Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabstimmung Fotowettbewerb

welches Thema wird es????

Umfrage beendet
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Themenabstimmung Fotowettbewerb
So ihr lieben da in dem alten Forum an Vorschlägen nichts mehr kommt...erstellen wir eine Umfrage die eine Woche lang laufen wird....jeder kann mehrere Antworten ankreuzen....die mit den meisten Stimmen wird dann rennen machen...*lol* das übliche halt...*gg*


Abstimmung endet am 26.05.2013 um 20:00Uhr

evt. könnt ihr eure entscheidung begründen und im Forum niederschreiben...sollte jemand neue Vorschläge für Themen posten werden diese zwar gelesen aber nicht berücksichtigt für die Abstimmung...

Hier wurden die Vorschläge zusammen getragen...

*pfeil* FKK in BaWü: Fotowettbewerb???


so nu viel Spaß beim Abstimmen...

LG das Mod-Team
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So wir haben unsere Stimmen abgegeben...für die ersten drei Themen...das erste ist die Leidenschaft und unser Hobby und es passt wunderbar für die Gruppe...die anderen 2 Themen sind "eine herausforderung"

also ran an die stimmzettel....
hallole
so ich habe jetzt auch mal schön meine stimmen abgegeben, aber als neues thema könnte ich mir auch mal lamawandern gut vorstellen.

lg streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Woher wusste ich das dass von dir nix sinnvolles kommt http://www.joyclub.de/my/1484693.streetman.html....*kopfklatsch*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das sind bestimmt noch ein paar stimmen möglich...also ran an die vergabe.....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
noch 4 Tage bis zum Ende der Abstimmung...lasst eure Stimme hier....
hallole
na wer wird das rennen wohl machen bei der aufregenden themenabstimmung??? *skeptisch* *gruebel* *nachdenk*

also ich glaube das wird eine ganz enge kiste wo alles noch möglich ist und man bis zum Schluss zittern muss wer am ende die nase vorne haben wird... *schwitz*

leute haut rein in die tasten und gibt eure stimmen ab, je mehr stimmen desto besser... *freu*

lg streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ende der Umfrage
*huhu* Leute...

die Umfrage ist zuende...*freu* das Thema steht fest....

mit 48 Stimmen also 32% der 98 Stimmengeber hat das Thema

FKK Indoor/Outdoor

gewonnen....


ich werde morgen Nachmittag den Wettbewerb eröffnen....



*danke* auch erstmal für die alle die abgestimmt haben....wir hoffen auch auf eine starke beteiligung bei dem Wettbewerb....


LG Felix
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben der Fotowettbewerb ist Online....und es darf gepostet werden die ersten Bilder sind schon hochgeladen....*freu*....
*gruebel*
ich dachte keine FSK18 Bilder *snief*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* aber mehr als schreiben und darauf hinweisen kann man nicht...dann bekommen wahrscheinlich diese Bilder nicht so viele bewertungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.