Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart/Gruppenbanner

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Coverart/Gruppenbanner
Hallo,

heute morgen ist uns so eine *idee* gekommen was vermehrt in vielen Gruppen gibt...
möchtet ihr ein eigenes Gruppenspeziefisches Coverart???*gruebel*

ja was ist ein Coverart...

Coverart/Gruppenbanner wäre das Bild, welches ihr quer oberhalb der Gruppe seht, wenn ihr euch im Gruppenforum bewegt. Das jetzige Bild ist sicher nicht schlecht, steht aber natürlich in keinem Bezug zu unserer Gruppe...

Ja stellt sich gleich die Frage...was sollte man beim erstellen des Coverart/Gruppenbanner beachten...

*pfeil*
Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt. Bitte achte auf eine ruhige und klare Bildgestaltung.
Bitte beachte, dass im rechten Teil der Hintergrund geeignet sein muss, um darauf das persönliche Menü darzustellen. Es bieten sich Motive mit dunklem Grundton an. Im linken und rechten Aussenbereich sollte das Motiv sehr dezent und dunkel gestaltet sein. Das Bild sollte im Format 965x200 px sein und wenig Text enthalten.

Wir hoffen das sich evt. das ein oder andere Bild finden lässt insofern ihr dies machen wollt...

LG das Mod-Team
vllt bietet sich ja auch das gewinnerbild vom fotowettbewerb an....

also ich fände das nicht schlecht...
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das könnte man dann auch mit in die Auswahl nehmen...*top2**idee**danke*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wenn das Gewinnerbild die Kritikpunkte erfüllt...
ja klar, das ist die vorraussetzung

war ja auch nur mal so ne idee, für weitere vorschläge sind wir denk ich trotzdem noch offen
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar jeder kann ja auch bilder hier posten....was mit dem Thema Fkk zu tun hat...evt. ein see mit wald etwas strand liegebreich...leichte abendröte am himmel das wäre doch mal was oder nicht???
Toll...@ Felix
hast meine Idee geklaut.....
wollt dich schon darauf ansprechen,-
Aber trotzdem....wird Zeit dass wir ein eigenes Cover bekommen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*

Ja müssen wir mal was zusammentragen an Bildern...die wir benutzen können..*gg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
So wir waren mal nicht untätig...haben mal unsere Bilderdatenbank durchgeschaut...und hier ein paar vorschläge für das Coverart/Gruppenbanner...
aber ihr könnt natürlich auch noch welche einstellen umso mehr umso besser..*ggg*
1
2
3
4
5
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
haben 10 vorschläge mal gemacht hier die nächsten 5....
6
7
8
9
10
die nr. 4, 6, 9 und 10 find ich persönlich am schönsten, ist ja aber geschmackssache
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja es sind ja vorschläge....vielelicht hat ja der eine oder andere noch ein paar schöne bilder die dann zurecht schneiden auf 965X200px und dann einstellen....weil die größe brauchen wir für das Coverart/Gruppenbanner

aber *freu* das sie dir gefallen*bussi*
*bussi* kennst mich doch mittlerweile, ich sag schon was gefällt und was net

Vllt. haben unsere Mitglieder auch noch schöne Bilder die sie uns nicht Vorenthalten wollen
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das möchte ich doch hoffen das sie ihre schönen bilder zeigen....
Super toll,....da war aber jemand ganz fleisig.. *bravo* *top2* da kommen doch schon einige Bilder zur Auswahl.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*ja* aber nun überhäuft uns nicht so mit dem lob...wir hoffen doch das noch das ein oder andere Bild dazu kommt....
Na irgend wie stimmt aber das Maß nicht...sorry
11
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
das Maß ist 965 px mal 200px

dann passt es...
Das klapp net so wie es sein soll.........*gleichplatz*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
dann ist irgendwo ein kleiner haken den du wegmachen musst...der für das gleiche seitenverhältniss sorg der muss weg...dann klappt es auch..*ggg*
Na jetzt aber....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
genau *top2*...nur sollten die ränder rechts und links etwas dunkler sein...
noch eins
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*top* das wird ja eine echt schwierige Auswahl...*gruebel*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Also eins haben wir noch bzw. 2 haben das eine etwas heller gestaltet und das andere mit ner Schrift gestaltet ...

aber das seht ihr ja selber...

ansonsten....würden wir sagen da dieser Thread schon ne weile läuft und irgendwie keine Bilder mehr reinkommen zu dem Thema...werden wir eine Abstimmung vornehmen....die dann bis 17.08.2011 läuft....
etwas heller im ganzen gemacht...
mit Schrift....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.