Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
zum Thema
FKK / Swingerclubs / Saunaclub am Bodensee gesucht2
Da ich mich vom 28.07.- 18.08.21 am Bodensee aufhalte, frage ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Tunau Bodensee

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Wo am Bodensee ist dieser FKK Streand?
*******000 Mann
188 Beiträge
Der ist bei kressbronn
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Danke
*******000 Mann
188 Beiträge
Vielleicht trifft man sich mal
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Wer weiß, bist du öfters dort im Sommer?
Sind dort as viele nackte Frauen, mit denen man zumindest reden kann?
*******000 Mann
188 Beiträge
Ja genau man muss einfach mal hin und genießen
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von **********he_71:
Wer weiß, bist du öfters dort im Sommer?
Sind dort as viele nackte Frauen, mit denen man zumindest reden kann?
🙄
**eg Paar
75 Beiträge
Würden wir dieses Jahr auch mal hingehen *smile* .Sind sonst nur am Hard oder an der Süssemühle.Habwn nur davon gehört.gibt es eine genaue Wegbeschreibung?
**eg Paar
75 Beiträge
Danke für die genaue Beschreibung.ist dort viel Platz Sonntags?
**eg Paar
75 Beiträge
Genau *top2*
*******_57 Mann
289 Beiträge
Interessant, wenn ich diesen Sommer wieder am Bodensee unterwegs bin fahre ich dort vorbei. 👍🏻
*****254 Mann
1.268 Beiträge
**e Mann
123 Beiträge
Ein herrlicher Platz um FKK zu genießen. Ich gehe dort seit 20 Jahren zum baden.
**********schel Mann
2.187 Beiträge
Abends noch en kleines Feuerchen dazu... alles perfekt
Der FKK-Strand bei Tunau ist wirklich sehr schön gelegen. Durch die Bäume direkt am Strand gibt es auch einige Schattenplätze.

An heißen Tagen kann es dort schon recht voll werden.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sich trotz des Textil-Strands in westlicher Richtung keine bzw. wenige Textile unter die FKKler mischen. Man ist also unter sich.

Wer nicht direkt am Wasser liegen möchte, kann sich auf die Wiesen direkt hinter dem Strand zurückziehen. Hier ist es allerdings aufgrund fehlender Schattenplätze gerne mal sehr heiß ... und im kleinen "Wäldchen" dazwischen geht es auch gerne mal heiß her.

Wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass der Strand - wie auch schon auf dem Bild von Suesse_Puschels zu erkenne ist - komplett Kies ist. Wer also lieber etwas weicher liegen möchte, sollte ne dickere Decke mitbringen.
***rv Mann
396 Beiträge
Wichtig ist auch zu wissen, dass die Parkmöglichkeiten seehr eingeschränkt sind. Ein paar wenige Plätze an der Kapelle und ein Bauernhof bietet Parkplätze gegen einen kleinen Obolus.

Der ist hier: https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d47.5908352!4d9.5755834

Oberhalb an der Bodanstraße seitlich in den Wiesen und Obstplantagen zu parken ist nicht ratsam. Da läuft so ein Gemeindesklave mit Kamera herum. Und wenig später kommt ein Ticket über 30.- € wegen einer total skurillen Ordnungswidrigkeit. Ein Gesetz das ich noch nie gehört habe, aber existiert und im weitesten Sinne mit Naturschutz zu tun hat.

Ansonsten ist Tunau schön. Ist halt ein wilder FKK, also keine sanitären Anlagen oder Verpflegungsmöglichkeiten.
*******t_Er Mann
28 Beiträge
Der Ausdruck „Gemeindesklave“ finde ich von dir „gdrv“ unterirdisch und total niveaulos
*******233 Mann
180 Beiträge
Da kann ich "Verruchter Er" nur beipflichten. Wer Ordnungshüter als Gemeindesklaven bezeichnet und selber in Wiesen und Obstplantagen parkt, kann nicht die hellste Kerze auf de Torte sein!!! *aua*
Als ich in der Nähe wohnte, war ich oft dort. Wild und Natur, meist viele nette Leute. Es laufen halt auch immer mal Männer hin und her, als wenn sie etwas suchen... *zwinker* und schauen bei mir eher auf die Körpermitte... Besonders in der Wiese dahinter.

Ansonsten wie Bodensee-typisch super Wasser. Strand mit grobem Kies. Dicke Isomatte ist empfehlenswert. Und lustig zu schauen, wie die Leute vorsichtig über den Kies ins Wasser taumeln...

Ich wurde auch schon von Leuten direkt aus dem Wasser auf ihr Boot eingeladen. sehr nette Leute.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***rv wirst du unter Waffengewalt dazu gezwungen da zu parken? Ich würde vor allem behaupten, dass du ungefragt auf nen privaten Grundstück parkst. Aber wenn du ne Strafe bekommst ist ja der Schuld der die Strafe vergibt...
Die Straße ist eine normale kleine Landstraße am rand eines Ackers/Wiese. Keine Schilder, keine Privatgrundstücke, keine Behinderung. Es soll ein Naturschutzgebiet sein (am Acker???), darum 30 Euro.

Vor dem Parken zu warnen, macht also Sinn, weil man sonst keinen Hinweis auf das Verbot findet. Und dann kann ich den Ärger verstehen. (Nein, ich habe kein Ticket bekommen.)
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bezeichnung Gemeindesklave ist trotzdem diskriminierend.
Selbstverständlich.
Zitat von **********ir_79:
Die Bezeichnung Gemeindesklave ist trotzdem diskriminierend.

******_15 Mann
2 Beiträge
Hi .. jetzt wenn’s wärmer wird .. sind wir öfters dort .. zusammen oder auch mal solo ...
*******_by Mann
113 Beiträge
Hallo.
Ich möchte morgen Mittag / Nachmittag nach Turnau.
Wer ist noch dort?
Wie hoch ist eigentlich der Bodensee Pegel?

Gruß Romeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.