Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kinzigsee

*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kinzigsee
Hallo ihr FKK Ler hat denn der Kinzigsee wieder geöffnet? Und da vor allem der FKK-Bereich? und wer geht da heute oder morgen hin? *ggg* Viele Grüße an alle von Tom
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Achso für alle die es vielleicht nicht wissen: der Kinzigsee ist in Langenselbold
*********Seil Paar
623 Beiträge
https://www.langenselbold.de/freizeit-leben-kultur/strandbad-kinzigsee.html

Das Strandbad Kinzigsee ist ab dem 11.07.2022 geöffnet!

Wir sind allerdings meist auf der anderen Seite an der Surfstation, aber nicht morgen, denn da ist Nordwest-Wind angesagt und das ist am Kinzigsee eher ungünstig.
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh cool danke
*******el79 Frau
82 Beiträge
Ja cool, mir war garnicht bewusst, dass der Kinzigsee auch einen FKK Bereich hat.
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar schon immer wenn du an der Kasse reinkommst einfach immer geradeaus laufen da kommen dann die nackigen, auch ich. *freu*
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne am Kinzigsee eine Ecke einrichten in der sich die JC ler treffen keine Aktion nur einfach so zum Plaudern vielleicht mal gegenseitig anfassen aber sonst nichts
********LFfm Mann
296 Beiträge
Hallo ihr Lieben... wollte diese Woche mal wieder an den Kinzigsee ... ist noch jemand da bzw. hat jemand Lust? *g* LG Leon
*******icky Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich jetzt ja
*****R21 Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ist denn morgen jemand aus der Gruppe hier am Kinzigsee?
Wir sind das erste Mal da und würden uns sehr freuen nette Paare kennenzulernen. *cheers*

Schreibt uns gerne an, dann können wir uns gerne auch verabreden, wir beißen auch nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.