Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Plauderecke 3te

Nackische Plauderecke 3te
Hallo,

hier ist nun unsere dritte Plauderecke.
Vielen Dank an alle Plaudertaschen für die bisher verfassten Beiträge. *danke*
Wir hoffen, das ihr euch weiterhin so rege zum Plaudern hier verabredet.*tipp* *genau*


Viel Spaß wünschen eure Mods!

Guten Morgen
Schon wieder Freitag, jetzt heißt es zum letzten Mal aufstehen.
Nur keine Müdigkeit *gaehn* vortäuschen.
Das Wochenende ist schon ganz nah.*genau*
Zum Wachwerden erst kalt *duschen* und dann einen heißen starken *kaffee* trinken.
Wir hoffen, das ihr alle gut bis jetzt die Woche überstanden habt.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.

LG

Danny und Ralf

Gute Nacht
So nun ist die Woche schon wieder geteilt. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Nur noch 2 Arbeitstage und schon ist wieder Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die letzten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

Und für morgen wünschen wir einen guten Start in die zweite Wochenhälfte.



LG

Danny und Ralf

Gute Nacht
Die Nacht legt sich über unsere Seelen,
verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit.
Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.



In diesem Sinne verabschieden wir uns für heute und wünschen allen eine gute Nacht*heia* und süße Träume.

Und morgen einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

lg

Danny und Ralf

Guten Morgen
Heute ist schon Freitag und somit heißt es das letzte Mal früh aufstehen.

Und dann ist endlich Wochenende. *freu2*

Für alle Frühaufsteher gibt es noch eine Runde starken heißen *kaffee* zum Wachwerden.

Wir wünschen allen einen entspannten Tag.

lg

Danny und Ralf

Gute Nacht
Auch das schönste Relaxwochenende hat mal ein Ende, leider*heul*
Der erste und damit schlimmst Tag der Woche ist schon wieder in greifbarer Nähe *gr3*

Doch noch lassen wir das WE ruhig ausklingen.

Deshalb verziehen wir uns jetzt auf die Couch zum*knuddel2* und danach geht es ab in die *heia*.

Wir wünschen euch noch eine gute Nacht mit süßen Träumen.

Und für morgen einen schönen ruhigen Wochenbeginn.

lg

Danny und Ralf

JUHU, es ist wieder mal Freitagabend und wir haben das Wochenende eingeläutet.*freu*

Für uns hat ja am 11.11. die 5. Jahreszeit begonnen, deshalb sind wir ziemlich im Stress und nicht mehr so lange online..*ja*

Nun können wir das letzte ruhige Wochenende genießen bevor wieder der alljährliche Weihnachtsstress beginnt.

Es ist ja nicht mehr so viel Zeit bis zu den Feiertagen und da heißt es jetzt Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt besuchen usw.

Doch nun heißt es erst mal ausspannen und relaxen.

Wir wünschen euch allen jedenfalls ein super schönes Wochenende.

lg

Danny und Ralf

Guten Abend
Nun haben wir schon den größten Teil der Woche geschafft.

Jetzt heißt es nur noch einmal Aufstehen dann ist schon das 1. Adventswochenende.*freu*

Bei den angekündigten Temperaturen lohnt es sich auf die vielen schönen Weihnachtsmärkte zu gehen, um mit Freunden einen schönen heißen Glühwein zu trinken und sich nicht vom allgegenwärtigen Weihnachtsstress anstecken zu lassen.

Die Häuser und Straßen erstrahlen in schönem Lichterglanz und da kann man ruhig nach der ganzen Hektik mal ein bißchen Bummeln gehen.

Doch vorher heißt es schlafen*zzz**heia* und nochmal Kraft tanken.

Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Und morgen einen schönen letzten Arbeitstag


LG

Danny und Ralf
Stille Zeit- Besinnlichkeit
Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an –
in der schönsten Zeit im Jahr!

Die Schneeflöckchen im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für den einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit – Advent!



Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen 1. Adventssonntag, Ruhe und Zeit für ein bißchen Besinnlichkeit


LG

Danny und Ralf

Guten Abend
Der erste Tag ist nun schon wieder vorbei, irgendwie rast die Zeit nur noch so dahin.

