Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Treffen II - Österreich (07.07.2012)

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK- Treffen II - Österreich (07.07.2012)
in Hard (AT)
der Gruppenname wird wieder mal Programm...*freu*

wir wollen mit euch bei entsprechenden Wetter einen schönen FKK-Tag in Hard verbringen....
gemeinsamen *sonne*baden...zusammen im wasser planschen...nette Gespräche führen....

das dies ein öffentliches Bad ist werden dort keine sexuellen handlungen geduldet...

Ihr braucht nur etwas wo ihr euch hinlegt Decke Liege etc.

Sollte Schlechtes Wetter sein wird die Veransatlung ohne Ersatztermin gestrichen.


FKK- Treffen II
in Hard (AT)

Hard, Vorarlberg, Österreich
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK- Treffen II



***rv Mann
396 Beiträge
Hört sich gut an !
Hallo liebe Organisatoren *zwinker*

Das hört sich gut an - vor allem weil Hard für mich nicht all zu weit entfernt ist. Da wäre ich gerne dabei. Allerdings kann ich es bis 12:00 Uhr nicht schaffen. Das Gelände ist zwar unglaublich schön, aber auch unglaublich weitläufig. Wie also können später dazu stossende Euch finden ?!? Über Dresscode geht´s ja nicht ...

Gruß aus Oberschwaben

Günther
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
doch dresscode schon....weil wir verfügen doch über die Gruppenarmbänder....*ggg**freu* bzw. werden wir unsere Gruppenfahne mitnehmen....
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Schade
Leider muß ich Samstags immer arbeiten. Könntet ihr nicht mal so ein Event an einem Sonntag machen. Das Gelände in Hard ist übrigends sehr schön. Toller Treffpunkt.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
kannst du samstag nicht mal frei machen...*nachdenk*
*******rk2 Mann
973 Beiträge
Muss Sa immer arbeiten
Nee, leider nicht *heul*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das ist natürlich blöde....*sorry*
aber wir können nicht auf jeden rücksicht nehmen...und da die meisten Samstag frei haben machen wir es an diesen Wochentag...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So soll das
Wetter werden am Samstag..

*pfeil*

07.07.2012
wolkig
14 / 16 °C
60% Regenrisiko
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
nun
dann gehen wir doch einfach so:

unter der wärmeisolierenden Kleidung: nackt?! *troest*
*******5025 Frau
86 Beiträge
Apropos Armbänder....
[doch dresscode schon....weil wir verfügen doch über die Gruppenarmbänder...]

wir warten immer noch auf unsere... *nixweiss*
der Sommer und die Fkk Saison wird vorbei gehen und wir warten dann womöglich immer noch ...!? *schiefguck* *snief*

Das wär doch jetzt die Gelegenheit ....die Armbänder zu testen. *smile*

lg U & E
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben noch ne knappe woche und hoffen wir das wir gutes wetter haben werden...aber nun zum Thema Treffpunkt...*gg*


Wir haben zwar manche von unserer Truppe das Gruppenarmband an aber jeden den ihr dort seht auf das Handgelenk starren ist auch blöde also bachen wir es euch etwas einfacher *ggg*

wir nehmen einfach nen JoyClub Banner aber schaut selber*freu*
das dürfte jeder sehen
schade
hab samstags leider immer dienst *gr* aber ich wünsche euch allen einen schönen netten gemütlichen tag mit vielen guten sinnlichen gesprächen am see.

lg. euer streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das werden wir bestimmt haben die wetteraussichten sehen gut aus...*freu*
****543 Paar
75 Beiträge
Treffpunkt Banner
Die Idee mit dem Banner ist natürlich gut und werbewirksam und man wird es sicherlich nicht übersehen. Wir beide sind uns aber noch nicht sicher, ob wir wirklich wollen, dass alle Strandbadbesucher gleich erkennen können, dass wir Joy-Club-Mitglieder sind....

LG M. und E.
Treffpunkt Banner
finde ich zu offensichtlich - wir machen dort ja keine werbeveranstaltung.

alternative: ein banner auf dem boden auslegen.


eigentlich genügt es doch, unsere einmaligen armbänder zu tragen -

die fallen am nackten körper sowieso gleich auf.


peter
*******rk2 Mann
973 Beiträge
banner ist gut
Bei dem großen gelände dort ist es schon besser ein großes Erkennungszeichen dort zu haben. Aber leider muß ich ja arbeiten *snief2* *flenn*
WAS ..
hat das eigentlich mit den Bändchen an sich .. ??

Gruss Holger
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Diese Bändchen hat nur unsere bzw. diese Gruppe

also das solche Armbänder eine andere Gruppe hier im Joy hat wissen wir nicht...
das ist das Gruppenarmband
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
zum anderen Können wir auch die Gruppenfahne aufstellen dann ist es nicht offensichtlich das es sich um Joyclub handelt wenn das für alle anderen beteiligten besser wäre....wir sind da ja flexibel*gg*
geheimtipp
...wir waren heute mal wieder in friedrichshafen bei dem schönen hafenkonzert u anschließend waren wir noch in hard am see...echt ein geheintipp für schöne nette gemütliche stunden...

lg. streeti
****543 Paar
75 Beiträge
Aus unserer Sicht....
...wäre die Gruppenfahne etwas diskreter und daher besser. Aber es geht ja nicht nur um uns....

Wie bekommt man eigentlich die Bändchen?

Gruß

M. und E.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
bei uns....*ggg*
*******ner Mann
106 Beiträge
na super
ich werde auch gerne mit dabei sein....ich freue mich auf euch...und natürlich auf geiles wetter...lach...

frechen gruss...
michael
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So dadurch das wir wetterabhängig sind schauen wir natürlich jeden tag auf das aktuelle Wetter in Hard...derzeitig wird für samstag *sonne* angezeigt max. 27 Grad min. 18 Grad

das sind derzeitig ja richtig gute aussichten...*freu*
*******ner Mann
106 Beiträge
na dann...
drücken wir alle doch mal dem wetterfrosch die daumen...das er recht behält...und wir unseren spass in der sonne bekommen....

smile...
micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.