Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7643 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Nähe Lindau

*********nger Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
FKK Nähe Lindau
Hallo,

wir sind nächste Woche unter anderem in der Nähe von Lindau. Bisher haben wir viel von Tunau gelesen. Aber die Koordinaten zeigten irgendwie nicht auf einen Uferbereich.
Niklassee und Senden sind anscheinend zu weit weg.

Wo genau liegt Süßenmühle? Dort, wo maps auch einen fkk bereich anzeigt? sieht aber sehr klein und nah an der Schiene aus...

Könnt ihr sonst was empfehlen? Bitte keine 3km "Anlauf" vom Parkplatz zum See.

Vielen Dank schonmal.
*********Aimee Paar
1 Beitrag
Hallo HarzerSwinger,

einfach von der Kapelle in Tunau Richtung See gehen -beim Tor gehts rechts weiter - könnt ihr nicht verfehlen. Allerdings ist der Strand schmal und aktuell der Wasserpegel recht hoch.....kann seindass alles Überflutet ist.

VG und viel Spaß
*********ende Paar
113 Beiträge
Hallo Harzerswinger, gern geben wir euch ein paar Tipps zur Süßenmühle und anderen Stellen hier am See. Wenn ihr mögt, einfach anschreiben. LG
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Hallo Harzerswinger, der Bodensee ist unserer Erfahrung nach nicht besonders vorteilhaft...
Wir hätten eine Idee. Dürfte von euch allerdings noch eine halbe Stunde zu fahren sein. Aber es lohnt sich!!!
Ein FKK Gelände mit Gastronomie, Sanitäranlagen und, und, und...
https://hard-sport-freizeit.at
LG
*****013 Paar
21 Beiträge
Hard
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zusatz....
So normal schwimmen ist am Bodensee vielfältig.
FKK leider eher dünn...
*********nger Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Das hard liegt (coronabedingt) leider auf der falschen Seite *zwinker*

Alternativ kann es aber auch ein schönes, textiles Seebad werden *zwinker*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Das Strandbad Hörnle in Konstanz hat einen FKK-Bereich.
Aber da müsst Ihr halt auch übern See.
*******e55 Paar
6 Beiträge
Kressbronn Iriswiese am Campingplatz richtung Strandbad...ist auch schön..
*******315 Mann
40 Beiträge
Lindau Zech gibts ein FKK geduldetes Stück nähe dem Campingplatz
**********e2016 Mann
23 Beiträge
Süßenmühle ist direkt am See und an der Schiene. War einmal dort. Es ist so eine Art Verein da zahlst du Eintritt aber sehr schön. Parkplätze sind knapp da geht es den Berg hoch dort ist dann etwa Platz aber ein Stück zu laufen
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Süßesmühle ist bei Überlingen und nicht gerade bei Lindau ums Eck. Aber sehr schön. Wir haben letztes Jahr keinen Eintritt bezahlt und es gab auch keinen Zaun.
Es gibt in Lindau-Zech einen geduldeten FKK Abschnitt, einfach mal googeln oder PN an mich.
Muss da auch mal hin. War dort noch nie .. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.