Wir hoffen ihr seid alle gut in die Woche gestartet.

Das Wetter lädt ja eigentlich zum im Bett bleiben ein, aber leider haben wir noch 4 Arbeitstage vor uns*heul*

Und die nächsten Tage soll es auch nicht besser werden, im Gegenteil. Wenn es so weiter geht können wir am Wochenende die Schlitten rausholen*ja*.

Wir wünschen euch allen jedenfalls erst einmal eine gute Nacht*heia*, süße Träume und einen schönen Dienstag.

Denkt daran, fahrt alle nicht schneller als die Schutzengel fliegen.

LG

Danny und Ralf

Die Woche wurde geteilt
Ja so ist das, schon wieder Mittwochabend.
Heute wurde die Woche schon wieder geteilt, Wahnsinn wie schnell die Tage vergehen.

Und morgen ist schon der 6. Dezember - Nikolaustag

Ach du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?

Wir hoffen ihr habt alle schon fleißig die Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt*ja*

Wir wünschen allen eine gute Nacht, schöne Träume und morgen ganz volle Stiefel mit vielen süßen Leckereien.

LG

Danny und Ralf

Es ist schon wieder Samstag
und somit Wochenende.

Wir hoffen ihr habt die letzten beiden Arbeitstage auch noch gut überstanden.

Nun merkt man doch das sich das Jahr dem Ende neigt.

Die winterlichen*frier* Temperaturen und der Schnee künden den Winter an.

Überall blinkt und leuchtet es.

Die Wochenenden werden noch einmal stressig mit Einkäufen, Weihnachtsfeiern und Besuchen, die man vielleicht das ganze Jahr schon vor sich hergeschoben hat*zwinker*

Trotzdem wünschen wir euch allen ein schönes WE, nehmt euch ein bisschen Zeit für Ruhe und Erholung und natürlich für Zweisamkeit*knuddel*

Außerdem wünschen wir euch allen einen schönen 2. Adventssonntag.

LG

Danny und Ralf
Guten Morgen
Heute ist Freitag und somit hieß es das letzte Mal früh aufstehen für diese Woche.

Nach einer kalten *duschen* bin ich jetzt wach.

Jetzt noch schnell einen starken, heißen *kaffee* für alle und los geht es zur Arbeit.

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Tag.

LG

Danny
Guten Morgen
Nach einer schneereichen Woche haben wir pünktlich zum Wochenende ekliges Schmuddelwetter mit *regen*

Und so wie es aussieht auch dieses Jahr wieder mal grüne Weihnachten.

Aber egal. wir genießen trotzdem alle den 3. Advent, die letzte kleine Verschnaufpause vor den Tagen der Völlerei*lach*

Wir wünschen euch allen einen entspannten Tag und einen besinnlichen 3. Advent.

LG

Danny und Ralf

Die Wünsche geben wir mit einem lieben Gruß aus dem Rheinland (Aachener Raum) zurück.

LG
Alex & Bert
Wir sind zurück
aus unserem Urlaub. Nach ein paar Tagen im leider nicht winterlichen Allgäu, hat uns die Heimat wieder.

Nun kann für uns die 5. Jahreszeit beginnen, wir haben uns von den Feiertagen und der Völlerei erholt.*zwinker*

Nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr.
Wir wünschen uns vor allem für alle Mitglieder Gesundheit*ja* und natürlich viele schöne Tage mit viel*sonne*, damit wir oft nackig sein können*zwinker*

Viele Vorsätze und Wünsche wurden gefasst, zum Teil bestimmt auch schon wieder verworfen.

Zum Schluss wünschen wir euch noch ein schönes Restwochenende.

LG

Danny und Ralf
So nun wurde die Woche schon wieder geteilt. *g*
Man wie die Zeit vergeht.

Nur noch 2 Arbeitstage und schon ist wieder Wochenende. *freu*

Doch zuerst heißt es mal schön schlafen *zzz* und Kraft tanken für die letzten Runden.

Wir wünschen euch eine gute Nacht und süße Träume. *heia*

Und für morgen wünschen wir einen guten Start in die zweite Wochenhälfte.

Wir werden noch bis Ende der Woche relaxen, bevor dann bei uns jedes WE Halli Galli angesagt ist.



