Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zum Thema
beach18
Gerade zurück vom urlaub, fällt uns auf, dass beach-bilder etwas sehr…
zum Thema
Gesucht: See oder Baggersee bei Dortmund für FKK4
Haben Sie Vorschläge für Orte, Flüsse, Seen oder Baggersee, an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raunheim Pinta Beach

*********n0707 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Raunheim Pinta Beach
Ich war heute mal wieder in Raunheim im Pinta Beach, Wahnsinn wie sich das zu letztem Jahr
NOCH MEHR verändert hat *traurig* , der FKk Bereich ist nicht nur schlecht ausgeschildert ,sondern selbst das Personal weis teilweise nicht wie man dort hingelangt *nono* und nachdem ich dort endlich ankam, so dachte ich, ...musste ich feststellen das der FkkBereich nochmal um die Hälfte verkleinert wurde , da hat es mich nicht gewundert das die anderen Badeseen , insbesondere Rodgau Niederroden, so gut besucht sind. Immerhin gab es kostenlose Sonnenschirme...noch!
Alles in allem war ich arg enttäuscht *traurig*
********gada Paar
1.544 Beiträge
Wir waren im Sommer vor 3 Jahren mal dort. An einem Sonntag und nach dem ersten Lockdown war der Textilbereich knalle voll. Wir waren mit 4 oder 5 anderen Paaren die einzigen im FKK Bereich.
Direkt in der Einflugsschneise vom Flughafen zu liegen, muß man auch mögen.
Wir gehen da definitiv nicht mehr hin.
****ky Frau
83 Beiträge
Der See ist leider nicht mehr für FKK gedacht.
Es hat den Anschein, dass extern wenig Platz und diese daher nur geduldet, um auch da ein paar € zu bekommen.
Es hat sich leider als ein Spaßbad in stark kommerzieller Richtung entwickelt.
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Der gute alte Bauer See ist Geschichte........es geht nur noch um Geld.
In Raunheim ist durch die SPD Politik vieles in die falsche Richtung gelaufen. Im Moment wird vieles aufgedeckt, aber für den See leider zu spät.
********gada Paar
1.544 Beiträge
@****ky gegen eine kommerzielle Ausrichtung, gerade nach der Pandemie, ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Erst recht, wenn es sich um ein reines Saisongeschäft handelt.
Aber den FKK Bereich völlig lieblos in der hintersten Ecke hinter einem Bretter Zaun an das Gelände zu klatschen, kann man sich auch schenken.
Aber scheinbar gibt es immer noch Bedarf, sonst gäbe es ihn nicht mehr.
Die Flugzeuge sind halt auch eine totale Katastrophe.
Für uns ist das nichts.
****ed Paar
22 Beiträge
Wir waren viele Jahre an dem See, bevor dieser Kommerz losging.
Jetzt ist ist es der FKK Bereich und der ganze See absolut uninteressant geworden und nicht mehr zu empfehlen.
Man hat den See einfach nur kaputt gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.