Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty 2015 - Loffenau (30.05.2015)

******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty 2015 - Loffenau (30.05.2015)
am Herd kann jeder
Grillen ist nach FKK das schönste, was man im Sommer machen kann... und heute Grillen wir *freu**

Ab wann geht es los...*gruebel* ab 14:30 Uhr sind wir an der Hütte und *freu* uns auf jeden der mit uns einen schönen *grill**party*tag verbringen möchte...

Natürlich könnt und dürft ihr eure ganze Familie mit Hund und Kegel mitbringen...

Das Leben ist leider nicht umsonst und eine Grillhütte mieten leider auch nicht, deswegen würden einen Unkostenbeitrag von 5€ verlangen.

Es kann auch wie in den vergangenen Jahren gerne wieder mit Wohnmobil bzw. Wohnwagen angereist werden....


Für Grillkohle/Holz ist gesorgt, eine Feuerstelle ist auch vor Ort...das einzigste was ihr mitbringen müsstet wäre euer Grillgut und eure Getränke...also alles das was ihr verzehren möchtet...
vielleicht möchte der ein oder andere noch einen leckeren Salat, Brot oder ähnliches mitbringen...das wäre *top*
natürlich solltet ihr euch dann auch Teller und Besteck mitnehmen wenn ihr dies braucht...



was braucht ihr noch... falls ihr über Nacht bleibt, ein Zelt, Gute Laune super Wetter...*freu*

die Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr via CM


Grillparty 2015
am Herd kann jeder

Loffenau, Baden Württemberg
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty 2015



******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Wäre echt schön wenn sich noch ein paar anmelden, ansonsten findet die Grillparty leider nicht statt.

Bei 5 Personen lohnt sich der Aufwand einfach nicht und kostet uns einfach zu viel (sorry wenn sich das blöd anhört, aber wir haben keinen Geldscheißer *snief* )
****543 Paar
75 Beiträge
Schade...
wir können leider nicht teilnehmen. Sind an dem Tag auf dem Weg nach Kroatien.

Wir hoffen aber und wünschen Euch, dass sich noch einige Teilnehmer finden.

LG M. und E.
****ty Paar
413 Beiträge
Grill-Out
Kein Wunder. 2 Paare und schon 4 Solo-Männer! *wink*
LG.
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
@****ty und die Solo Herren

Diese Veranstaltung ist keine erotische Veranstaltung, sondern eine normale Grillparty!!!!!!
Es werden evtl. Kinder dabei sein, deswegen sind sexuelle Handlungen absolut nicht erwünscht

Um Nichterscheinen trotz Anmeldung vorzubeugen werde ich Anfang Mai an alle angemeldeten Bankdaten schicken, damit jeder der erscheint die 5€ überweisen kann.
Bei rechtzeitiger Abmeldung (spätestens 2 Tage vorher) oder nicht stattfinden wird das Geld zurück gebucht.
Bei Nichterscheinen hat derjenige eben Pech.

Wahrscheinlich wird das nicht allen gefallen, aber ich muss mich auch etwas absichern da ich eine Kaution und Miete für den Grillplatz zahlen muss.
*******hen Paar
233 Beiträge
sicher
Ist es eine Grillparty, doch abends schlafen die Kinder (sofern welche dabei sind)
ist es den angemeldeten solo Männern denn auch bewusst, dass keine sexuellen oder nackten Handlungen erwünscht sind?!?
Wir können monsty da schon etwas verstehen...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Klare Linie
Eine Grillparty ist eine Grillparty und ein Sextreff ist ein Sextreff.

