Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
247 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee wer kennt sich aus

****dde Paar
254 Beiträge
Seegugger
Wir sind auch immer unterhalb vom Seegugger am schönen sauberen Sandstrand.Sonne wasser...... was will man mehr und oberhalb vom See der schönste Biergarten (Befragung 2017) Seegugger im raum Karlsruhe. *freu*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Heut am See?
Geht heut noch jemand an den See ? So gegen Mittag?
29.06
Hallo jemand am Freitag von 12:30 bis 15:30 auf dem epplesee bei Karlsruhe? Lg ur
*********9785 Paar
37 Beiträge
Ist heute jemand am See? 😊🏝
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
sehr viele
sind heute am Epplesee, also hinfahren und schauen, ob jemand „passendes“ da ist.
******och Paar
402 Beiträge
Sind auch gerade am Einpacken und fahren an den Epple *g*
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Wir sind morgen wieder am See
******014 Mann
92 Beiträge
Wir sind evtl morgen auch am Start
*********9785 Paar
37 Beiträge
Werde morgen auch wieder kommen. An welcher Ecke seit ihr normalerweise?
*********iger7 Paar
214 Beiträge
MONTAG
Wir sind ab morgen mittag nochmal am See, hat eine Frau oder ein Paar Lust sich zu uns zu legen.

Einfach nur zusammen liegen, und was zusammen im Seegugger Biergarten zu *essen*

Morgen wird es bestimmt nicht so voll am See sein wie heute.

Meldet euch einfach.

*sonne*
*******ert Paar
44 Beiträge
Erstbesuch Epplesee
Hallo,
wir haben uns überlegt, den Epplesee zu besuchen. Wir machen gerne FKK. Gibt es etwas zu beachten, wenn man den Epplesee besucht?
Lg Ramona und Reiner
*********9785 Paar
37 Beiträge
@*******ert
am Epplesee findet ihr den FKK Bereich unterhalb und links vom Seegucker ansonsten habt ihr eigentlich nichts zu beachten.
Wünsche euch viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal
LG
**lF Mann
13 Beiträge
Ist zwar schon Jahrzehnte her, dass ich am Epple See war, aber ein paar Sachen weiß ich noch:

• der Parkplatz war immer überfüllt (oder geschlossen weil voll) und extrem (!!!) staubig
• extrem laut, schon Freibadstimmung
• FKK-Bereich (Schweinebucht) ist schwer zu erreichen
• Versorgung miserabel (winziger Bauwagenkiosk)
• dreckig, überall Müll

warum ich es schreibe, obwohl es so lange her ist … es gibt da eine bessere Alternative in der Nähe. Ist ein (damals) aktiver Baggersee und liegt hinter einem Sportplatz. Liegt schön abseits und umringt von vielen Bäumen und Büschen. Sehr viel gemütlicher und nicht so hektisch wie am Epple See.
Aber probieren geht über studieren …

LG Axl
***ke Paar
248 Beiträge
zu AxiF - gaaanz falsch
Absolut falsch dargestellt:

• FKK-Bereich (Schweinebucht) ist schwer zu erreichen
• Versorgung miserabel (winziger Bauwagenkiosk)
• dreckig, überall Müll

Der Epplesee ist super sauber, Schweinebucht gibt es nicht, die FKK-ler sind alle sauber, jeder sammelt seinen Müll wieder ein. Der Strand beweist es.

Versorgung im Seegugger ist absolut Spitze, es gibt alles, günstig im Überfluss und für jeden.

Ein toller See, es ist wie im Urlaub und man erholt sich seeehr gut, der Strand ist noch nie zu laut gewesen.

Allerdings ist es auf dem Parkplatzt staubig, das einzige, was an deinem Statement stimmt, aber es gibt genügend Plätze.

Gruß an alle Eppleseefans

spake
**lF Mann
13 Beiträge
oh … *sorry*
wie gesagt, so war es damals, leider.
Es freut mich natürlich, dass es besser geworden ist.

Ich wollte den See auf keinen Fall schlecht machen … dann ist wohl der andere Baggersee mittlerweile zum Chaos mutiert?! Dann kann ich mir das Suchen sparen *zwinker*

Axl
*********iger7 Paar
214 Beiträge
AxiF,
als du noch zum Epple gegangen bist, gab es bestimmt auch noch die Sissi und den Kaiser.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wir gehen schon viele viele Jahre zum See, und es wird immer besser da.
Der Fkk Bereich ist sauber, und wird sauber gehalten, jeder der versucht da was liegen zu lassen, wird gleich drauf hingewiesen das er was ergessen hat. *lach*
Und mit den Seegugger wird es auch immer besser, da findet jeder was zum essen und trinken, zu einen fairen Preis.
Und das beste daran, es hat auch wirklich saubere Toiletten.
Wer kein staubiges Auto will, muss halt auf der anderen Seite vom See parken ( Industriegebiet ),
muss aber dafür 5 Schritte mehr machen.


Deine bessere Alternative ist bestimmt der See hinter dem Buchtzigsee.
8.7.18
Hallo zusammen. Ist jemand heute am epplesee? Lg
******och Paar
402 Beiträge
Der See hinterm Sportplatz nennt sich Sulzbacher See...
Liegen wird toleriert, Baden ist verboten und kostet - wenn kontrolliert wird - was recht häufig vorkommt.
Daher sind dort nur einige mit ihren Hunden unterwegs, die dort planschen gehen.
Auch für Hunde ist das Wasser mit Vorsicht zu genießen, es haben einige auf das Wasser auch schon toxisch reagiert...
******uwe Paar
36 Beiträge
Epplesee
Wir waren am Sonntag das erste mal am Epplesee und ich muss sagen. Das war heftig. Waren mit unseren zwei Jungs und gegen später kam noch Freunde dazu und wir haben uns unterhalten und wurden dumm angemacht das wir leise sein sollen. Keine Ahnung ob wir an der falschen Stelle waren auf jeden Fall lagen da viele nackte 😁
*********9785 Paar
37 Beiträge
@******uwe
also das höre ich zum ersten Mal, bin oft am Epple und da wird sich viel unterhalten. Hab noch nie mitbekommen das jemand dumm angemacht wurde, das er leise sein soll....
***ke Paar
248 Beiträge
da habt ihr wohl einen Grantl erwischt
Anmache und Seitenhiebe sind echt selten, aber es gab schon einmal einen seltsamen Grantl der sehr viel zu meckern hatte

Das ist Pech aber keinesfalls die Regel.

Wenn andere das mitbekommen hätten, wäre euch sicher geholfen worden. Die Eppleseefreunde sind sehr sozial.
*********nchen Mann
12 Beiträge
Der Sonntag ist der falsche Tag. Am Sonntag gehe ich nie hin.
****nd Mann
377 Beiträge
*********nchen:
Der Sonntag ist der falsche Tag. Am Sonntag gehe ich nie hin.

*nein*
******uwe Paar
36 Beiträge
Danke für eure Antworten
Die, die sich beschwert haben waren zwei junge Frauen so Anfang 20. wir waren in der Mitte vom See. Vielleicht sollten wir doch zum seegucker hin😁 Und zu dem Thema Sonntag, wenn wir da nur können, dann ist das so... Lg lissy
****is Mann
95 Beiträge
Liest sich ....
alles etwas komisch *nachdenk* Ihr habt geschrieben es lagen dort viele Nackte. Aber eigentlich beginnt der FKK-Bereich erst beim Seegucker wo ihr aber eigentlich gar nicht gewesen seid .. hmm..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.