Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK rund um Tübingen & Reutlingen...

FKK rund um Tübingen & Reutlingen...
wäre doch mal ein interessantes thema wo man badeseen rund um tü/ rt empfehlen kann...wir selbst gehen sehr gern nach tü-hirschau...sauberes wasser und ein paar kleine verstecke..im moment zwar sehr viele wasserpflanzen aber die sind nicht so tragisch...
glg
Tom & Jeannie
es gibt auch noch den k`furter see und den aileswasen nicht vergessen alles im neckartal
********m_BB Paar
95 Beiträge
wir ......
....gehen am liebsten zum Aileswasen See nach Neckartailfingen ....ist auf jeden Fall zu empfehlen *zwinker*

LG
ja die gibt es...
aber auch noch einen kleinen see in gönningen...auch mit ein paar kleinen rückzugsgebieten...und dabei noch einen mit wirklich glasklarem aber kaltem wasser...aber der anblick allein ist ein traum...
...
wie ist es da und wie ist es mit den parkmöglichkeiten?
ja da habt ihr ja gar nicht weit
zum träumen
****2k Mann
60 Beiträge
klasse...
so einen Thread hätte ich für Freiburg auch gerne,

bitte, bitte

LG Flo
*****tto Paar
61 Beiträge
See
Aileswasen See nach Neckartailfingen .... *smile* da sind wir auch sehr oft.... *zwinker* *sonne* *schwitz* ist zu empfehlen *ja*
******_01 Frau
688 Beiträge
ich glaube mit den blaualgen hat gerade jeder see so sein problem....leider!
ich bin öfters am k`furter see, dort gibt es auch dieses problem....
blaualgen
sind in hirschau grad garkein problem...
es sind ganz normale wasserpflanzen die einfach wuchern dieses jahr...
******_01 Frau
688 Beiträge
also ich war am we auch im wasser und habe es überlebt, kein ausschlag oder irgend welche juckreize, aber es wird davor gewarnt! jeder reagiert auch anders drauf...ich könnte auch die algenart nicht unterscheiden....schee ist es net....
...
jemand wo sehr empfindliche haut hat bekommt sehr schnell ausschläge und juckreiz...und es ist ja nicht so das die algen ungiftig sind...
Ein Gutes...
hat es ja, seit heute kostet Kfurt KEINE Parkgebühren mehr...es wird aber polizeilich davor gewarnt im See zu baden, scheint wohl doch ernst zu sein. Im FKk Bereich ist aber eher kein befall zu sehen. Was die meisten für Blaualgen halten sind normale Wasserpflanzen...die Blaualge ist auch keine Alge/Pflanze im herkömmlichen Stil sondern eher ein Bakterium, erkennbar am "nebeligen" Wasser
...
dann wird wohl was dran sein..in hirschau sind es auch normale wasserpflanzen die wuchern... dafür ist das wasser extrem sauber... die pflanzen halten die ganzen schwebstoffe zurück..
********yone Mann
10.873 Beiträge
Abend ihr lieben,

so einen Thread gibt es hier schon nur allgemein...wo man fragen kann und auch neu erkundete See'n beschreiben und evt. empfehlen kann..daher wird dieser Thread gesperrT!!!
den entsprechenden Thread findet ihr hier...

*pfeil* FKK in BaWü: Fluß,Teich,See oder Strand

*modda* LG Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.