Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offner FKK-Platz

*********nger Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
offner FKK-Platz
Hallo,
gibt es zur Zeit noch irgendwo in der Region einen offene FKK-Liegewiese ?
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Nein!
*****205 Mann
774 Beiträge
Es gibt wohl zur Zeit noch keinen offenen ausgewiesenen FKK-Platz, aber es gibt viel Wildnis, wo niemand kontrolliert. Einfach kreativ werden! Und wenn's drauf ankommt, hat man als FKKler ja seine Unterhose frei, die man sich als Schutzmaske übers Gesicht hängen kann. Das hab ich gestern ausprobiert - mit einer ausgedienten Unterhose aus der Lumpenkiste. *witz* *victory*
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dies ausgesehen hat!
*****101 Paar
10 Beiträge
geht das schon wieder los? *sabber*
**eg Paar
75 Beiträge
Ja *smile*
*****205 Mann
774 Beiträge
geht das schon wieder los?

Wenn ein Problem da ist, muss man "dran" bleiben. Das größte Problem im Moment sehe ich darin, dass es Leute gibt, die unsere Persönlichkeitsrechte massiv und in übertriebenem Maße einschränken, inklusive einer Unzahl von Panik-getriebenen Mitläufern, Denunzianten und Übereifrigen.

Ich finde es daher verständlich, wenn man hier in Ruhe überlegt, wie man kreativ mit solchen Situationen umgehen kann. Irgendwo gibt es eine Grenze - sonst landen wir im Faschismus der Gesundheitsdiktatur.

Immerhin gibt es noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, von dem ich hiemit Gebrauch mache. Mir ist bewusst, dass der Joyclub unpolitisch und unpolemisch sein soll. Daher sollten wir lieber wieder positiv denken und uns vorwärts bewegen: Was können wir tun, um möglichst bald eine öffentliche Freikörperkultur wiederherzustellen?
****y62 Mann
57 Beiträge
Hi ich laufe nachher am Katzenbachsee vorbei, dann werde ich berichten, ob er abgesperrt ist. LG Günther
*********iebe Paar
98 Beiträge
Oofinger Seen bei Freiburg sind frei, auch die üblichen FKK Liegewiesen an beiden Seen. Es ist genug Platz dort um die nötigen 2 m Abstand zu halten
*********iebe Paar
98 Beiträge
Opfinger Seen, sorry
***ex Mann
139 Beiträge
Zitat von ****y62:
Hi ich laufe nachher am Katzenbachsee vorbei, dann werde ich berichten, ob er abgesperrt ist. LG Günther
.

Der Katzenbachsee ist nicht abgesperrt. Es hängen die üblichen Schilder. Da der See mit PKWs umfahren werden kann, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis die Ordnungshüter vorbei schauen. Ich werden versuchen morgens kurz rein hüpfen, eine runde zu Schwimmen und sich von der Sonne trocknen zu lassen.
***py Mann
15.754 Beiträge
Zitat von *****205:
Es gibt wohl zur Zeit noch keinen offenen ausgewiesenen FKK-Platz, aber es gibt viel Wildnis, wo niemand kontrolliert. Einfach kreativ werden!

Mein Opa hat früher schon immer zu mir gesagt, wenn ich mal wieder was angestellt hatte und von meinen Eltern einen auf den Deckel bekam:

Bua du därfsch alles macha, du därfsch de halt bloß net erwischa lassa!

Das gilt auch für Nacktbaden/sonnen in Corona-Zeiten. *omm*
****y62 Mann
57 Beiträge
Hi, wie Cibex schon geschrieben hat, ist der See nicht gesperrt. Es stehen nur Schilder mit 2 m Abstand halten. Und daran halten sie die Besucher. Sehr vernünftig. LG Günther
****zo Mann
34 Beiträge
Ich habe Gott sei Dank, meinen eigenen FKK Platz *bravo*
******ger Paar
1.484 Beiträge
Sendener Waldsee:
Schwimmen erlaubt, auch abtrocknen und aufwärmen, Sonnenbaden nicht.
Kontrollen sind wahrscheinlich.
Also bitte Geduld.

https://www.facebook.com/107 … wspwa&extid=zD7tloyZ5gxXpfGt
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist erst mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.