Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr bestimmt das Coverart!!!

welches darf es sein...

Umfrage beendet
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ihr bestimmt das Coverart!!!
Hallo,
wir läuten die Abstimmung ein für das Coverart/Gruppenbanner...

ihr habt jeder eine Stimme die ihr abgeben könnt dürft oder auch müsst*ggg*

die Abstimmung wird bis 17.08.2011 23:59 Uhr laufen...und dann sollten wir ein Coverart haben was zu der Gruppe Fkk in Bawü passt.....

ja ansonsten werde wir nun mal abwarten was die Abstimmung ergibt...

wir *freu* uns schon auf das neue Coverart/Gruppenbanner

LG das Mod-Team
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Ich finde Bild Nr 7 super, aber mit der Schrift von Bild Nr 11
Bild 7 hat Sandstrand, Bäume und Wasser, was alles für mich einen optimalen Baggersee ausmacht.
Lg von Mrs Miller
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* jedes Bild hat seinen Reiz....
wir werden danach auch noch evt. schauen ob das jeweilige Sieger Coverart einen Schriftzug bekommt oder nicht...*gruebel*

also ran an die Stimmzettel*ggg*
*********_choc Paar
139 Beiträge
Wir finden die Nr. 12 ganz gut, aber wäre es nicht passender gewesen, wenn da vielleicht noch ein Nackedei zu sehen wäre?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wenn das wörtchen wenn nicht wäre wäre manches einfacher...

*ja* man hätte sovieles machen können...aber es sind nur diese vorschläge reingekommen...und jetzt war es an der zeit das wir das Coverart wählen mit den Vorschlägen die wir zur verfügung haben...und da sind keine nackischen drauf leider...aber finden es nicht zwingend erforderlich das es so sein sollte ein schöne landschaft seelandschaft ist doch auch was schönes......oder nicht*gruebel*
Wir finden
die 12 auch ganz gut *ja*.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wir haben unsere Stimme für die Nummer 11 abgegeben...*gg*
Schwere Entscheidung,*gruebel*
Bild 7 mit schriftzug 11
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Mal schaun....was Abgestimmt wird.
auch für die 7 mit schriftzug 11...und abgestimmt.
Brücken haben etwas..sie verbinden......deshalb die 20
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
Bild 4 ist sehr schön.

Alle Schriften dagegen - höflich ausgedrückt - nicht professionell. Gibt es hier im Forum nicht einen Grafiker, der das gut machen kann?
Na über die Schrift kann ja auch noch abgestimmt werden....*gruebel*...vielleicht...oder @ Felix ?
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Alle Schriften dagegen - höflich ausgedrückt - nicht professionell. Gibt es hier im Forum nicht einen Grafiker, der das gut machen kann?

Ich muss sagen ich finde es immer wieder recht komisch...danwird sich aufgeregt über dinge wo man nichts beigesteuert hat...Ihr hättet doch auch ein Coverart Vorschlagen können ...und dann es evt. durch ein "grafiker" verziehren können...aber manche vergessen das hier alles ein Hobby ist...
in einem Hobby macht man es so gut wie man kann und nicht professionell...auf einer seite ist es schon profesionell...aber ich bin kein Grafiker...und wenn du/ihr dann nicht so ein Coverart einstellst...kann ich es leider auch nicht ändern...in dem sinne hätte man sich ja aktiv beteiligen können in dem man so ein coverart bei den Vorschlägen posten können...dann kam keine Vorschläge mehr in den Thread...so und dann war es an der Zeit mit dem was man hat was aber auch reichlich ist sich auf ein Coverart zueinigen...
so das sollte reichen zu dem Thema...

LG Felix

PS.: Falls irgendwelche Fragen noch auftauchen sollten schreibt uns via CCM an oder in dem vorgesehenen Thread an...

*danke*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
so noch 6 tage solange könnt ihr eure Stimme abgeben für das neue Coverart...möge das beste gewinnen...*gg*
So eins Ausserkonkurenz....vom Grillfestle....
*******zzz Frau
85 Beiträge
Stimme abgegeben...
.....und nu mal gespannt bin wie das hier endet ?????????
Das sind wir doch alle....*zwinker*
meine vorstellung zum thema fkk in bw:

1) das bild sollte "kochen"
2) der Schriftzug sollte am Rand, eher klein, und halbdurchlässig sein

wenn das wasser rauscht und quillt und sich durch große steine kämpft und dabei schwer zu arbeiten hat, dann kocht es für mich. Der Widerstand ist spürbar geworden.

ich möchte in den bildern spannung sehen. nackte in ruhigen bildern würden auch spannung erzeugen.

ein romantisches, "schöne" bild taugt als "Überschift" eher zum Thema Harmonie, Garten Eden, usw. -- mir fehlen die Worte.

fkk ist ein spannendes thema. natürlich ist es auch schön. aber es ist kein harmonisches thema.

warum ist nacktheit in der öffentlichkeit strafbar? Ist das harmonie? ich kann mich nicht so ausdrücken, wie ich möchte, aber ich hoffe, ihr habt mich trotzdem verstanden. fkk ist für mich irgendwie auch politisch.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So noch 2 tage bis zum ende der Abstimmung...*gg* und dann sehen wir das Sieger Coverart*freu2**freu*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Es fehlt auf allen Bilder
in meinen Augen ein bildmäßiger Bezug auf FKK.

Vielleicht sollten Personen von hinten fkk-mäßig mit drauf sein.
Das soll keine Kritik an den Bildern sein, aber für eine FKK-Gruppe darf doch ein
FKK-Pärchen oder eine Person auf den Bildern sein, damit wirklich ein Bezug auf die Gruppe da ist.

Das ist sicherlich nicht nur meine Meinung
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* die Kritik ist auch berechtigt....aber es war lange genug einen entsprechenden Vorschlag einzureichen...da dies nicht geschehen ist und wir damit nun nicht grob gesagt bis ins jahr 2015 warten wollten...muss man nun bei den die als vorschläge eingereicht wurden einen finden(Coverart)
und mit dem Schriftzug werden wir schauen wie es aussieht beim dem Siegercoverart wollen ja schon bei der Schriftart bleiben die im Gruppenlogo ist....

LG das Mod-Team
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Die Kritik
wegen fehlender Nackedeis wurde ja schon recht früh geäußert, also nicht jetzt erst von mir.

Aber naja, so bleibt es eben bei dem menschenlosen FKK-Bild fürs Logo
wir hatten so eins auf unserem treffen gemacht,doch eve hat es irgenwie net rein gestellt.es waren auch alle beteiligten damit einverstanden.ich habe es versucht rein zu stellen,war zu spät und irgenwie hat es nicht funktioniert.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
werden wir 100 Abstimmungsteilnehmer vollbekommen*gruebel* bei über 500 Gruppenmitglieder*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.