Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
FKK an einem See im Emsland ? Wo ist das möglich?4
Wo im Emsland ist ohne weiteres FKK möglich? Es sollten sich Frauen…
zum Thema
FKK und mehr in Ostwestfalen (Baggersee o.ä.)...wo möglich?
Ich bin auf der Suche nach einer Lokalität für FKK, sehen, zeigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchentellinsfurt FKK wieder möglich?

Kirchentellinsfurt FKK wieder möglich?
Wollt mich mal hier über die aktuelle Situation am Kfurter See informieren? Ist es noch so, wie ich hier lesen kann; FKK in einer Ecke möglich? War vor vielen Jahren gern auf der anderen Seite, die jetzt zu gemacht wurde. Aber wenn doch noch FKK möglich ist, würde ich mich mal wieder auf den weiteren Weg an den See machen ☺️
****tas Mann
1.323 Beiträge
Nein, seit Jahren ist dort FKK komplett verboten. Warum wohl?
Der See ist zwar offen, aber der Parkplatz ist gesperrt. D.h. man kann nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum See kommen. So wollen sie die Besucherzahlen reduzieren.
Security läuft Streife und kontrolliert alles.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Bleib weg von dem See. FKK dort ist Geschichte für immer
So schade! War immer geil dort
Tja manche haben dort auch zum Teil schön übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.