Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee Grenis Amtzell

*******oy55 Mann
1 Beitrag
Hallo ist ein sehr schöner See gutes Wasser im hinteren Bereich ist Fkk baden....parken allerdings vorne am Textilstrand....war allerdings seit der Regenperiode nicht mehr da bin normal in Kressbronn Iriswiese zum Fkk baden...lg
*******2345 Mann
11 Beiträge
Hallo F und F, der Fkk-Strand dort ist klein aber schön. Morgens und abend etwas ruhiger sonst echt gut voll.

Fkk auf der anderen Seite vom Parkplatz. Es sind dort viele alteingesessene, die auch auf Abstand und Moral vor Ort achten. Aber wenn's ruhig ist wird es auch dort durchaus interessant *zwinker*

Liebe Grüße ramses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.