Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achter Gruppen-Burzeltag...

***py Mann
15.887 Beiträge
Themenersteller 
Achter Gruppen-Burzeltag...
Acht Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Singles Ba-Wü weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates an Seen oder Flüssen aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche in Thermen z.B. oder auch mal ne Nacktwanderung, Stammis usw. usw. zu organisieren und Kontakte zu pflegen.


GLG Micha *zwinker*
***py Mann
15.887 Beiträge
Themenersteller 
Oooohhh Fehler gmacht...
als TE kann ich den Beitrag leider nicht bearbeiten...

Es solle natürlich heißen:

Acht Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

FKK-Gruppe Ba-Wü weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates an Seen oder Flüssen aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche in Thermen z.B. oder auch mal ne Nacktwanderung, Stammis usw. usw. zu organisieren und Kontakte zu pflegen.


GLG Micha *zwinker*
****mi Mann
7.560 Beiträge
Wünsche uns weiterhin *vielglueck* und *cheers*
...
Auch von mir alles Gute...🍀
*******dy59 Frau
107.282 Beiträge
Glückwunsch.. *stoesschen*
Ich
**********kel69 Mann
45 Beiträge
Gebührend feiern
Na, das nenn ich doch mal ne reife Leistung ... 8 Jahre ...
Herzlichen Glückwunsch
*******m_x Mann
433 Beiträge
Glückwunsch zum 8 .
*frier* ... und viel spaß Nackig 2019 *sonne* *liegestuhl* *schmetterling*
********lboy Mann
2.593 Beiträge
Geburtstag
Glückwunsch macht weite so. Auf die nächsten 8 Jahre.
Fkk 2019
Hallo liebe Clubmitglieder,
ich freue mich auf die sonnigen Tage die da auf uns warten und hoffe, möglichst viele Nudisten dieses Jahr zu treffen um Spaß zu haben.
Also lasst uns dieses Jahr einfach nur genießen.
Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.