JC-Mitglieder sollten das doch am besten verstehen. Eigentlich sollte eine Diskussion, ob man sich an die Vorgaben der Organisatoren hält, gar nicht nötig sein, das müsste eine Selbstverständlichkeit sein und wir hoffen, dass Ihr alle das so seht.
*******hen Paar
233 Beiträge
Dann hätte es zum Verständnis aller im Veranstaltungstext stehen müssen! Nicht das es uns irgendetwas ausmacht dass es ein reines grilltreffen ist, doch die Mitglieder sollten vorab wissen was Sache ist!
wir sind Veranstalter von Deutschlandweiten Events mit teils über 100.000 Besuchern daher wissen wir wovon wir reden
****mar Paar
2.113 Beiträge
@minimichen
Bereits in der Anlündigung stand:

******ven:
Natürlich könnt und dürft ihr eure ganze Familie mit Hund und Kegel mitbringen...

Da ist doch klar, dass es sich nicht um ein Sextreff handelt, oder?
Eine Klarstellung erfolgte übrigens bereits nach zwei Reaktionen und vor Eurem Beitrag:

******ven:
Diese Veranstaltung ist keine erotische Veranstaltung, sondern eine normale Grillparty!!!!!!
Es werden evtl. Kinder dabei sein, deswegen sind sexuelle Handlungen absolut nicht erwünscht

Aber es ist doch auch kein Streit nötig:
Bitte organisiert selbst einen Grillabend, der von Anfang an auch als Sextreff gedacht ist. Das dürfte wegen des Ortes und des Aufwands zwar nicht ganz einfach sein, dürfte aber dann ganz Euren Vorstellungen entsprechen. Kinder werdet Ihr dann wahrscheinlich ausschließen, oder?
****ty Paar
413 Beiträge
Hmmmm?
Darf ich fgragen? Sind wir im Joy oder...?
LG.
****mar Paar
2.113 Beiträge
monsty
Dürfen wir annehmen, dass Ihr dann auch bei einem Stammtisch in einem öffentlichen Restaurant ... ?
*******hen Paar
233 Beiträge
@lilomar
wollt oder könnt ihr unsere Beiträge nicht verstehen?

Wir haben nicht geschrieben dass kein Hinweis auf Kind und Kegel im Text steht, SONDERN dass nicht drinsteht dass überhaupt keine sexuellen Handlungen, wie ihr geschrieben habt, erwünscht sind. Dies entspricht nicht wirklich Grundlage des Joyclubs, sondern eher anderen Community Portalen wie Fazebook etc.

Wir wollen euch auf keinen Fall persönlich angreifen, sondern wir, wie auch andere hier im Forum finden nicht das die Aussage" jegliche sexuellen Handlungen bei der Veranstaltung sind unerwünscht" für den Joy und erst recht in der FKK Gruppe nicht passend ist.

Jeder hier versteht und hat den Anstand, dass man vor Kindern nicht wild, frivol und nackig rumhüpft etc, doch diese sind im Regelfall früher im Bett!
******012 Frau
693 Beiträge
@monsty
ja sind wir.......aber das ist eine grillparty mit kind, hund und so..... keine fickparty.
wer das will kann zu anderen veranstaltungen gehen.
als erwachsene person sollte man den unterschied kennen und wissen das es das hier auch gibt und nicht dumm nachfragen wo man hier ist. .....soll auch personen geben hier im joy die sich treffen um freundschaften zu pflege.


alles ist möglich ......also last das rumstänkern denn so tolerant sind wir doch das jeder hier platz hat für vielerlei verschiedener veranstaltungen.

Jeder hier versteht und hat den Anstand, dass man vor Kindern nicht wild, frivol und nackig rumhüpft etc, doch diese sind im Regelfall früher im Bett!


sorry habt ihr kinder die älter sind die gehen so schnell nicht ins bett ......so ab 10J ......

und wer sagt das es keine veranstaltungen hier im joy geben darf wo es nicht um sex geht .....IHR????
*******hen Paar
233 Beiträge
Eurer Aussage nach gehört das dann ins FKK Forum?!
Sorry dies ist unverständlich! Dafür gibt es sicherlich anderer Gruppen...

