Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

**********anta4 Mann
103 Beiträge
wäre es nicht sinnvoll so ein Bändchen zu tragen, um sich gleich zu erkennen ?
****76 Frau
104 Beiträge
Morgen
wenn alles klappt, bin ich um 14:20 in Forchheim (b Karlsruhe), danach wahrscheinlich halbe Stunde zu Fuß zum Strand 🏖💃🏻😎
Wie schaut es den zur Zeit im „ etwas freizügigeren Bereich“ am Epplesee aus?
Meinen den Bereich Allmendäcker *gg*

Das Wetter soll heute De Grande werden, wir haben Lust & Laune auf *sonne* *pimper* *sekt*
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Epple
Wir sind heute am See, der Wasserqualität merkt man es schon sehr an das es schon so lange heiß ist.
Nix mehr mit klares und kühles Wasser.

Kennt jemand ein FKK Schwimmbad im Umkreis von Karlsruhe + - 100 km ?
****mi Mann
7.535 Beiträge
Das Inselbad in Stuttgart hat einen abgetrennten FKK-Bereich mit Schwimmbecken. Es sind leider wenige Parkplätze vorhanden und das Bad ist sehr gut besucht.
Fkk Camping Hilsbach
Kleiner FKK Campingplatz zwischen Sinsheim und Eppingen mit Schwimmbad
*********en78M Mann
929 Beiträge
Allmendäcker
Hi .. @ Hotspot

An das grüne Ufer kann man nachwievor gut am Epple gehen. Is auch nie soo Überlaufen. Die jugendlich bleiben meistens eher vorn beider rostigen Tonne.
Erfahrungsgemäß hat da hinten viele Männer . Hinter dem Wall is ja wohl auch son cruising area ? Wers braucht und mag. Also mich hat noch kein Mann lüstern angelabert oder so. Ich geh wenn ich an Epple geh meistens da hinten hin. Man findet noch etwas Schatten und kann seine Ruhe haben wenn man das möchte 😃
Vielleicht trifft man sich ja mal

Grüssle
****e19 Mann
137 Beiträge
Epplesee
Ich werde heute ab ca. 13 h am See sein, kommt noch wer an den Epplesee heute ?? Werde versuchen noch ein Plätzchen unter den Bäumen zu erwischen auf der rechten Seite vom Seegugger.

Am besten PN an mich, würde mich freuen...
Paare sucht Paar
Wir sind am Epplesee und zwar im Bereich Allmendäcker mit Blick auf den Seegugger....

Haben eine feine Nische für uns alleine...Platz wäre genug vorhanden 😜
parkplatz
hallo kurze frage.. wer kennt sich mit dem parkplatz aus? es heist ja es das ab 23 uhr parkverbot ist. machen sie dann die schranke zu oder kontrollieren ob noch autos auf dem parkplatz stehen? komme heute evtl vorbei und möchte mal länger bleiben. *danke*
*******m_x Mann
432 Beiträge
im Briefkasten
haste in 3WOCHEN Post vom Ordnungsamt RHEINSTETTEN
:)
*******m_x:
im Briefkasten
haste in 3WOCHEN Post vom Ordnungsamt RHEINSTETTEN

haha dann geh ich wohl früher:D oder parke wo anders *ggg*

ist heute den jemand vor ort?
****dde Paar
254 Beiträge
Paar
Sind am Mittwoch am See........
****e19 Mann
137 Beiträge
Also parken bis 23 h. Aber das Ordnungsamt kontrolliert. Für Parker nach 23 h kostet das 25 €....
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Die Schranke bleibt auf, nur die Ordnungskräfte sollen hin und wieder ihr Unwesen treiben. Wer länger bleiben will, parkt am besten im Industriegebiet gegenüber.
☀️☀️☀️Epplesee ☀️☀️☀️Paare☀️☀️☀️
Wetter passt, Epplesee ist doch klar. Werden hinten im grünen Bereich sein, ein attraktives Paar ist jederzeit Willkommen.
Was drauss wird sehen wir dann.

Müsst Euch nur melden, würden uns freuen.


Küsschen
*********iger7 Paar
214 Beiträge
puuuuh,
war das heute voll am See 😏

Wer ist an den folgenden Tage am See ?
****e19 Mann
137 Beiträge
Donnerstag
Morgen soll es ja wieder sehr warm werden, habe morgen frei und würde gerne an den Epplesee gehen.
Wer kommt noch ? Würde mich freuen wenn mich jemand kommen würde...
*********en78M Mann
929 Beiträge
Endlich mal wieder an See
So Samstag Nachmittag und ich / wir... haben es endlich mal wieder an den Epple geschafft.
War den ganzen Sommer noch nicht.
Sind aber sogar ziemlich weit vorne nich vorm seegugger und es ist ziemlich naggich überall.
Sehr angenehm hier . Ruhige Ecken sind hier aber wirklich Mangelware
*********en78M Mann
929 Beiträge
Plan vom Epplesee
Hi zusammen ich hab da was gefunden, für die dies interessiert hier ein Plan vom Epple See und ein Luftbild mit nummerierten Bereichen. Falls jemand was gegen die Bilder einzuwenden haben sollte, bitte melden ....

FKk findet sich im Fkk Bereich selbst, im Bereich 6-7 und im Naturschutzgebiet. Da wird fkk mehr oder weniger geduldet, da allerdings tummeln sich auch gern laute Jugendliche, aber eher zu später Stunde.
Da hinten sollen sich auch die Herren der Schöpfung vergnügen.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Plan vom Epple
Fast richtig mit den FKK Abschnitten.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Was fehlt ?
***wo Paar
250 Beiträge
Wir gehen heute an Epplesee, FKK kennen wir, aber wo ist der Teil mit der knisternde Erotik?
******och Paar
402 Beiträge
***wo:
...aber wo ist der Teil mit der knisternde Erotik?

Der Teil ist und wird sicher Kopfkino bleiben. Stattfinden dann wohl eher danach zu Hause oder wo auch immer.
Wenn man am See erwischt wird... wird es unangenehm und ist auch dort nicht erwünscht.
Hier gab es schon zahlreiche Anfragen wegen sexeln am See, kam nie gut an, da viele einfach nur FKK baden möchten und viele Familien mit Kindern und Jugendlichen da sind.

Also einfach die Lust aufheben bis man zu Hause oder wo auch immer ist *zwinker*

Schönen Sonntag *sonne*

Sivan
Heute Epplesee
Wer ist noch da und wenn ja, wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.