Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auch zu Hause

Zuhause nackt oder angezogen??

Dauerhafte Umfrage
FKK auch zu Hause
Hallo
Ich habe mal eine Frage an die FKK- Gemeinde. Wie haltet ihr das denn bei euch Zuhause mit FKK??
Bleibt ihr in Klamotten zu Hause oder zieht ihr euch aus.
Ich versuche so oft es geht nackt zu sein.
****e50 Paar
106 Beiträge
finden es gutwenn einer kommt liegt was bereit oder machen grad nackt auf
********a_di Paar
458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind meistens angezogen, entsprechend unsere Abstimmung oben.
Klar wären wir gerne dauernd nackt, unsere beiden Kinder mit Familien (6 Enkelkinder) wohnen in der Nähe und kommen oft zu uns "hereingeschneit", unsere Terrasse und der Garten sind durch die Nachbarschaft einsehbar, alles in allem zum viel Aufwand "raus aus den Klamotten, rein in die Klamotten".
Also sind wir in und außerhalb der Wohnung überwiegend angezogen.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich laufe nackt von der Dusche ins Schlafzimmer u.ä., aber ansonsten bin ich doch lieber angezogen, außer dann in ganz speziellen Momenten *zwinker*
Nacktsein ohne Anlass oder speziellen Grund den ganzen Tag? Gibt mir gar nichts und ist mir eher unangenehm, wegen Schwitzen und sonstiger Körperfeuchtigkeit, die sich ergebn kann. Oder einfach wegen der Temperaturen.

Mir reicht es völlig am Strand, auf der Wiese im Badesee, im Wasser oder in der Sauna nackt zu sein. *smile*
********ut36 Paar
84 Beiträge
Wir lieben es Nackt zu sein
LG
Danny und Ralf
Ps. nutzen jede Gelegenheit
****iki Frau
368 Beiträge
Ich bin zu Hause, auch so oft es möglich ist nackt
****go Mann
138 Beiträge
Bei uns ist es so, wir sind zuhause immer nackt, sollte Besuch kommen egal ob angemeldet oder Spontan, liegen aber leicht Klamotten zum Überwerfen bereit.
***ha Mann
66 Beiträge
Angezogen - leider. Bedingt durch Familie. Wenn irgendwie möglich, aber am liebsten nackt!
***lu Mann
650 Beiträge
Oooh ja --wann es immer geht --Nackt---
****e50 Paar
106 Beiträge
ja man muss aufpassen wer kommt
*******7bi Mann
4 Beiträge
Aufgrund der Schilderungen hier gestern mal nackt gekocht....war sehr angenehm
*******icky Mann
433 Beiträge
Vor allem im Sommer bin ich viel nackt im Haus unterwegs, sogar auf der Terrasse, meine Frau schimpft immer mit mir wegen der Nachbarn
*******7bi Mann
4 Beiträge
Zitat von *******icky:
Vor allem im Sommer bin ich viel nackt im Haus unterwegs, sogar auf der Terrasse, meine Frau schimpft immer mit mir wegen der Nachbarn
Ich würde schauen
****go Mann
138 Beiträge
Was bitte schön ist da verwerflich, wenn ich in meinen Eigenen vier Wänden nackt bin? Wir meine Frau und ich sind ganz jährig in der Wohnung und während der warmen Jahreszeit in unserem Garten nackt. Mal ganz ehrlich wie kommen wir auf die Welt ? Wie gehen wir in der Regel ? Kleidung ist nur ein mittel zum Zweck. Sprich zum Schutz von Verletzungen / äußerlichen Witterungs Einflüssen.
Also liebe FKK´ler last euch nicht einschüchtern von irgendwelchen Moralapostel, die sich nur nicht trauen ihre Nacktheit zu zeigen. Zeigt euch wo immer es machbar ist so wie euch Gott schuf.
Ich wünsche euch allen eine schöne FKK Zeit
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von ****go:
Was bitte schön ist da verwerflich, wenn ich in meinen Eigenen vier Wänden nackt bin? Wir meine Frau und ich sind ganz jährig in der Wohnung und während der warmen Jahreszeit in unserem Garten nackt. Mal ganz ehrlich wie kommen wir auf die Welt ? Wie gehen wir in der Regel ? Kleidung ist nur ein mittel zum Zweck. Sprich zum Schutz von Verletzungen / äußerlichen Witterungs Einflüssen.
Also liebe FKK´ler last euch nicht einschüchtern von irgendwelchen Moralapostel, die sich nur nicht trauen ihre Nacktheit zu zeigen. Zeigt euch wo immer es machbar ist so wie euch Gott schuf.
Ich wünsche euch allen eine schöne FKK Zeit
Na ganz so einfach wie beschrieben darf man es nicht machen im öffentlichen Raum, oder einsehbaren Gebäude, das wäre öffentliches Ärgernis und könnte die schamgefühle anderer verletzen, vor allem wenn Kinder betroffen wären
****go Mann
138 Beiträge
Doch man kann es sich so einfach machen, wenn man sich an Gewisse Regeln hält. Wie du schon geschrieben hast - wenn Kinder in Nachbars Garten sind - da gebe ich dir 100% recht. Wenn ich höre das die Nachbarskinder im Garten sind hab ich logischer weise zumindest ein Handtuch um. Das gebietet schon der Anstand! Ansonsten liegt bei uns immer ein Bademantel, eine Jogginghose griff bereit. Könnte ja auch der Post / Paketbote am Tor stehen. Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.