Und ja wir haben Kinder, und wenn Eltern in Ihrer Erziehung der Kinder es für richtig halten das 10 jährige bis nachts um 3 oder 4 wach sind, dann ist es ihnen überlassen, wir lassen dies nicht zu da Kinder geregelte Zeiten und ausreichend Schlaf brauchen
******012 Frau
693 Beiträge
hmm dachte immer fkk heißt frei körper kultur wusste nicht dass das was mit sex zu tun hat ........

ja unter der woche stimme ich euch zu mit schlaf und so aber meine tochter durfte früher so hin und wieder mal länger wach bleibe.....glaube hat ihr nicht geschadet.

sie ist 25 hat ihre ausbildung als heilerzieherin mit 1,4 abgeschlossen denke mal das ihr das aufbleiben nicht geschadet hat.

auch mal darüber nachgedacht das dort auch die möglichkeit besteht dort zu zelten/wohnmobil ....somit kann man die kinder auch früher wie 23 uhr ins bett bringen.


sorry glaube das da keiner sex habe will wen kinder in der nähe schlafen........
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
So ich habe mich jetzt wirklich lange zurück gehalten, aber irgendwann reicht es auch mir.
Ich finde es wirklich sehr traurig das man hier im joy, auch wenn diese Seite für Swinger gemacht ist, keine normale Veranstaltung oder Gruppentreffen organisieren kann ohne das diese gleich mit Sex zu tun hat.

Wir hatten hier in der Gruppe schon einige Gruppentreffen und da war der Sex absolut nicht im Vordergrund (außer es war ein Treffen im Club).
FKK hat für uns und auch für die anderen MOD`s nichts mit Erotik und Sex zu tun sondern mit dem Körpergefühl frei zu sein und das wurde hier in der Gruppe schon mehr als nur einmal erwähnt.
Wenn wir uns an einem See oder in einer Therme treffen, *pimper* wir dort auch nicht und so ist es auch an der Grillparty vorgesehen.
Natürlich können wir es keinem verbieten und haben unsere Augen nicht überall, aber ganz klar ist das Kinder dabei sein werden (und zwar meine) und das sich jeder zumindest tagsüber zusammen reißen werden muss!!!
Wenn das irgendjemanden nicht passt, kann er nach Hause gehen oder gleich weg bleiben.

Mir (gesa) ist die Lust durch manche Aussagen hier eigentlich schon vergangen die Grillparty überhaupt durchzuführen aber durch gutes zusprechen einiger Mitglieder hier ziehe ich es jetzt durch (vorrausgesetzt es melden sich genügend an)

lg
*******hen Paar
233 Beiträge
Wir wissen nicht wo euer Problem liegt
Es geht aus unserer Sicht alleinig darum das es explizit heisst sexuelle Handlungen sind unerwünscht. Dies hätte im Veranstaltungstext stehen sollen.
Wir halten FKK Veranstaltungen mit Kindern im Übrigen nicht passend, an FKK Stränden mag dies anders sein, aber nicht bei Ner Grillparty die über den Joy beworben wird.

Und wie ihr geschrieben habt bzw wir ebenfalls geschrieben haben, ist dass man Tagsüber eben "normal" sein sollte bis die Kinder im Bett sind.
doch dies würde ja wiederlegt in dem man als Antwort bekam dass Kinder ab 10 Jahren ja die ganze Nacht wach sind!!!
****mar Paar
2.113 Beiträge
*******hen:
Es geht aus unserer Sicht alleinig darum das es explizit heisst sexuelle Handlungen sind unerwünscht. Dies hätte im Veranstaltungstext stehen sollen.

Wurde am 20. April von den Themenerstellern bereits richtig gestellt, und zwar VOR Eurem ersten Beitrag, minimichen.
*******hen Paar
233 Beiträge
falsch
Da wir genau diesen Post bemängeln und es immer noch nicht im Text steht
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
@*******chen
Ich habe das nicht in den Veranstaltungstext geschrieben, da ich davon ausgegangen bin das es selbstverständlich ist, das wenn Kinder dabei sind und ein grillplatz immernoch ein öffentlicher Ort ist, das die Überlegung Sex ja oder nein bei einigermaßen normal denkenden Menschen garnicht erst aufkommt.
Nenne mich naiv oder prüde, aber diese Hoffnung hatte ich.
Wieso ist eine grillparty mit Kindern nicht angemessen?
Steht auf eurem Gesicht geschrieben das ihr swinger seid?
Bei jeder grillparty waren bisher Kinder dabei und sie hatten Spaß und es hat sich meines Wissens keiner daran gestört.
Wenn ihr das anders seht , ok... aber ich denke wir als Eltern können das selbst ganz gut beurteilen ob eine grillparty mit netten Leuten in der freien Natur und dann noch zelten unangemessen für Kinder ist
*******hen Paar
233 Beiträge
Nein, darum geht es auch gar nicht, sondern das eben viele denken das es abends gegen später dann etwas lockerer wird. Dazu habt ihr aber geschrieben das sexuelle oder anrüchige Handlungen komplett unerwünscht sind.
******012 Frau
693 Beiträge
sorry nicht viele denken so wie ihr eher wenige aber das werdet ihr vielleicht verstehen wenn ihr meine private CM gelesen habt das ihr die ausnahme bei so veranstaltungen seit mit so einer einstellung und meinung.


