Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beutelsau / Argen Wangen im Allgäu

******a86 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Beutelsau / Argen Wangen im Allgäu
Hallo zusammen,


habt ihr schon mal was von der Argen FKK in Beutelsau Wangen im Allgäu gehört?? Sind dort welche anzutreffen?? Ist sehr sehr schön dort direkt an der Argen. Wirklich Traumhaft.

Liebe Grüße
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da hänge ich mich mal dran
****i60 Mann
9 Beiträge
Das würde mich auch interessieren!
**e Mann
122 Beiträge
Den Platz kenne ich noch nicht, an der Argen gibt es aber viele schöne Plätze für FKK.
Ist ein schönes Plätzchen, manchmal recht überlaufen mit Familien (auch Textiler).

Parken kann man an der Einfahrt zum Wald-/Feldweg und hat dann noch ca. 300m zu Fuß (siehe Bild).

Google-Koordinaten:
47.712463,9.838483
Vor ein paar Jahren war ich regelmäßig dort. Klein aber schön. Und man kann an der Argen entlang durch den Wald gehen die Beine vertreten. Natürlich nackt.
Bin auch selten mal dort anzutreffen, je nach Wetter aber im vorderen Teil Textiler.
Soll anscheinend auch öfter "was gehen" dort.
In der näheren Umgebung empfinde ich aber den Grenis oder den FKK Abschnitt in Lindau-Zech zum Baden wesentlich angenehmer.
*********o2018 Mann
58 Beiträge
War auch schon 3x dort
Ganz nett und interessant *zwinker*
Zitat von *******m91:
... In der näheren Umgebung empfinde ich aber den Grenis oder den FKK Abschnitt in Lindau-Zech zum Baden wesentlich angenehmer.
Ein guter Hinweis ... "richtig Baden" kann man an der Stelle gar nicht, da die Argen recht flach mit starker Strömung ist.
Dient eher der Abkühlung für zwischendurch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.