Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern am 27.08

*********oe23 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern am 27.08
Servus Zusammen,
ich will am 27.08 irgendwo im Umkreis von ca 50 km rund um Hanau/Offenbach (ich bin mobil) ne Runde entspannt nacktwandern. Jemand Lust mitzukommen und vllt auch eine Idee, wo man das machen kann? Ansonsten wird am See fkk gemacht.
Meldet euch bei Interesse.
Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich mich anschließen.
Eventuell ein anderes Mal?!
*********ge871 Mann
186 Beiträge
Hi Goldenerjoe,

würde ich gerne mitmachen . Oder auch FKK . Bin mobil aus dem Raum Hanau.
Melde dich einfach bei Interesse per CM.
Lg Chromstange871
*******etie Frau
66 Beiträge
Nacktwandern klingt gut.. Nur wo kann man das ungestört machen?
****e50 Paar
105 Beiträge
Ja wo könnte man da laufen würde mit mein Mann mit laufen macht Vorschläge
*********oe23 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich ja erstmal angezogen irgendwo an einem Wald treffen und dann loslaufen und im Wald sich langsam ausziehen.
*****lov Mann
62 Beiträge
Hey, ja, klingt gut, vllt komme ich rechtzeitig zurück, dann würde auch teilnehmen.
Wird dafür ein Event auch erstellt?
****go Mann
138 Beiträge
Nun ja, da git es doch in der nähe des Erlensee´s ( BIckenbach ) Das Naherholungsgebiet Pfungstäder Moor. Mann kann sich ja dort am Parkplatz der Naturfreundehauses treffen. Von dort aus einstück Textil in den Wald , dort Ausziehen und gemütlich durch das Moor wandern zum Erlensee, dort etwas entspannen und später wieder zurück.
hier ist der Parkplatz : 49.778015, 8.608315
Hier geht es in den Wald: 49.774656, 8.608955
und hier ist der FKK Bereich vom Erlensee : 49.768819, 8.597038
****e50 Paar
105 Beiträge
was verstehst du unter ein stück
bärbel
*********oe23 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt nach einem Plan. Dann könnten wir uns alle dort am Parkplatz in Textil treffen und danach zusammen laufen.
****go Mann
138 Beiträge
@****e50 (bärbel) ein stück sind so ca. 50 bis 100m .
*********oe23 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ein Event dazu ist eingetragen
*****lov Mann
62 Beiträge
Kannst du hier einlinken?
*****257 Paar
6.716 Beiträge
*********oe23 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir fürs Einstellen
Am Twistesee kann man auch sehr schön Nackt-Wandern ..
falls mal jemand Lust hat...einfach melden..!! Mache es regelmäßig.. 🥵😏
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.