Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen für JOYler95
Vermutlich kennt das jeder: man ist irgendwo und sieht ein freches…
zum Thema
Gibt es ein FKK Erkennungszeichen für ernste Absichten?12
Gibt es z.B. für interessierte und nicht abgeneigte FKK`ler mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Joyler am FKK

*******erna Frau
264 Beiträge
Sehe das so wie manche hier: wenn ich mit jemandem reden möchte, komme ich auch so ins Gespräch. Das können joyler oder andere sein, ist doch egal. Dafür brauche ich kein Armband.

Wenn ich mit niemandem reden möchte, dann brauche ich auch keins.

Lediglich wenn joyler sich verabreden und untereinander sein wollen wären Erkennungszeichen gut, aber da gibt es ja auch die Möglichkeit, Nummern zu tauschen.

Frivolere Dinge haben im öffentlichen Bereichen eines FKK-Platzes für mich inzwischen auch nichts mehr zu suchen, dafür wartet man zumindest bis es dunkel wird und die große Masse heim geht oder verzeiht sich dann eher diskret in die "echte" Wildnis drumherum oder nach Hause, denn leider fallen schöne FKK-Plätze sonst flach, weil sie in Verruf geraten.
******ger Paar
1.485 Beiträge
Wenn ich einen Joyler erkennrn kann, komm ich irgendwie schon leichter ins Gespräch - weil meine Erfahrung ist, dass die meisten da etwas unverkrampfter sind.
Ausserdem hat man durchaus schon msl gemeinsame Gesprächsthemen, die sich nicht nur um Kinder, Kirche, Küche oder das Wetter drehen. Bei Unbekannten würd ich solche Themen aber nie anschneiden.
Das hat jetzt überhaupt nichts mit sexuelltn Handlungen zu tun. Die bleiben natürlich weg vom Fkk - wir wollen keinesfalls weitere Plätze verlieren oder gefährden.
Wir haben uns aber auch schon ganz brav mit Leuten unterhalten, von denen wir dann erst hinterher erfahren haben, dass sie auch im Joy waren.
Und wenn jemand inkognito bleibrn will? Gerne. Man ksnn die App auch abschalten.
Also ich denke auch die App mit Statusmeldung im Umkreis oder eben klassisch mit Leuten normal ins Gespräch kommen. Mehr braucht es nicht
*********o2018 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja nicht immer gleich mehr passieren am Strand....
Aber ich denke man kommt schon schneller und einfacher ins Gespräch wenn man weiss dass es sich um Gleichgesinnte handelt
Schließlich sind wir doch aus ähnlichen Gründen hier bei Joy, oder?
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
als ich im Shop das erste Mal die Armbänder gesehen habe, war es mir klar, dass diese zum schnelleren erkenne der Joy'ler für Events ( Echtheitsprüfung beim Einlass ) oder Outdoor Events wie Badestrand, FKK sind.
Wir brauchen kein Armband, uns erkennt man als Joyler, weil wir uns früher oder später beim FKK befummeln! *lach*

Ok, Ernst beiseite (wobei ja immer ein Fünkchen Wahrheit dabei ist! *zwinker* ), aber wir schreiben im Zweifelsfall vorher das eine oder andere Paar und fragen, ob jemand Zeit und Lust hat. Was aber meistens nie der Fall ist, da wir immer tagsüber werktags da herumliegen... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.