Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme im Nord-Osten von BaWü

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme im Nord-Osten von BaWü
Hallo ihr Fkkler,

wir müssen mal etwas umstrukturieren...*gg* da die Gruppe so schnell gewachsen ist können wir eure Beiträge von euren Lieblings SaunenThermen nicht in einem allgemeinen Thread belassen daher könnt ihr hier eure Saunen/Thermen preisgeben....ob ihr sie empfehlen könnt oder ob man lieber nicht dort hingehen kann jeder Erfahrungsbericht dazu ist *top2* *spitze*

Es sollte aber nicht nur Paaren dienen sondern auch den Solodamen und auch Herren...


Ja Nord-Osten von wo bis wo geht das ....*gruebel*

Also es beinhaltet die Landkreise:

Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwabisch Hall, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Esslingen, Göppingen und Heidenheim

wir hoffen wir können es euch damit etwas übersichtlicher gestalten...*gg*

LG das Mod-Team
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
also ich war
früher stammgast in der sauna montemaris in adelberg ,für mich mit einer der schönsten saunas (sie war so im arabischen dekoriert)leider gibts diese nicht mehr.seitdem habe ich keine stammsauna mehr
wir wechseln
immer ein bisschen ab. haben einen saunaführer und sind daher in verschiedenen saunen anzutreffen.
genießen die hitze auf der haut, nette gespräche und vieles mehr....

vielleicht trifft man sich mal!

lg
gawe
****mor Mann
235 Beiträge
Quadrium in Wernau
.... ist finde ich sehr schön eingerichtet und hat ein paar wirklich angenehme ruhezonen, ausserdem meist nicht so extrem überlaufen. Nur das Restaurant innen ist irgendwie etwas ungemütlich wenn man nur ein handtuch oder nen Bademantel anhat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.