserem Camper auf unserem Lieblingsplatz oder mal woanders stehen.
*****OWL Paar
31 Beiträge
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind noch relativ neu hier, kommen aus dem schönen OWL und schauen erst mal was es hier alles zu entdecken gibt.
Er hat auch schon an diversen Nacktwanderungen teilgenommen.
Er ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Job im IT Vertrieb, aber auch offen für neue Aufgaben.
******sob Mann
18 Beiträge
Ein neuer
Einen wunderschönen guten morgen. Ich bin ein neuer und komme aus Oberhausen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations umhackt sein zu dürfen.
Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
******sob:
Ein neuer
Einen wunderschönen guten morgen. Ich bin ein neuer und komme aus Oberhausen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Locations umhackt sein zu dürfen.

Dir kann geholfen werden. Bei uns ist jeden Mittwoch FKK und BI Party. Lass dich von den Anmeldungen nicht täuschen da die meisten Gäste ohne Anmeldung erscheinen.

*guckstduhier* FKK und BI-Party

Jeden ersten Samstag im Monat ist Molly mit FKK

*guckstduhier*Mollyparty mit FKK Option

Dann gibt es noch monatlich den FKK Thekenfummel
*guckstduhier*FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 +Bi

Wie du siehst haben wir eine große Auswahl an FKK Veranstaltungen.
****y50 Paar
471 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffentlich wird es jetzt bald warm, damit wir unserem gemeinsamen Hobby frönen können.
Freuen uns auf geile Kontakte und Erlebnisse!!!!!
Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, bin der Dieter aus Haltern am See
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme!
Demnächst mal mehr von uns......

LG
Elke und Günter
Dankeschön für die rasche Aufnahme. Jetzt muss es nur noch warm werden und dann geht's los.
****li Paar
43 Beiträge
Neue Mitglieder
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind Ramona & Mike, beide mitte
50 und *freu*uns hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.