LG

Danny und Ralf

Schon wieder Freitag, heute hieß es zum letzten Mal früh aufstehen.
Das Wochenende ist schon ganz nah.*genau*
Wir hoffen, das ihr alle gut bis jetzt die Woche überstanden habt.

Jetzt ist es morgens um 9:30 Uhr, also genau richtig für eine *Kaffee*pause.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Es ist wieder mal Montag und eine neue Woche beginnt.

Somit heißt es wieder 5mal früh aufstehen*heul*

Und das bei diesem Wetter, es ist verschneit und kalt*frier*

Zum Wachwerden gibt es eine Runde *kaffee* für alle Mitglieder, die raus müssen.

Bitte denkt daran, das die Straßen glatt sind und der Weg zur Arbeit länger dauert.

Fahrt alle schön langsam, wir wollen doch gesund bleiben*ja*

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche.

LG

Danny und Ralf
Jetzt ist es
schon wieder Sonntagabend.
Für die meisten von uns neigt sich das Wochenende dem Ende zu.

Wir selbst sind die letzten Wochenenden ständig mit unserem Karnevalsverein unterwegs gewesen und haben nun noch 2 tolle Tage vor uns. Aber dann ist die Kampagne erst mal wieder vorbei und es wird auch bei uns wieder ruhiger.

Darum möchten wir uns auch bei unseren Co-Moderatoren für die tolle Unterstützung und die geleistete Arbeit bedanken.*danke*

Jetzt wünschen wir euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Allen die auch noch Fasching feiern einen schönen Rosenmontag und denkt dran, am Aschermittwoch ist alles vorbei*grins**ja*

LG

Danny und Ralf
Sonntag Mittag
und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei.*snief*

Nachdem es gestern herrliches *sonne*wetter war, ist es heute wieder grau in grau und *frier*

So langsam kann der Frühling kommen, wir wollen *sonne*,*sonne* und nochmal*sonne*!

Wir werden jetzt ein bisschen Geburtstag feiern, allen Anderen wünschen wir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

LG

Danny und Ralf

Guten Morgen
Heute ist schon Donnerstag und somit heißt es das vorletzte Mal früh aufstehen.

Und dann ist endlich Wochenende. *freu2*

Für alle Frühaufsteher gibt es noch eine Runde starken heißen *kaffee* zum Wachwerden.

Wir wünschen allen einen entspannten Tag.

lg

Danny und Ralf

ja
die wochen verfliegen, und schon bald dürfen wir wieder im freien eier suchen .
LG und auch einen geilen tag
von doro und pit
Guten Morgen
heute ist Sonntag, das Wochenende ist bald wieder vorbei.

Es ist zwar noch ziemlich kalt*frier* und die *sonne* zeigt sich auch nicht.

Alos entweder bleibt ihr im Bett*zwinker* oder geht wie wir in die warme Sauna.

Und damit das mit einem guten Start in den Tag auch klappt hier noch ein leckerer *kaffee* für alle.


LG

Danny und Ralf
Ein schönes Osterfest
beginnt mit der allseits bekannten Eiersuche*zwinker*
Und das auch die Erwachsenen gerne mitspielen ist gar keine Frage.

Deshalb wollen der JC und wir euch dabei unterstützen und ein bisschen mit euch spielen.

Hier erfahrt ihr wie das geht und welche Regeln es gibt:

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

Und nun wünschen wir euch viel Spaß*ja*



Ostern ist nun nicht mehr fern.
Alle Kinder sehens gern,
wenn der Osterhase naht,
wenn er recht viel Naschwerk hat.
Lieber, flinker Osterhase,
leg im Moos und leg im Grase
zwischen gelben Osterglocken
Eier hin und Kandisbrocken.
Nougat ist mein Leibgericht,
und vergiß auch bitte nicht
eine bunte Zuckerstange,
eine lange, riesenlange!
Auch ein Schokoladenei
hätt ich gerne noch dabei,
und ein Ei aus Marzipan,
eins, verpackt in Cellophan,
wünsch ich mir vom Hasenmann.


Euch allen wünschen wir schöne fröhliche Osterfeiertage.

LG

Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.