Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-See Mengen/Sigmaringen gesucht

88512 Mengen
Hallo liebe Nacktbader/innen 😊

jetzt geht es langsam aber sicher wieder los und ich bin immer noch auf der Suche nach einem FKK See Nähe Mengen.

Steidle und Laizer See würden uns ja leider genommen. Jemand eine andere Idee? Gerne auch Privatnachricht.

Liebe und sonnige Grüße
Manu *sonne*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK-See Mengen/Sigmaringen gesucht
Gibt es in der Nähe von Sigmaringen einen FKK-See?
****63 Frau
128 Beiträge
FKK-See Mengen/Sigmaringen gesucht
ich glaub da ist nicht mehr viel in der Ecke. Was seid Ihr auch für schlimme Leutchen, dass hier ein See nach dem nächsten ein FKK verbot aushängt *traenenlach* da hilft wohl nur die Fahrt an den Bodensee wo es noch paar schöne Plätzchen gibt.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
nika63
Wo gibt es am Bodensee schöne FKK Plätze???
****63 Frau
128 Beiträge
kleine_Lady1962
da ich immer mal wieder nach Vorarlberg fahre, schon einige nette Plätzchen gefunden, die meisten jedoch bei Lindau und Bregenz, jedoch weiß ich von den letzten Jahren auch Plätzchen bei Bodman und Sipplingen.
****es Paar
574 Beiträge
FKK Mengen/SIG/Bodensee
Am Bodensee ist ja auf jedem Fall in Hard bei Bregenz das ganz offizielles FKK-Bodensee-Bad mit Eintritt aber richtig schön groß. Aus unserer Ecke halt auch immer weit zu fahren zum Baden. Wir sind teilweise am Niklassee bei Bad Schussenried (ist ja von Mengen auch nicht sehr weit) oder dann halt im Allgäu.
*******sel Paar
47 Beiträge
Also Ertinger Baggersee bzw. am Surfsee gegen über den Parkplätzen vom Surfsee da gibt es viele FKK Buchten und auch einige Fkk-ler.
@Nic1111
Echt in Ertingen? 😳

Ich kenne den See sehr gut, aber in dem Fall die falschen Stellen 😂

Ich hab da nur die Schilder entdeckt, dass es verboten ist, aber in dem Fall kontrolliert das keiner oder?

Liebe Grüße
*******sel Paar
47 Beiträge
Also eigenlich kontrolliert da niemand es stört dort auch niemand und es ist ziemlich ruhig.
Dann muss ich mal bei schönem Wetter eine Runde drehen um die Seen drehen.

Ist da dann jeder für sich oder bilden sich auch kleine Gruppen?
*******r78 Paar
140 Beiträge
Niklassee Bad Schussenried
Gibt es spezielle Uferbereiche an denen FKK möglich ist, oder kann man sich beliebig um den See platzieren?
****es Paar
574 Beiträge
Niklassee
Ganzer See FKK. Es hat aber immer wieder auch Textil dazwischen.
****63 Frau
128 Beiträge
Niklassee
danke für diesen Tip, liegt auf meiner Route wenn ich nach Vorarlberg fahre und läd zu nem Abstecher ein, wenn denn dann der Sommer kommt *sonne*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Niklassee
Ich habe da so gut wie nie Textiler gesehen. Toll ist es auch das man um den ganzen See nackt herumlaufen kann. Gibt allerdings keine Parkplätze dort
*******r78 Paar
140 Beiträge
Niklassee Bad Schussenried
Wenn es warm genug ist werde ich da auf jeden Fall mal dort sein PP brauche ich nicht komme mit dem Fahrrad.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Niklassee
BEsonders schön sind die Plätze auf den Anglerstegen, aber da muss man früh dran sein um einen zu ergattern. Ansonsten ist im Süden auf der Wiese genug Platz, oder falls diese noch nass ist im Norden gibt es auch eine Wiese etwas erhöht, allerdings nicht direkt am See. Man muss ein paar Schritte zum See gehen
Wer ist denn heute so unterwegs und wo?

Sonnige Grüße *sonne*
Manu
Feierabend am Niklassee heute? Würde da gg 1730/1800 nochmal ins Wasser hüppen. Falls sich wer findet ggf gerne auch mit etwas zusammensitzen bis hin zum sundowner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.