Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Abend - Meersburg - 24.09.2011

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
NOGO
kam gestern aus der schweiz um 19.15 an der Kasse an - habe brav bis 20.15 gewartet und dann teilte mann mir mit, dass die sauna voll ist und dass man jetzt nur noch reinkommt, wenn jemand auch raus kommt.
an der kasse war eine person die den ausgang sowie den eingang betreut hat - schlechte organisation -
ciao steve

*huhu*

also dafür das sie irgendwann sagen das die Sauna überfüllt ist und keinen mehr rein lassen außer wenn jemand rausgeht dafür können wir nix...das ist das ding von den Thermenbetreibern....
im Hinterkopf hatten wir schon das es voll werden wird...aber das es dann sooooo voll wird hätte glaub niemand gedacht.....also kann an der Organisation von unserer Seite her nichts falsch gelaufen sein...
weil wir hatten ja als beginn schon extra 18 uhr eingeschrieben....

ansonsten soll es ja ein gelungener Abend bis in die frühen Mporgenstunden gewesen sein....*ggg* das was mir so zu Ohren gekommen ist...

LG Felix
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gelungener Abend...?
... na das hört sich doch fast so an als ob der Abenmd an der Kasse nicht ganz abgeschlossen war...lol...
Und was die Orga angeht... da hast du recht ihr könnt nichts dafür ihr habt das super gemacht, danke für die gute Orga...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Tine meldet sich mal zum wort...
also ich muss sagen es war ein sehr schöner Abend/Nacht mit sehr netten Leuten,es war ein doch zahlreiches erscheinen was mich/uns sehr erfreut... *top* *freu2*
schade an die Saunafreunde die nicht zu uns gefunden haben *snief2*, aber vorort waren...vielleicht klappt es mal wieder!!!
Also ihr Lieben bleibt alle so wir ihr seit und ich freue mich auf die nächsten treffen.. *zwinker* *knuddel*
und auch ein liebes danke schön geht an softies50, blueEye7635 und Apex76 es war noch ein langer toller Abschlussdrink.. *kuss2* *knutsch*
******s50 Paar
234 Beiträge
Das war
*top2* *spitze* *bravo* . Dank der Spontanität von Paar8184 ein gelungener Abend in einer tollen Location mit aufgeschlossenen Gruppenmitgliedern, die Spass am realen miteinander hatten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und hoffen dass alle wieder mit dabei sind und natürlich auch viele neue Mitglieder.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und hoffen dass alle wieder mit dabei sind und natürlich auch viele neue Mitglieder.

Das denken und hoffen wir doch das es so ist und auch sein wird....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.