Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Süssenmühle

*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Süssenmühle
Hallo,
Weiss jemand ob dort zur Zeit kontrolliert wird?
Verbot wegen Corona....
******265 Paar
990 Beiträge
Von Ludwigshafen bis nach Überlingen sind die Uferpromenaden von Freitag bis Montag voll gesperrt.
Ich gehe davon aus, dass die Behörden auch da kontrollieren werden, auch wenn relativ versteckt liegt.

Zudem sollte man doch zu Hause bleiben! Auch wenn es schwer fällt!
**eg Paar
75 Beiträge
Waren Gestern dort .Waren keine Kontrollen und genug Platz um den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten *top2*
Die Moderatoren sind am schlafen.
Kommen ihre verpflichtungen nicht nach.
Einfach traurig.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hellwach.
Wir lassen auch abweichende Meinungen zu.
Aber Du hast schon recht, so langsam ist der Bogen überspannt...
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von *******inge:
FKK Süssenmühle
Hallo,
Weiss jemand ob dort zur Zeit kontrolliert wird?
Verbot wegen Corona....

Um zurück zum Thema zu kommen:

Wer sich regelgerecht verhält (die vorgegebenen Regeln einhält bzw. Verbote beACHTET usw.) den interessiert es in der Regel auch nicht, ob irgendwo kontrolliert wird!
Wenn ich gemäß der StVO Autofahre, dann ist mir auch ein Blitzer absolut egal!

So what!!??
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Feucht rausgewischt *putz*, nachdem der Aufruf zu Mäßigung ignoriert wurde.

Tom
**eg Paar
75 Beiträge
Süssemühle ist Grad herrlich.Und Platz ohne Ende........
*****ism Mann
132 Beiträge
Ihr habt jetzt zum zweiten Mal erwähnt...dass es Platz ohne Ende gibt...wollt ihr jetzt andere Leute damit anlocken?...Viel mehr würde ich mich fragen warum es Platz ohne Ende gibt und das bei diesem Wetter...wundert ihr euch da nicht drüber? Das ist wie bei dem Falschfahrer der sich wundert warum alle plötzlich in die falsche Richtung fahren *zwinker* ...lg Naturism und bleibt alle gesund
**eg Paar
75 Beiträge
Nein solche Leute wie dich ,die an allem etwas zu Meckern haben,wollen wir nicht.Es geht darum auch in Corona Krise den anderen Menschen etwas zu gönnen.Und es gibt genug Abstand um sich an die Vorschriften zu halten.Du wirst wieder anbringen,man soll zu Hause bleiben.Wir gehen aber Arbeiten und sind darum darin geübt an die Vorschriften zu halten. *smile*
*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
kaeg ihr habt recht!!
Gestern waren wir am Hörnle Konstanz nix ist gesperrt,viele liegen auf den Wiesen mit dem entsrechendem Abstand.

Alle halten sich an die Regeln,so wie wir das beobachtet haben!
*******epar Paar
2.250 Beiträge
❗❗Bitte teilen❗❗

+++BETRETUNGSVERBOT NUN AUCH IM BEREICH DES NAUTRBADESTRANDES SÜSSENMÜHLE IN SIPPLINGEN+++

Vor dem Hintergrund der Corona-Verordnung hat die Gemeinde Sipplingen bereits eine Allgemeinverfügung über das Betretungsverbot entlang der Uferanlagen erlassen. Nach dieser ist das Betreten der Uferanlage an den Wochenenden (freitags ab 14.00 Uhr bis montags 9.00 Uhr) sowie an Feiertagen untersagt.

Das Verbot erstreckt sich über die gesamte Uferanlage vom „Osthafen“ bis zum „Westhafen“ und gilt zunächst bis zum 20. April 2020.

Das letzte Wochenende sowie die letzten Tage haben gezeigt, dass auch im Bereich des Naturbadestrandes Süßenmühle vermehrt die geforderten und notwendigen Sicherheitsabstände von mindestens 1,5 Metern auf dem begrenzten Raum des Naturbadestrandes nach Angaben der Wasserschutzpolizei Überlingen nicht eingehalten werden konnten.

Mit Änderungsverfügung vom 09.04.2020 erlässt die Gemeinde Sipplingen aus diesem Grunde neben dem Betretungsverbot der Uferanlage nun auch ein Betretungsverbot für Wochenenden und Feiertage für den Bereich des Naturbadestrandes Süßenmühle.

Normalerweise begrüßt die weltoffene Gemeinde Sipplingen sehr gerne Besucher in ihren Uferanlagen sowie auch im Bereich des Naturbadestrandes. Zurzeit hat aber der Schutz aller vor weiteren Infektionen mit dem Corona-Virus absoluten Vorrang.

Gerade der Naturbadestrand Süßenmühle in Sipplingen ist weit über die Grenzen hinaus bekannt und zieht gerade bei Sonnenschein an den Wochenenden sowie Feiertagen Sonnenanbeter von Nah und Fern an.

Ich appelliere für Solidarität und Zusammenhalt.

Das bis 20. April 2020 befristete Betretungsverbot wird polizeilich kontrolliert und Verstöße werden zur Anzeige gebracht. Vorsätzliche oder fahrlässige Verstöße stellen Ordnungswidrigkeiten dar, die mit einer Geldbuße bis zu 25.000 € geahndet werden können.

Sofern die notwendigen Sicherheitsabstände eingehalten werden, bleibt neben der Uferanlage auch der Naturbadestrand weiterhin offen.

Ich bitte um Beachtung!

Ihr Oliver Gortat
Bürgermeister

Die Allgemeinverfügung in vollem Wortlaut können Sie unter nachfolgendem Link einsehen:

https://www.sipplingen.de/fi … ipplingen_vom_09.04.2020.pdf
******265 Paar
990 Beiträge
Wollte ich auch gerade posten...
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sollte nach diesem Beitrag Klarheit herrschen.
Zitat von **********ir_79:
Nun sollte nach diesem Beitrag Klarheit herrschen.

Oder einfach schließen...
*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hörnle in Konstanz geht noch...
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********er_BW:
Zitat von **********ir_79:
Nun sollte nach diesem Beitrag Klarheit herrschen.

Oder einfach schließen...

Ging mir tatsächlich kurz durch den Kopf. Aber die Süßenmühle gibt es bestimmt länger als Corona.
Zitat von **********ir_79:
Zitat von **********er_BW:
Zitat von **********ir_79:
Nun sollte nach diesem Beitrag Klarheit herrschen.

Oder einfach schließen...

Ging mir tatsächlich kurz durch den Kopf. Aber die Süßenmühle gibt es bestimmt länger als Corona.
Sorry ich meinte diesen Thread schließen.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das meinte ich auch.
Süßenmühle
Hallo,

Weiß jemand ob man wieder offiziell und ohne Bestrafung an den FKK süßenmühle gehen darf.

Lg Italycock
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wo ist das den?
In Sipplingen am Bodensee
*******que Mann
95 Beiträge
Ist immer noch gesperrt?
*********ende Paar
113 Beiträge
Ist auf (rechte Seite)
*******que Mann
95 Beiträge
Danke wollte eben schreiben das ich vor Ort bin und es gut ausschaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.