Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inselbad – Stuttgart-Untertürkheim

*******ans Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Inselbad – Stuttgart-Untertürkheim
Wundere mich schon ein wenig, dass das Inselbad in Untertürkheim hier nicht aufftaucht. Zwar „nur“ ein Freibad, aber mit großer Liegewiese, eigenem Schwimmbecken (gar nicht mal so klein) und nette, nackte Leute. Unter der Woche bin ich ab und zu anzutreffen...
Vielleicht noch jemand ab undzu da?
****mi Mann
7.523 Beiträge
Früher bin ich ab und an auch dort gewesen, ist sehr familiär und am Wochenende ziemlich voll
********nkey Mann
767 Beiträge
Stimmt. Hat mich auch schon gewundert.
Ich gehe regelmäßig, wenn auch nicht so oft hin.
Am besten morgens. Dann ist noch nicht soviel los, und das Wasser noch erfrischend.
Es gibt eine feste Berufsnudistengemeinschaft...
Deren Themen sind die freien, oder eben nicht, Liegen und die Nudiquette... kann nerven, man muss halt weghören.
Der Vorteil ist, gegenüber Vaihingen, dass ein eigenes Becken zur Verfügung steht.
*****ism Mann
132 Beiträge
Es muss ja auch nicht überall von Joylern wimmeln...es gibt auch nette Leute die nicht im Joy angemeldet sind und Spaß am FKK haben *zwinker*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das stimmt, die gibt es schon länger als den JC. FKKler sind meistens freundlich und nett.
Ich bin auch hin und wieder dort. Finde ich super dort 👍. Wer Mal zusammen gehen mag, gerne Mal anschreiben.
Wird ausprobiert, danke für den Tipp *top*
**********t2020 Mann
2 Beiträge
Ich fahre heute ins Inselbad. Senden Sie mir eine Nachricht, wenn Sie ein Treffen wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.