hingegen glaube ich, dass das viele hier ärgert wie eure einstellung dazu ist, dass man nur auf ein treffen von und über joy geht, um sex zu haben und eure art darauf zu reagieren, wenn wir euch erklären, dass das nicht so ist.
du hast schon recht mit deiner aussage, dass man im joy durchaus gruppen hat die auf sexuelle handlungen hinweisen, allerdings hast du hier fünf dinge vergessen:

1. ist erotik nicht gleich sexuelle handlungen haben.

2. JOY bedeutet FREUDE und SPASS.

3. heißt nackt nicht gleich auch sexuelle handlungen haben.

4. fkk heißt FreiKörperKultur und nicht FreiKörperKopulieren.

5. ist es ein öffentliches gelände wo gegrillt wird …und sexuelle handlungen an öffentlichen plätzen sind laut gesetz erregung öffentlichen ärgernisses und somit NICHT erlaubt,
ob mit anwesenheit von kindern oder auch nicht ob bei tag oder nacht.


das alleine sollte so weit schon aufklären was für eine veranstaltug es wird.
wo man nicht nachfragen braucht warum steht das nicht explizit in der veranstaltung.
da wir alle erwachsene und selbstdenkende menschen sind braucht man das normal nicht hinzuzufügen. aber wie man sehen kann ist das nicht immer der fall. aber selbst solchen menschen denen das nicht einleuchtet und klar ist sollten doch den veranstalter privat anschreibe um nachzufragen.
man muss nicht alles hier in der öffentlichkeit schreiben und ewig lang durchdiskutiere.
es wurde vom veranstalter korrigiert und erklärt und somit muss es doch auch mal gut sein.
letzten endes ist es seine veranstaltung mit den regeln vom gesetz, joy und seinen PUNKT.
*******hen Paar
233 Beiträge
Also so langsam werden wir hier etwas direkter!
es geht uns hier nicht um das so nett ausgedrückte korpulieren, denn das können wir auch zu zweit sehr gut, sondern es geht darum dass man wenn man gerade hier im joy eine Veranstaltung postet in den Text schreibt was die Leute erwartet, denn nicht jeder ist rücksichtsvoll und freidenkend! Und das solltet ihr die ihr hier im joy seit so langsam mal gelernt haben!
Leider zeigten uns gewisse private cm zu diesem Thema das Gegenteil!

Leute strengt einmal euer Hirn an! Wer hier eine Party machen will und hier damit werben will der soll doch einfach nur für alle verständlich in den veranstaltungstext schreiben was Sache ist und nicht irgendwann in irgend einem Post dazu!
So weiß jeder was Sache ist, und gut is...

Diese lächerliche Diskussion vor all der Personen die es immer noch nicht kapieren um was es uns hier eigentlich geht, geht uns so ziemlich auf die Eier

Klare Ansage und jeder kapiert es!

Haltet ihr euch nicht an diese regeln habt ihr dieses Theater immer wieder..... Ist das denn so Scheer zu verstehn? Es geht uns rein ums Prinzip! Denn wie Ihr hoffentlich lesen könnt in unserem Profil so d wir eben nicht diese Ficker!
******012 Frau
693 Beiträge
ich sehe schon das bei euch absolut keine toleranz für andere da ist.

wir haben gelernt das es auch veranstaltungen gibt wo nicht explizit darauf hingewiesen werden muss unnd wird das es ne veranstaltung wird wo sexuelle handlungen erwünscht werden ....aber vielleicht sollte man das denken nicht so überbewerten, oder doch denn pferden überlassen ...

