Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1076 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso seit ihr im JoyClub????

Wieso seit ihr im JoyClub???

Dauerhafte Umfrage
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
auch sowas gibts anscheined hier.... die immer die selben kommentare abgeben...
*********01_bw Mann
101 Beiträge
zufällig darauf gestossen und eigentlich auf der Suche nach purem einfachen Sex ohne grossartigem Gedöhns. Wenn sich dann was weiterentwickelt ist es ok. Soltte eine Dauersexbeziehung daraus werden umso besser.
****g1a Mann
191 Beiträge
Was fehlt...
... ist die Antwortmöglichkeit "SEX mit einem Partner", obwohl darin wohl die Antwortmöglichkeit "SEX" gemeint ist, oder? Jetzt wißt Ihr jedenfalls, warum ich hier bin. *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist allgemein sex damit gemeint....
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Ja das ist allgemein sex damit gemeint....


immer dieses allgemeine *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
und extra für dich unallgemein....*lol*
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Ersteinmal, finde ich es gut das diese Seite ins Leben gerufen wurde. Also ich bin solo und bin hier um evtl. eine nette Frau zu finden für eine Beziehung oder für sex, gegen eine nette Unterhaltung hätte ich nichts einzuwenden. Es wäre auch mal schön jemanden für einen Clubbesuch zu finden (würde mich auch mal interessieren) Als Mann hat man es hier aber auch relativ schwer jemanden zu finden da ein zu großer Männerüberschuß vorhanden ist.
@Babydoll...
...also ich würde Euch nicht anfeinden...

Aber ich muss Euch Recht geben. Die Gruppen FKK in BaWü und Sauna Baden Württemberg sind gute Beispiele. Ich wundere mich darüber, wie wenig es hier um die erotischen Aspekte von FKK und Sauna geht. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass es ausschließlich DARUM geht!!!

Also, ich teile Eure Anliegen hier auf auf JC ausdrücklich und würde mir mehr direkte Gleichgesinnte wünschen.

Lustvolle Grüße.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
warum bin ich hier:

nun gut, das ergebniss zeigt es eigentlich, zum erfahrungsaustausch genauso wie für alles was über die bettkante hinaus geht *ja*

einfach um nette leute kennenzulernen und mit diesen unternehmungen zu machen.

toll sind die verschiedenen gruppen mit den untereschiedlichsten interessenbereichen. es gibt viele sexgruppen, aber genausoviele gruppen in dennen es um freizeit, hobby usw geht.

genau das ist das besondere an joy, nicht nur sturr das eine, nein der blickwinkel ist weit ausgerichtet *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.