zwischenzeitlich und schon lange ist es klar das es euch nur um die anmerkung geht, dass es im veranstaltungstext steht.

aber zum glück muss man nicht alles da reinschreiben und wenn doch wird joy das dann schon sagen.
selbst große veranstalter schreiben nicht alles in ihren veranstaltungstext.
wir alle haben hier gelernt nachzufragen wenn was unklar ist.

abgesehen davon bin ich mir auch nicht sicher ob es im nachhinein überhaupt noch möglich ist am veranstaltungstext was zu ändern wenn er freigeschaltet ist. wird auch sicher ein grund sein warum andere bei zickfach den gleichen fragen das in ihrem veranstaltungstext auch nicht mehr ändern und nur über post zickfach erklären.

wenn das wirklich euer anliegen war warum habt ihr dann nicht den veranstalter persönlich darauf angeschrieben das was fehlt oder nicht richtig eurer meinung nach ist ....nachdem ihr der meinung wart falsch verstanden worden zu sein, dass hätte von anstand und rücksicht, und toleranz für euch gesprochen. so hingegen habt ihr versucht die veranstalter als unfähig darzustellen. noch ein licht das euch bei manchem der mitgliedern der gruppe schlecht aussehen lässt.


und ich sage es noch mal wer was nicht weiß kann fragen wenn was unklar ist. wenn man ne antwort bekommen hat sollte es gut sein, wenn aber immer noch unklarheit herrscht sollte man das privat regeln.
wer das nicht so macht da stellt sich einem die frage warum profiliert sich jemand wegen so einer schon erklärte sache so sehr.

lernt ihr erstmal tolerant anderen gegenüber zu sein um dann bei anderen sich das recht herauszunehmen sich als pedantische kleine rosinen aufzuführen, denn auch ihr werdet nicht alles beim ersten mal perfekt hin bekommen haben. wenn doch glückwunsch zum supermenschen.


die bezeichnung eines verhaltens als korinthenkackerei stellt laut einem urteil des amtsgerichtes emmendingen keine beleidigung im strafrechtlichen sinne dar.

aber wer sich gerne den schuh anziehen will bitte.
Jetzt muß ich meinen Senf auch noch los werden...
Weshalb kommt dieses Thema hier im Forum überhaupt zur Diskussion???

Den dezenten Wink mit den Zaunpfahl, von wegen "schon so und so viele Singlemänner angemeldet"...
Ja, ich bin Single! Zumindest was das zusammen leben anbetrifft.
Was die Lust auf Liebe, Sex und Leidenschaft nicht ausschließt! Bis vor einiger Zeit war ich im Joy Teil eines Paarprofils. Doch manchmal ändert sich das Leben!

Ja, ich bin Single!

Ja, ich habe ein Date eingestellt!

Deshalb bin ich nicht notgeil!

Ich habe nicht vor, eine Frau an den nächsten Baum zu binden um über sie herzufallen!

Und wenn die Lust auf mehr wirklich entstehen sollte, ich habe gestern mein neues Schlafzimmer zusammen gebaut... *grins*


Meine lieben Joyler, wo bleibt die Menschlichkeit
Vollkommen unabhängig davon ob Kinder anwesend sind oder nicht.
Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, daß an diesem Abend das Date im Wald stattfindet.

Mit meiner Anmeldung verband ich ganz einfach die Hoffnung, eine Frau kennenzulernen. Wenn möglich eine Singlefrau wegen der persönlichen flexibilität. Eventuell Sympathien entdecken. Sich nach Mögichkeit wieder zu sehen um dann, vollkommen privat, das zu tun, weshalb wir im Joy sind.
Schade finde ich es, ja es macht mich regelrecht traurig, daß bisher keine alleinstehenden Frauen den Mut, die Lust, zur Anmeldung hatten! Es könnte so ein schöner prickelnder Abend werden!
Der Gedanke, jemanden kennenzulernen, zu spüren wie die Lust auf mehr wächst, die Vorfreude auf das nächste Date...
Aber doch nicht an Ort und Stelle...
Wo bleibt da der menschliche Verstand?

Ich würde mich sehr auf einen schönen prickelnden Abend freuen. Und meinen Verstand nehme ich mit... *lach*


Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.